ups, hab mich nur verlesen, ja der Benutzername hatte vorher einen Link zum Profil ;) ... und bei mir steht da noch immer BV - nur halt nicht mehr klickbar
BV hat sein Profil kurz nach seinem Statement deaktiviert, ist also schon etwas her. Ich hoffe er ist irgendwann wieder hier aktiv, denn insbesondere seine Geschichten aus dem Atelier fand ich immer sehr kurzweilig.
Finde es sehr schade, dass er seinen Account hier hat deaktivieren lassen. Vielleicht waren ihm die ganzen Verlinkungen in den Medien nicht recht, andererseits hat das auch die Aufmerksamkeit gesteigert, und das sollte doch wiederum gut sein für mehr Beachtung für Synchronsprecher.
Zitat von Franky-El im Beitrag #397Hier mal ein aktuelles Radio-Interview mit Herrn Völz, welches ich bei Amazon.de unter den Diskussionen gefunden habe:
Danke für den Link, aber das ist gleiche wie das Deutschlandfunk Interview (siehe weiter oben). Aber gut, das es auch in der ARD Mediathek ist, da finden es vermutlich mehr als auf der DLF Website :)
Das Interview macht klar, dass Benjamin Völz die deutschen Stimmen von Mulder und Scully inzwischen auch als ein Markenzeichen sieht, das entsprechend bezahlt werden sollte.
Über die Synchro war ja hier wenig zu lesen. Ich habe gehört, dass der neue Sprecher noch nicht einmal "Aliens" korrekt aussprechen konnte, sondern immer Älljens sagte. Stimmt das?
Es gibt hier ja einige Verlinkungen zur Sprecherleistung. Es hat mMn schon seinen Grund, dass Gerhardt bisher nur in Billigsynchros und Nebenrollen zu hören war. An Duchovnys unaufringlichem Spiel scheitert er jedenfalls grandios.
Zitat von Serienfan im Beitrag #399Ich habe gehört, dass der neue Sprecher noch nicht einmal "Aliens" korrekt aussprechen konnte, sondern immer Älljens sagte. Stimmt das?
Wenn der Regisseur gut ist, sollte so etwas nicht vorkommen.
Zitat von SFC im Beitrag #400Es gibt hier ja einige Verlinkungen zur Sprecherleistung. Es hat mMn schon seinen Grund, dass Gerhardt bisher nur in Billigsynchros und Nebenrollen zu hören war. An Duchovnys unaufringlichem Spiel scheitert er jedenfalls grandios.