Zitat von Norbert im Beitrag #795Ich bin sogar sicher, dass Pro7 nicht einmal dann auf Benjamin Völz zurückgreifen würde, wenn er Mulder gratis spräche. Hier geht's ganz einfach ums Prinzip. Der Konzern lässt die Muskeln spielen und zeigt, wer am längeren Heben sitzt.
Die US Quoten sind eher schlecht und die Episoden plätschern so vor sich hin. Diese Woche läuft die "lustige" und angeblich beste Folge der neuen Staffel (bzw. der ersten Hälfte).
Pro7 muss auf eine ordentliche Portion 90er Nostalgie setzen, dass sie Akte X und Orville zur besten Sendezeit platzieren. Beides nichts für Neueinsteiger und der Nostalgiefaktor ist bei uns aus bekannten Gründen etwas eingeschränkt.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #797Frohe Kunde für die Fans: Die neue Staffel wird nicht von PPA, sondern von der wunderbaren Ulrike Lau bearbeitet
Eine frohe Kunde wäre es gewesen, wenn Norbert Langer auf dem Regiestuhl zurückgekehrt wäre, der die Serie am längsten betreut hat. Mit Ulrike Lau ist es auch nur ein Wechsel wie etwa vom roten zum lila Auto, es sei denn sie würde aus dem nichts Pigulla wieder wie aus alten Tagen tönen lassen und Gerhardt so gut mit David Duchovny verschmelzen, dass man Völz gar nicht mehr vermisst. Nur daran glaube ich nicht.
Schaue gerade die erste Folge im O-Ton auf Channel 5. Bisher finde ich es nicht schlecht für ein Sequel, obwohl mir natürlich die letzte Staffel vom Verständnis her fehlt.
Morgen kommen dann erst einmal die Wiederholungen einiger Episoden der letzten Staffel zur besten Sendezeit auf Pro7. Second Edition, speziell neu aufgenommen mit der Stimme von Benjami....Spaß!
Zitat von Norbert im Beitrag #805Jetzt müsste nur noch das Mysterium um Ulrike Lau gelüftet werden.
Mit Blick auf die meiner Meinung nach grottenschlechte Regie der 10. Staffel kann eigentlich nur jeder Regisseurwechsel ein Grund zur Freude sein. Herr Peters-Arnolds hat es nicht einmal geschafft Franziska Pigulla ihren Scully-Tonfall zu entlocken und das muss man erstmal schaffen. (Nein es lag nicht hauptsächlich an ihr. Im aktuellen Hörspiel findet sie nach gewissen Anlaufschwierigkeiten zu ihrer Scully zurück, ohne Bild und ohne Regie.)
Zitat von Duck Blur im Beitrag #806Morgen kommen dann erst einmal die Wiederholungen einiger Episoden der letzten Staffel zur besten Sendezeit auf Pro7. Second Edition, speziell neu aufgenommen mit der Stimme von Benjami....Spaß!
Bei Pro7 wäre sogar Benjamin Blümchen wahrscheinlicher.
Zitat von Duck Blur im Beitrag #806Morgen kommen dann erst einmal die Wiederholungen einiger Episoden der letzten Staffel zur besten Sendezeit auf Pro7. Second Edition, speziell neu aufgenommen mit der Stimme von Benjami....Spaß!
Macht Spaß auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt, in dem man sprichwörtlich noch Salz in die Wunde streut, oder? Wie lebt es sich so?
Zitat von VanToby im Beitrag #809Ja, hört auf, immer weiter auf dem armen ProSieben rumzuhacken!
Ja, schlimm genug, dass die sich mit diesen unverschämten Synchronschauspieler, die gerecht bezahlt werden wollen, rumärgern müssen. Als nächstes verlangen die auch noch extra einen Synchronregisseur und einen extra Cutter im Atelier, wo kämen wir denn da hin? Oder diese unverschämten Twitternutzer, die verlangen, dass sie auf eine vernünftig und höflich formulierte Anfrage an den offiziellen ProSieben Twitter Account auch eine ebenso höfliche und vernünftige Antwort bekommen. Unglaublich!