Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.454 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 118
Chrono



Beiträge: 1.926

28.08.2017 16:11
#406 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Laut neuester Aussage sind erstmal 46 Episoden geplant, d.h. man hört pünktlich vor dem Future Trunks Arc auf.
klick
Wenn sie ab Folge 47 den Z-Cast nehmen, bin ich zufrieden. Die Folgen davor sind sowieso Obergrütze, genauso wie die nach dem Future Trunks Arc.

Beam02



Beiträge: 56

28.08.2017 16:23
#407 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Klar, Toei wird mittendrin den kompletten Cast austauschen... Eher nicht.
Außerdem will ich Sebastian Kluckert unter der neuen Regie auf Future Trunks hören. In den letzten beiden Kai-Folgen war er echt klasse.

Lorio


Beiträge: 249

28.08.2017 16:30
#408 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Vielleicht besteht ja noch die Chance das das Synchronstudio gewechselt wird und dann könnten wir auch Schulz als Trunks wieder bekommen. Es haben sich schließlich so einige bei Toei über TV+ als zuständiges Studio für DB Super beschwert.

Chrono



Beiträge: 1.926

28.08.2017 17:07
#409 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Mein Geschriebenes war natürlich nicht ernst gemeint, wenn auch wünschenswert. Aber wer weiß, und wie Lorio schon schrieb, vielleicht kommt die Einsicht seitens Toei, wenn sie selbst einen Shitstorm zu spüren bekommen. Ich für meinen Teil hätte lieber auch gleich direkt einen Schulz auf Trunks, als eine Kopie von ihm. Das soll nun aber bitte nicht als despektierlich gegenüber Kluckert verstanden werden.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass man den Fans Tommy Morgenstern als Black Goku für läppische 21 Folgen schenken sollte, und nicht plump auch da den Bräuler besetzt. Wäre wenigstens ein kleines Zeichen des guten Willens, wenn man schon den Mist, den Kaze fabriziert hat, durchzieht.

jjbgood



Beiträge: 614

28.08.2017 17:13
#410 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wenn es nach dem Kai Shitstorm, der wesentlich größer war als der bei Super, und bei sogar nach der Umbesetzung des Filmcasts, kein Umdenken bei Toei gab, wird es das in Zukunft auch nicht geben, ihr Träumer ;)

Ein erster Clip aus Super:
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/drago...r-auftritt-clip

hudemx


Beiträge: 7.227

28.08.2017 17:33
#411 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

@ Chrono:
Da muss ich direkt dagegen sprechen - wenn man schon umbesetzt, dann auch daran festhalten. Angenommen man schafft es Morgenstern für Goku Black zu gewinnen wäre das Fan-geplärre direkt vorprogrammiert. Man wäre nicht dankbar ihn in ner Nebenrolle besetzt zu haben sondern würde sich eher aufregen warum man ihn nicht gleich auf den regulären Goku besetzt hat usw. Soll sich lieber Bräuler beweisen und zeigen was er drauf hat!

Chrono



Beiträge: 1.926

28.08.2017 17:45
#412 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Was meinst du jetzt konkret mit umbesetzen? Ich sage nicht, dass Bräuler weg muss, lediglich, dass man ihm diese zusätzliche Rolle nicht auch noch gibt. O-Ton hin oder her, Gohan und Goten werden auch nicht vom Bräuler gesprochen. Oder meintest allgemeim, dass ich mir später den Z Cast wünsche? Na, wenn es der Wille der Fans ist, warum nicht. Toei will das hoffentlich erfolgreich machen.
Man könnte seitens Toei Tommy Morgenstern mal bitten (dafür bezahlen xD), ein paar Worte an die Fans zu richten in denen er eben sagt (vorgaukelt), dass es seine Zeit aktuell nicht erlaubt hat, in 100+ Folgen zu synchronisieren, er aber den Fans zumindest diesen kleinen Gefallen tun wollte, weil er ihre Treue schätzt und Son Goku für ihn ein Sprungbrett für seine Synchronkarriere war, weshalb ihm die Rolle auch viel bedeutet. Irgendwie sowas. Wenn sich da noch einer aufregt, also bitte...

jjbgood



Beiträge: 614

28.08.2017 17:50
#413 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Gohan und Goten sind auch nicht dieselbe Person wie Goku. Wenn Black ne andere Stimme als Goku hätte, obwohl es derselbe Körper ist, wäre das schon sehr seltsam und würde auch dem "Son Goku ist böse" Aspekt vom anfang des Arcs zerstören. Außerdem käme ich mir auch sehr verarscht vor, wenn meine Wunschstimme auf nen Gastcharakter verbraten wird... Das ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen könnte in der Synchro. Ich will auch nicht, dass Bruce Willis in Stirb Langsam 5 ne neue Stimme hat und Manfred Lehmann dafür nen kleinen Nebencharakter spricht...

Hawkman



Beiträge: 669

28.08.2017 17:56
#414 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ihr träumt zu viel. Der Z Cast ist Geschichte. Endgültig.

Chrono



Beiträge: 1.926

28.08.2017 17:59
#415 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Bin schon etwas überrascht, dass einige das so eng sehen. Ich würde Tommy für die paar Folgen feiern und mich freuen, wenigstens noch so viel von ihm zu hören zu bekommen. Man muss den Fans eben nur gut verklickern, dass mehr nicht möglich war aus bestimmten Gründen. Da erwarte ich eher etwas Dankbarkeit, und dass man deswegen Bräuler sogar leichter akzeptiert.

jjbgood



Beiträge: 614

28.08.2017 18:00
#416 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Würde niemals passieren ;)

Chrono



Beiträge: 1.926

28.08.2017 18:50
#417 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Besetzung wie ich sie will oder Dankbarkeit? xD
Sag niemals nie. ;)

JaviMarquez


Beiträge: 114

28.08.2017 19:00
#418 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Abwarten und Tee trinken, es wird am Ende eh wieder nen Aufschrei bei der Bekanntgabe des Black-Sprechers geben, egal wer es wird ;)

Chris007


Beiträge: 13

29.08.2017 13:01
#419 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Pro7maxx hat einen Clip Online gestellt, war noch keinen mit Goku aber dafür mit Whis und Beerus
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/drago...r-auftritt-clip

edit: uuups, mein Fehler

Lunk



Beiträge: 71

29.08.2017 14:00
#420 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Chris007 im Beitrag #419
Pro7maxx hat einen Clip Online gestellt, war noch keinen mit Goku aber dafür mit Whis und Beerus
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/drago...r-auftritt-clip


Ein paar Beiträge über dir wurde dieser Clip bereits geteilt.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz