Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 12.908 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Brian Drummond


Beiträge: 3.014

16.08.2017 22:54
#61 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #56
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #54
Bin ich der Einzige der Sanam Afrashteh da sehr schwach findet?

Was findest du daran schwach


Es ist nicht gut gespielt und sie "liegt neben der Spur".

Begas


Beiträge: 1.801

17.08.2017 07:54
#62 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Ich finde aber, dass Fritsch in den wenigen Sätzen, die Irons hat, wirklich gut klingt. Wer behauptet, er klingt hier schlecht, der hat wohl seine letzten Einsätze als Erzähler bei "Die drei ???" nicht gehört. Dort klang er schlecht!


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.709

17.08.2017 09:55
#63 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Schön, dann sollten wir das hier auch nicht länger thematisieren.

JokerImpostor



Beiträge: 267

17.08.2017 12:42
#64 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Den Satz: "Das ist verrückt, gegen den Teufel in der Hölle zu kämpfen", sagt im Original doch Aquaman, im Deutschen aber Peter Flechtner, da hat man sich wohl einen Sprecher gespart .


Holgi


Beiträge: 80

19.08.2017 19:15
#65 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Hallo,

hab gerade erst den Trailer gesehen. Thomas Fritsch zu hören ist eine Wonne! Er klingt getragener als gewohnt, aber er hat immer noch die unvergleichliche Wucht in der Stimme. Da freue ich mich doch richtig auf den Film.

Wäre klasse gewesen, wenn Grant Gustin für The Flash besetzt worden wäre.

Holger

Jayden



Beiträge: 5.958

19.08.2017 19:59
#66 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

an die, die es wissen könnten: darf man darauf hoffen, Fritsch auch im Film zu hören? Ich frage, da er in Game of Thrones umbesetzt wurde und zumindest zwischen den Zeilen durchklang, als stünde er generell nicht mehr zur Verfügung. Wäre schön, wenn dem nicht so ist

MfG

Jayden


„Wissen Sie, ich... ich sprech auf keinen Fall über Judy. Nein, wir werden hier nicht über Judy sprechen! Wir werden sie da raushalten.“

weyn


Beiträge: 1.856

19.08.2017 21:54
#67 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Bin nicht involviert, aber stelle folgenden Gedankengang an: Sofern die Synchro des letzten Trailers vor noch nicht allzu langer Zeit erfolgt ist, warum sollte man extra Fritsch besetzen, wenn man ihn sodann für die Synchro des finalen Films wieder abbestellt und sich Ersatz holt?

Deshalb gehe ich davon aus, dass es Fritsch auch im Film wird.

Edit: Es sei dann, man erlaubt sich nen kleinen (für manche Synchronfans hingegen fiesen) Spass: "Komm wir holen für den Trailer mal Fritsch ans Mikro. Da werden soch die Leute bestimmt freuen - Aber wirklich nur für den Trailer, gelle!"


WB2017



Beiträge: 5.598

19.08.2017 22:08
#68 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #67
Deshalb gehe ich davon aus, dass es Fritsch auch im Film wird.

Jayden



Beiträge: 5.958

20.08.2017 18:42
#69 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von weyn im Beitrag #67
Bin nicht involviert, aber stelle folgenden Gedankengang an: Sofern die Synchro des letzten Trailers vor noch nicht allzu langer Zeit erfolgt ist, warum sollte man extra Fritsch besetzen, wenn man ihn sodann für die Synchro des finalen Films wieder abbestellt und sich Ersatz holt?

na ja, bei Scary Movie 4 gab es ähnliches: im Trailer war Horst Schön für Leslie Nielsen zu hören, im Film war dies aber nicht möglich und Neugebauer kam zum Einsatz.

MfG

Jayden


„Wissen Sie, ich... ich sprech auf keinen Fall über Judy. Nein, wir werden hier nicht über Judy sprechen! Wir werden sie da raushalten.“

funkeule



Beiträge: 788

20.08.2017 21:29
#70 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Weiß jemand warum er es in Assassins Creed nicht wurde? Im DC war Fritsch doch schon auf Irons zu hören bei BvS. Die werden ihm doch wohl genug Kohle geboten haben. Warum er es aber bei AC nicht wurde, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

toto


Beiträge: 1.223

20.08.2017 21:32
#71 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Vielleicht fand das Synchronstudio für die Rolle Glaubrecht einfach passender??

Maestro1


Beiträge: 973

21.08.2017 12:39
#72 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Leute, es war doch schon von Anfang klar, dass Fritsch wieder besetzt wird. Wenn die Schauspieler im Film einen Vertrag abgeschlossen haben, in dem steht, dass sie sich für eine gewisse Anzahl für Filme verpflichten, ist es bei den Synchronsprechern nicht anders.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.500

21.08.2017 12:50
#73 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Oh, ein Insider!



"Du magst meinen Reis nicht?"


smeagol



Beiträge: 3.576

21.08.2017 12:54
#74 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Obwohl mich mal interessieren würde, ob die Synchronschauspieler bei solchen Filmreihen wie "Marvel" in der Tat sich auch automatisch für mehrere Filme verpflichten? Das ist ja schon ein Sonderfall gegenüber "Standalone"-Filmen, wo nur derselbe Darsteller mitspielt - da bestehen ja keine Übergreifenden Verträge. Aber bei Serien und/oder Filmreihen?


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

WB2017



Beiträge: 5.598

08.10.2017 15:02
#75 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Trailer 4 - EN:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz