Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 982 Antworten
und wurde 112.792 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 66
smeagol



Beiträge: 3.901

18.01.2018 16:36
#796 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #795
Ich bin sogar sicher, dass Pro7 nicht einmal dann auf Benjamin Völz zurückgreifen würde, wenn er Mulder gratis spräche. Hier geht's ganz einfach ums Prinzip. Der Konzern lässt die Muskeln spielen und zeigt, wer am längeren Heben sitzt.

Exakt. Mehr ist es aber auch nicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.383

19.01.2018 16:10
#797 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Frohe Kunde für die Fans: Die neue Staffel wird nicht von PPA, sondern von der wunderbaren Ulrike Lau bearbeitet

ElEf



Beiträge: 1.910

19.01.2018 18:17
#798 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Was ist daran so toll?

Dark_Blue


Beiträge: 920

19.01.2018 22:32
#799 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Norbert Langer wäre mir lieber gewesen. Immerhin hat er die Serie am längsten von allen betreut.

Duck Blur


Beiträge: 133

22.01.2018 18:05
#800 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Die US Quoten sind eher schlecht und die Episoden plätschern so vor sich hin. Diese Woche läuft die "lustige" und angeblich beste Folge der neuen Staffel (bzw. der ersten Hälfte).

Pro7 muss auf eine ordentliche Portion 90er Nostalgie setzen, dass sie Akte X und Orville zur besten Sendezeit platzieren. Beides nichts für Neueinsteiger und der Nostalgiefaktor ist bei uns aus bekannten Gründen etwas eingeschränkt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

22.01.2018 20:44
#801 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #798
Was ist daran so toll?

Kapier ich auch nicht.
Zitat von Duck Blur im Beitrag #800
Beides nichts für Neueinsteiger und der Nostalgiefaktor ist bei uns aus bekannten Gründen etwas eingeschränkt.

Dann wiederum war es fahrlässg, es sich mit Völz zu verscherzen. Als Nostalgiefaktor funktioniert die Synchro garantiert nicht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

22.01.2018 20:53
#802 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #797
Frohe Kunde für die Fans: Die neue Staffel wird nicht von PPA, sondern von der wunderbaren Ulrike Lau bearbeitet

Eine frohe Kunde wäre es gewesen, wenn Norbert Langer auf dem Regiestuhl zurückgekehrt wäre, der die Serie am längsten betreut hat. Mit Ulrike Lau ist es auch nur ein Wechsel wie etwa vom roten zum lila Auto, es sei denn sie würde aus dem nichts Pigulla wieder wie aus alten Tagen tönen lassen und Gerhardt so gut mit David Duchovny verschmelzen, dass man Völz gar nicht mehr vermisst. Nur daran glaube ich nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

24.01.2018 11:06
#803 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Vielleicht kann die schwarze Katz mal erklären, warum sie wegen Ulrike Lau Hosianna singt...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

05.02.2018 23:42
#804 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Schaue gerade die erste Folge im O-Ton auf Channel 5. Bisher finde ich es nicht schlecht für ein Sequel, obwohl mir natürlich die letzte Staffel vom Verständnis her fehlt.

Norbert


Beiträge: 1.609

06.02.2018 09:21
#805 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Jetzt müsste nur noch das Mysterium um Ulrike Lau gelüftet werden.

Duck Blur


Beiträge: 133

20.02.2018 15:38
#806 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Morgen kommen dann erst einmal die Wiederholungen einiger Episoden der letzten Staffel zur besten Sendezeit auf Pro7. Second Edition, speziell neu aufgenommen mit der Stimme von Benjami....Spaß!

Klp


Beiträge: 126

21.02.2018 07:15
#807 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #805
Jetzt müsste nur noch das Mysterium um Ulrike Lau gelüftet werden.

Mit Blick auf die meiner Meinung nach grottenschlechte Regie der 10. Staffel kann eigentlich nur jeder Regisseurwechsel ein Grund zur Freude sein. Herr Peters-Arnolds hat es nicht einmal geschafft Franziska Pigulla ihren Scully-Tonfall zu entlocken und das muss man erstmal schaffen. (Nein es lag nicht hauptsächlich an ihr. Im aktuellen Hörspiel findet sie nach gewissen Anlaufschwierigkeiten zu ihrer Scully zurück, ohne Bild und ohne Regie.)

Zitat von Duck Blur im Beitrag #806
Morgen kommen dann erst einmal die Wiederholungen einiger Episoden der letzten Staffel zur besten Sendezeit auf Pro7. Second Edition, speziell neu aufgenommen mit der Stimme von Benjami....Spaß!

Bei Pro7 wäre sogar Benjamin Blümchen wahrscheinlicher.

Jane



Beiträge: 542

21.02.2018 10:01
#808 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Duck Blur im Beitrag #806
Morgen kommen dann erst einmal die Wiederholungen einiger Episoden der letzten Staffel zur besten Sendezeit auf Pro7. Second Edition, speziell neu aufgenommen mit der Stimme von Benjami....Spaß!


Macht Spaß auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt, in dem man sprichwörtlich noch Salz in die Wunde streut, oder? Wie lebt es sich so?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

21.02.2018 10:07
#809 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Ja, hört auf, immer weiter auf dem armen ProSieben rumzuhacken!

Jane



Beiträge: 542

21.02.2018 10:16
#810 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #809
Ja, hört auf, immer weiter auf dem armen ProSieben rumzuhacken!


Ja, schlimm genug, dass die sich mit diesen unverschämten Synchronschauspieler, die gerecht bezahlt werden wollen, rumärgern müssen. Als nächstes verlangen die auch noch extra einen Synchronregisseur und einen extra Cutter im Atelier, wo kämen wir denn da hin?
Oder diese unverschämten Twitternutzer, die verlangen, dass sie auf eine vernünftig und höflich formulierte Anfrage an den offiziellen ProSieben Twitter Account auch eine ebenso höfliche und vernünftige Antwort bekommen. Unglaublich!

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 66
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz