Kincaid: Jack McGee ähm. Reinhard Glemnitz Slip: Alexander Allerson Fay: Katharina Lopinski Elmer: Bruno W. "Fozzy" Pantel "die Kutsche hat Verspätung" > Willi Röbke "Da kommt sie, Jack" > Peter Thom Ranger 1: Gernot Duda Ranger 4 im Anzug? "Wir haben Washington geschrieben" > Klaus Münster (klingt stellenweise Michael Cramer ähnlich) (> hier als "Ranger 4 im Anzug" tituliert, im späteren Sample (weiter unten) ist das aber eine andere Stimme!)
Mrs. Mason: Inge Schulz Lambert: Michael "T-Bob" Rüth Rancherfamilie: "Mutter komm schnell raus" > Peter Capell "Was ist denn passiert?" (Mutter) > Alice Franz
Rancher # 4 im Anzug (Sample unten):NICHT Leo Bardischewski = führender Rancher #1, Kincaid und Rancher im Anzug #4: https://voca.ro/169H9XtuyHzt ("Wie vorher, aber wir verkaufen unser Land nicht!")
=>> aber im Sample weiter oben: "Männer, das ist der Antwortbrief aus Washington" IST es Leo Bardischewski! (war das ein Stimmentausch, oder anderes Sample??), wird hier auch als "Rancher # 4 im Anzug" bezeichnet
Rancher #2, die ersten beiden aufgeführten Sätze + der am Schluss ("blaues Wunder erleben"): Erich Fritze Rancher #2, der letzte Satz ("Angebot nicht annehmbar"): Heini Göbel
Rancher #4 im Anzug im unteren Sample: Erich Fritze
bei den Ranchern ist gemäßigtes Durcheinander; ist auch visuell nicht immer ganz aufzuklären, wer wer ist
Rancher #4 im Anzug (der immer mit Washington rummacht) scheint in verschiedenen Szenen tatsächlich mehrere unterschiedliche Stimmen zu haben, Rancher #1 Gernot Duda wird einmal als "Mason" bezeichnet, ist aber immer noch dabei, wenn später "Mrs. Mason" ihren angeschossenen Mann beweint, wobei schwer zu erkennen ist, wer jetzt eigentlich angeschossen wurde ... Ich mache vielleicht noch einmal ein paar Screenshots?
Es ist ja noch nicht Wochenende und noch so viel zu tun . Gernot Duda springt auch, wie ich jetzt sehe ... "Geschäftliche Besprechung" (Teil 2) ist auch Duda.
Und bei näherer Betrachtung könnte Lambert auch ein unrasierter dicker Rancher #5 sein?
Einen "Mason, der später angeschossen wird"-Schnipsel habe ich bei der Gelegenheit auch noch gefunden ... https://voca.ro/1b5oGPSyjif0
Gruß, PIRANHA
aus Teil 1:
Rancher Teil 1 - 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Rancher Teil 1 - 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Rancher Teil 1 - 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Rancher Teil 1 - 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Rancher Teil 1 - 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
aus Teil 2:
Rancher Teil 2 - 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Rancher Teil 2 - 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Rancher Teil 2 - 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Rancher Teil 2 - 4 (Mason).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Rancher Teil 2 - 5 (Lambert).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und John hat diesmal viele Freunde und Helfer ;) https://voca.ro/19FEA12g7OWW Freund #1 "Ja, alles bereit" Freund #2 "Kann's losgehen?" Freund #3 "Alles ok" Freund #4 "Du wirst sehen, es ist alles in Ordnung" Freund #5 "Soll ich das Tor aufmachen, Weston?"
Richter Carter: Leo Bardischewski stimmt Marjorie Carter: Heidi "Jeannie" Treutler Dolores: Rosemarie Kirstein? Kent: NICHT N. Gastell Barton: Horst Naumann Handlanger mit Schnurrbart?: Werner "Gonzo" Abrolat Kutscher: Michael "T-Bob" Rüth Rodeo-Anseher: das ist auch Michael Habeck Freund 3 + 4: beides Werner Abrolat Freund 5: Michael Gahr würd ich auch sagen
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #360Eigenwillig ist aber ein durchaus passender (freundlicher) Begriff für die Stimme - also warum nicht?
Eigenwillig meinte ich insbesondere, weil mir von Kostya abgesehen von Jon Lovitz als Radiomoderator in "Drei Amigos" keine Synchronrollen bekannt sind. Warum man hier auf die Idee kam ihn auf Gene Autry zu besetzen... keine Ahnung. Ist fast sowas wie eine "Promibesetzung", denn in den 1980ern war seine Stimme in Bayern durch seine Rock'n'Roll-Sendung recht bekannt. Er war auch sowas wie der Entdecker der "Spider Murphy Gang".
"Gene" ist wieder der noch gesuchte Sprecher/Erzähler von "Danger Mouse" (Kabel 1-Folgen) Helen: M. Hartmann stimmt Patsy: Uschi Wolff Hank: Fred Klaus Barkeeper: B. W. Pantel Mr. Martin: Bardischewski stimmt Mr. Harkness: Christian Marschall Zeitungsvorleser: Klaus Kindler
Also, die ersten 15min muß man auch mit Tarzan-Erfahrung echt überstehen . Wir erleben u.a. Ray Corrigan (ja, Clark Stuart aus dem Singenden Pfeil) als Gorilla, der sich in Frog verliebt ...
Länge: 25:02
Gene Autry (Gene Autry) ist das wieder Danger Mouse? Frog Millhouse (Smiley Burnette) Rainer Basedow Gwen Barkley (Maxine Doyle) ? Tex Autry (Ken Cooper) ? John Cardigan (LeRoy Mason) Erik Schumann Craig Johnson aka Smith (?) (Dick Wessel) ? Namba (Corny Anderson) ? Mann in kariertem Hemd ? ? Chief Bosuto (Buddy Williams) ? Chief Bosutos Sohn (Elmer Fain) ? Gorilla (Ray Corrigan) hat nicht wirklich einen Text ;) Schwarzer Diener mit Hut ? ? Aufseher 1 mit Peitsche ? ? Aufseher 2 mit Schnauz ? ? Colonel (=Police Captain?) (Al Ferguson?) Walter Reichelt?
und noch einmal die Cabin Kids, diesmal als Chief Bosutos Kinder und nur mit Gesang: Cabin Kid #1 Fred Hall nur Gesang Cabin Kid #2 Helen Hall nur Gesang Cabin Kid #3 James Hall nur Gesang Cabin Kid #4 Ruth Hall nur Gesang Cabin Kid #5 Winifred Hall nur Gesang