Oh Gott Sabine Winterfeld, das wird eine Katastrophe. Und die in Kai einfach schrecklich klingende Jennifer Weiss war wohl rechtzeitig aus dem Ausland wieder zurück um Chi Chi weiter zu quietschen.
Schön, dass Olivia Büschken wieder zurück ist. Hat mir als kleiner Gohan echt gut gefallen, gerade später in der Freezer-Saga als sie weniger chargieren musste und die Rolle natürlicher sprechen konnte. Schade, dass man nicht den Mut hatte sie Gohan auch weiterhin sprechen zu lassen. Oder eine Sprecherin auf Goku zu besetzen (wenn Barbara Ratthey noch leben würde, hätte ich sie gerne auf Goku gehört. Insb. Goku Black hätte sie sicher hervorragend drauf gehabt).
Zitat von Hawkman im Beitrag #375Man kann ja nur hoffen, dass TOEI wirklich streng ist und nicht jeden Take sofort absegnet, wie die Verantwortlichen bei Kai.
Wird nicht passieren, sonst hätte Toei direkt bei der Sprecher- und Studiowahl eingegriffen. Die gehen nach Kontinuität und werden sich in die Qualität nicht weiter einmischen.
Zitat von Beam02 im Beitrag #377Schön, dass Olivia Büschken wieder zurück ist. Hat mir als kleiner Gohan echt gut gefallen, gerade später in der Freezer-Saga als sie weniger chargieren musste und die Rolle natürlicher sprechen konnte. Schade, dass man nicht den Mut hatte sie Gohan auch weiterhin sprechen zu lassen. Oder eine Sprecherin auf Goku zu besetzen (wenn Barbara Ratthey noch leben würde, hätte ich sie gerne auf Goku gehört. Insb. Goku Black hätte sie sicher hervorragend drauf gehabt).
Mir fehlt ein Smiley, der das als Sarkasmus kennzeichnet ;)
Es gibt halt Leute, die würden ganz gerne Tommy, Oliver und David auf allen Rollen sehen. Weil sie niemanden anders kennen. Selbst wenn David Nathan Chi Chi sprechen würde, würde es denen gefallen.
Zitat von Hawkman im Beitrag #382Es gibt halt Leute, die würden ganz gerne Tommy, Oliver und David auf allen Rollen sehen. Weil sie niemanden anders kennen. Selbst wenn David Nathan Chi Chi sprechen würde, würde es denen gefallen.
Joah. Solche Menschen kann oder sollte man nicht ernst nehmen.
Zitat von Metro im Beitrag #381MIT Fitzner und Spieß. Bei 3 Leuten in der Regie ist Katastrophe schon eher unwahrscheinlich. Es sei denn, alle pennen.
*Kluckert und Spieß ;)
Zitat von Beam02 im Beitrag #383Warum sollte Julia Stoepel nicht wieder Mai sprechen? Möglich wäre Olivia Büschken auch auf Vados oder Bulmas Schwester Tights.
Zumindest in den Credits konnte ich Stoepels Namen nicht entdecken... Mein erster Gedanke bezüglich Frau Büschken war auch Vados. Tights wäre aber auch gut möglich.
Zitat von Beam02 im Beitrag #383Und @jjbgood: Das war tatsächlich mein voller Ernst ;)
Zitat von Hawkman im Beitrag #382Es gibt halt Leute, die würden ganz gerne Tommy, Oliver und David auf allen Rollen sehen. Weil sie niemanden anders kennen. Selbst wenn David Nathan Chi Chi sprechen würde, würde es denen gefallen.
Was soll eigentlich dieser Kommentar mit null Bezug zur Diskussion?
Da sind ja durch das Ending noch einige interessante Namen aufgetaucht. Alexander Ziegenbein (der mir irgendwie so gar nichts sagt) könnte ich mir nach dem was ich von ihm an Stimmproben gehört habe auf Cabba vorstellen. Werner Böhnke würde auf Champa passen. Benjamin Kiesewetter sagt mir persönlich überhaupt nichts. Dirc Simpson könnte ich mir auf mehrere Rollen vorstellen. Champa wäre auch hier eine Möglichkeit, oder eben Hit. Mit F.G. Steegers ist wahrscheinlich F.G.M. Stegers gemeint, nehme ich an? Könnte ich jetzt nicht zu einem bestimmten Charakter zuordnen. Vielleicht der Galaktische König oder Zuno. Da Olivia Büschken ja scheinbar Julia Stoepel als Mai zu ersetzen scheint, wird Marion Musiol wahrscheinlich Vados sprechen. Andreas Hosang könnte ich mir auch gut auf Hit vorstellen. Bei Jan Kurbjuweit bin ich mir nicht sicher.