Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.403 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 118
Lorio


Beiträge: 249

27.08.2017 13:45
#376 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Oh Gott Sabine Winterfeld, das wird eine Katastrophe.
Und die in Kai einfach schrecklich klingende Jennifer Weiss war wohl rechtzeitig aus dem Ausland wieder zurück um Chi Chi weiter zu quietschen.

Beam02



Beiträge: 56

27.08.2017 14:06
#377 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Schön, dass Olivia Büschken wieder zurück ist. Hat mir als kleiner Gohan echt gut gefallen, gerade später in der Freezer-Saga als sie weniger chargieren musste und die Rolle natürlicher sprechen konnte. Schade, dass man nicht den Mut hatte sie Gohan auch weiterhin sprechen zu lassen. Oder eine Sprecherin auf Goku zu besetzen (wenn Barbara Ratthey noch leben würde, hätte ich sie gerne auf Goku gehört. Insb. Goku Black hätte sie sicher hervorragend drauf gehabt).

Archer


Beiträge: 520

27.08.2017 14:08
#378 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #375
Man kann ja nur hoffen, dass TOEI wirklich streng ist und nicht jeden Take sofort absegnet, wie die Verantwortlichen bei Kai.

Wird nicht passieren, sonst hätte Toei direkt bei der Sprecher- und Studiowahl eingegriffen. Die gehen nach Kontinuität und werden sich in die Qualität nicht weiter einmischen.

jjbgood



Beiträge: 614

27.08.2017 14:14
#379 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Beam02 im Beitrag #377
Schön, dass Olivia Büschken wieder zurück ist. Hat mir als kleiner Gohan echt gut gefallen, gerade später in der Freezer-Saga als sie weniger chargieren musste und die Rolle natürlicher sprechen konnte. Schade, dass man nicht den Mut hatte sie Gohan auch weiterhin sprechen zu lassen. Oder eine Sprecherin auf Goku zu besetzen (wenn Barbara Ratthey noch leben würde, hätte ich sie gerne auf Goku gehört. Insb. Goku Black hätte sie sicher hervorragend drauf gehabt).

Mir fehlt ein Smiley, der das als Sarkasmus kennzeichnet ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.360

27.08.2017 14:49
#380 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #374
Olivia Büschken (In Kai Kid Gohan) in neuer Rolle.


Die ersetzt Julia Stoepel als Mai, nehme ich an.

Metro


Beiträge: 1.671

27.08.2017 15:02
#381 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #376
Oh Gott Sabine Winterfeld, das wird eine Katastrophe.



MIT Fitzner und Spieß. Bei 3 Leuten in der Regie ist Katastrophe schon eher unwahrscheinlich. Es sei denn, alle pennen.

Hawkman



Beiträge: 669

27.08.2017 15:04
#382 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Es gibt halt Leute, die würden ganz gerne Tommy, Oliver und David auf allen Rollen sehen. Weil sie niemanden anders kennen. Selbst wenn David Nathan Chi Chi sprechen würde, würde es denen gefallen.

Beam02



Beiträge: 56

27.08.2017 15:05
#383 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Warum sollte Julia Stoepel nicht wieder Mai sprechen? Möglich wäre Olivia Büschken auch auf Vados oder Bulmas Schwester Tights.

Und @jjbgood: Das war tatsächlich mein voller Ernst ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.360

27.08.2017 15:07
#384 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Julia Stoepel spricht laut eigener Aussage eigentlich auch nicht für TV+Synchron. Wundert mich nach wie vor, dass sie es in Ressurection F war.

Obendrein verbringt sie einen Großteil des Jahres nicht in Berlin und lässt sich nicht mehr für durchgehende Serienrollen verpflichten.

Lunk



Beiträge: 71

27.08.2017 15:10
#385 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #382
Es gibt halt Leute, die würden ganz gerne Tommy, Oliver und David auf allen Rollen sehen. Weil sie niemanden anders kennen. Selbst wenn David Nathan Chi Chi sprechen würde, würde es denen gefallen.


Joah. Solche Menschen kann oder sollte man nicht ernst nehmen.

jjbgood



Beiträge: 614

27.08.2017 15:22
#386 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #381
MIT Fitzner und Spieß. Bei 3 Leuten in der Regie ist Katastrophe schon eher unwahrscheinlich. Es sei denn, alle pennen.

*Kluckert und Spieß ;)

Zitat von Beam02 im Beitrag #383
Warum sollte Julia Stoepel nicht wieder Mai sprechen? Möglich wäre Olivia Büschken auch auf Vados oder Bulmas Schwester Tights.

Zumindest in den Credits konnte ich Stoepels Namen nicht entdecken... Mein erster Gedanke bezüglich Frau Büschken war auch Vados. Tights wäre aber auch gut möglich.

Zitat von Beam02 im Beitrag #383
Und @jjbgood: Das war tatsächlich mein voller Ernst ;)


Dann lasse ich das mal unkommentiert ;)

Archer


Beiträge: 520

27.08.2017 15:36
#387 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #382
Es gibt halt Leute, die würden ganz gerne Tommy, Oliver und David auf allen Rollen sehen. Weil sie niemanden anders kennen. Selbst wenn David Nathan Chi Chi sprechen würde, würde es denen gefallen.

Was soll eigentlich dieser Kommentar mit null Bezug zur Diskussion?

jjbgood



Beiträge: 614

27.08.2017 15:38
#388 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Morgen soll es einen Trailer geben.

jjbgood



Beiträge: 614

27.08.2017 15:42
#389 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Gerade entdeckt: In den Credits haben sie einen Namen falsch geschrieben. Da steht "Kasper Eichel" und nicht "KaspAr Eichel".

Beam02



Beiträge: 56

27.08.2017 16:59
#390 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Da sind ja durch das Ending noch einige interessante Namen aufgetaucht.
Alexander Ziegenbein (der mir irgendwie so gar nichts sagt) könnte ich mir nach dem was ich von ihm an Stimmproben gehört habe auf Cabba vorstellen. Werner Böhnke würde auf Champa passen.
Benjamin Kiesewetter sagt mir persönlich überhaupt nichts. Dirc Simpson könnte ich mir auf mehrere Rollen vorstellen. Champa wäre auch hier eine Möglichkeit, oder eben Hit.
Mit F.G. Steegers ist wahrscheinlich F.G.M. Stegers gemeint, nehme ich an? Könnte ich jetzt nicht zu einem bestimmten Charakter zuordnen. Vielleicht der Galaktische König oder Zuno.
Da Olivia Büschken ja scheinbar Julia Stoepel als Mai zu ersetzen scheint, wird Marion Musiol wahrscheinlich Vados sprechen.
Andreas Hosang könnte ich mir auch gut auf Hit vorstellen. Bei Jan Kurbjuweit bin ich mir nicht sicher.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz