Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 982 Antworten
und wurde 112.817 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 66
Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.02.2018 21:49
#826 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Sorry Pro7! Aber das geht einfach gar nicht. Ich kann mir das nicht mehr anhören. Eine Schande wie der Sender eine meine absoluten Lieblingsserien verhunzt hat. Traurig!
Seit wann siezt Mulder die Lone Gunmen?

Duck Blur


Beiträge: 133

28.02.2018 22:29
#827 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Alles sehr ungewohnt, ich empfand auch das Pro7 Bild als überkomprimiert, trotz HD. Die Werbung sah wieder normal aus.

Naja, heute kommt ja noch eine dritte Folge mit den echten Stimmen.

Jane



Beiträge: 542

01.03.2018 00:18
#828 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #826
Sorry Pro7! Aber das geht einfach gar nicht. Ich kann mir das nicht mehr anhören. Eine Schande wie der Sender eine meine absoluten Lieblingsserien verhunzt hat. Traurig!
Seit wann siezt Mulder die Lone Gunmen?

Siezt du Menschen, mit denen du seit über 27 Jahren befreundet bist und die du vorher Jahrelang geduzt hast denn nicht? Oder die Frau, die die Liebe deines Lebens ist, die du seit 8 Jahren abgöttisch liebst und dein ungeborenes Kind unter dem Herzen trägt? ;-)

Serienfan


Beiträge: 208

01.03.2018 09:17
#829 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #826
Seit wann sitzt Mulder die Lone Gunmen?

Wie, was? Er sitzt auf den Lone Gunmen???

Naja. Die Quoten, die in den USA auf hohem Niveau enttäuschten, sind auf Pro7 sogar bei bescheidenem Niveau extrem schlecht ausgefallen. Aber solange die Verantwortlichen in den Sendern immer noch glauben, die Synchro habe auf den Erfolg einer Serie wenig bis gar keinen Einfluss, wird hier weiterhin am falschen Ende gespart werden.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2018 09:51
#830 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Bei Kultserien, die zum großen Teil von Fans geguckt werden, hat die Synchro großen Einfluss auf das Zuschauerverhalten. Das müssen die Sender und Streaming-Anbieter einfach akzeptieren.

Duck Blur


Beiträge: 133

01.03.2018 12:16
#831 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat wunschliste.de:

„860.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen auf ProSieben die erste neue Folge, das reichte nur zu sehr schwachen 7,8 Prozent. Eine weitere Episode kam anschließend sogar nicht über 7,2 Prozent hinaus.“

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/quot...-komplett-baden

Ich möchte jetzt auch keinen Preis, aber so schlecht lag ich nicht mit der Vermutung, dass es ein schwieriges Umfeld ist. Die 10. Staffel hatte zu Beginn fast 20%, ich glaube nicht, dass es gestern an den schon bekannten Umbesetzungen lag.

smeagol



Beiträge: 3.901

01.03.2018 14:11
#832 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Duck Blur im Beitrag #831
Die 10. Staffel hatte zu Beginn fast 20%, ich glaube nicht, dass es gestern an den schon bekannten Umbesetzungen lag.

Ich glaube aber ganz fest, dass die Umbesetzungen ihren Einfluss HABEN. Nicht in der Hauptsache - so weit würde ich keinesfalls gehen - ... aber es wird seinen Anteil haben, warum die alte Zielgruppe (zu der ich gehören würde) zum Teil nicht einschaltet. Und das finde ich gut so.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.03.2018 14:48
#833 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Jane im Beitrag #828
Zitat von Schlitzi im Beitrag #826
Sorry Pro7! Aber das geht einfach gar nicht. Ich kann mir das nicht mehr anhören. Eine Schande wie der Sender eine meine absoluten Lieblingsserien verhunzt hat. Traurig!
Seit wann siezt Mulder die Lone Gunmen?

Siezt du Menschen, mit denen du seit über 27 Jahren befreundet bist und die du vorher Jahrelang geduzt hast denn nicht? Oder die Frau, die die Liebe deines Lebens ist, die du seit 8 Jahren abgöttisch liebst und dein ungeborenes Kind unter dem Herzen trägt? ;-)


Ich hab jetzt nach ewigen Zeiten wieder angefangen meine Freunde, Eltern und Verwandten zu siezen. Nachdem wir jahrelang perdu waren. haha
Aber bei dieser Synchro ist es inzwischen eh egal.

SFC



Beiträge: 1.448

01.03.2018 15:45
#834 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Scheint ja wirklich eine totale Billigsynchro geworden zu sein. Mir hat schon der Trailer gereicht, wo Mulder, eigentlich voller jugendlicher Euphorie und sich auf den neuen Fall freuend, die Existenz von Geistern bejaht, dabei aber nur einen emotionslos-angestrengten Einheitstonfall abspult. Das hätte Völz so viel besser hinbekommen.

Scheitert aber offenbar auch an der Regie. Gerhardt ist zwar kein Völz, aber so flach klingt er auf anderen Rollen nicht. Das Siezen setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Die katastrophalen Quoten geschehen Pro 7 Recht. Nur lernen werden die Verantwortlichen daraus nichts, sondern vielmehr noch die falschen Schlüsse ziehen.

Das Linearfernsehen kommt durch die überlegenen Angebote der Streamingdienste doch eigentlich zunehmen in die Bredouille. Ziemlich kurzsichtig sich im Angesicht der drohenden Bedeutungslosigkeit solche Schnitzer zu erlauben. Sender wie Pro 7 müssen, wenn sie weiter bestehen wolle, ordentliche Arbeit abliefern und den Kunden nach Möglichkeit umarmen, ihn tatsächlich auch als König sehen.

Serienfan


Beiträge: 208

01.03.2018 16:14
#835 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Duck Blur im Beitrag #831
Die 10. Staffel hatte zu Beginn fast 20%, ich glaube nicht, dass es gestern an den schon bekannten Umbesetzungen lag.

Die Talfahrt begann mit der 10. Staffel. Viele in meinen Bekanntenkreis, denen normalerweise gar nicht auffällt, wenn Figuren neue Stimmen bekommen, waren entsetzt und sagte, sie könnten sich das nicht mehr ansehen. Andere merken einfach nur, dass es ihnen nicht mehr gefällt. Die Talfahrt, die mit Staffel 10 begann, setzt sich hier fort.

Duck Blur


Beiträge: 133

01.03.2018 16:20
#836 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass Serien irgendwann ganz aus dem Programm verschwinden.

Ist auch besser so. Die Privaten möchten das SD Signal lieber früher als später abschalten, danach ist eh alles Pay-TV.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.924

01.03.2018 16:27
#837 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Spätestens 2022 dürfte das dann der Fall sein.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2018 10:24
#838 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Ich hol mir jetzt gleich vermutlich ein paar verbale Watschen ab, aber ich hab gestern die erste Folge der 11ten Staffel auf deutsch geguckt und finde, dass sich Gerhardt im Vergleich zu seiner ersten Staffel deutlich gesteigert und eingegrooved hat und an vielen Stellen den von Benjamin Völz vorgegebenen Stil trifft. Er klingt ihm vereinzelt sogar ähnlich. In Staffel 10 war das noch wie Voice Over, aber es ist deutlich besser geworden. Ich kann es zumindest tatsächlich gucken, ohne mich ständig innerlich über die Umbesetzung ärgern zu müssen. Nach einer halben Stunde war ich "drin". Natürlich wäre mir Völz wesentlich lieber und ich verteidige keinesfalls die Umbesetzung. Das liegt mir fern. Im Gegenteil. Ich würde jede Neusynchro mit Völz sofort hochjubeln. Aber da wir nun mit Gerhardt leben müssen, freu ich mich zumindest darüber, dass er jetzt einen deutlich besseren Job macht als in Staffel 10 - vielleicht war auch die Regie besser. Wer weiß. Auf jeden Fall: Guckbar.

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

02.03.2018 11:01
#839 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Duck Blur im Beitrag #836

Ist auch besser so. Die Privaten möchten das SD Signal lieber früher als später abschalten, danach ist eh alles Pay-TV.

Was genau ist denn daran besser? Ich zahle sicher keinen Cent, damit ich einen werbefinanzierten Sender in HD sehen kann.

Duck Blur


Beiträge: 133

02.03.2018 11:21
#840 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Willst du den Bachelor und Heidi Klum denn unbedingt sehen? Dort oben stand, WENN dort keine Serien mehr laufen.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 66
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz