Zur Abwechslung mal klein und übersichtlich: Fuzzy und die Gold(!)geier
Länge: 24:56
Lash LaRue (Lash LaRue) ? Fuzzy Jones (Al St. John) Hans Jürgen Diedrich June Thornton (Peggy Stewart) Marion Hartmann ? Joe Quirt (Terry Frost) Gernot Duda Bürgermeister Evans (Lane Bradford) Niels Clausnitzer Matt Conway (John Cason) ? Sliver (Pierce Lyden) ? Morgan (Stephen Keyes) kein Text, oder doch ? Mann auf dem Kutschbock (Marshall Reed) kein Text Barkeeper (Britt Wood) kein Text Stadtbewohner (Cliff Taylor) ?
Ist schon wieder Wochenende? Ich rechne immer am WE mit einem neuen Schwung an Samples ....
June: Marion Hartmann Joe Quirt: Gernot Duda, achso, steht ja oben, warst Du unsicher oder warum das Sample für den "erkannten" Sprecher? Sliver oder Silver? 1 > Horst Naumann, dieses Mal kein Traumschiff-Doc
Ich hatte da noch was vorbereitet ... , nee, immer wie's gerade reinpaßt. Manche Folgen (wie die mit Randolph Scott) brauchen Zeit, manche gehen schneller. Die nächsten Tage kommen auch noch zwei/drei nach, wir wollen vor Ostern ja noch was schaffen
Zum Duda: Ich versuche immer, für alle Sprecher mindestens ein Sample bereitzustellen, quasi als Beleg für Deine Liste. Wenn ich nur aus dem Off philosophiere, bringt das ja keinen Erkenntnisgewinn für die Allgemeinheit. Außerdem könnte ich mich ja irren
Etwas verwirrender Schnitt, ständig tauchen neue namenlose Banditen mit und ohne Maske auf, die alle "was zu sagen haben". Andere wie Conway oder der Boss Ed West verschwinden spurlos. Hängt das vielleicht mit der massiven Verwendung von "archive footage" (IMDb) zusammen? Ein Versuch:
Länge der Folge: 24:57
Marshal Lash LaRue (Lash LaRue) wieder Klaus Guth ? Fuzzy Q. Jones (Al St. John) Hans Jürgen Diedrich Betty Jo Emery (Sally Anglim) ? Gouverneur Tom Emery (Archie Twitchell) ? Ed West (Ray Bennett) Christian Marschall Kartenspieler "Will" ? ? Kartenspieler "Frank" (Jimmy Martin?) ? Kartenspieler "Jones" (George Chesebro?) ? Conway (John Cason) ? Clark (Clarke Stevens) ? Handlanger 1 (Conway?) ? ? Handlanger 2 (Morgan) ? ? Handlanger 3 (I. Stanford Jolley?) Herbert Weicker Handlanger 4 ? ? Handlanger 5 ? ? Schaeffer (Terry Frost) keinen Text Augenklappe (=Yantis?) ? ? Intro-Erzähler / auch Herbert Weicker?
Ein Kartenspiel zu Beginn: - Kartenspieler Will "Asse und Achte" - Kartenspieler Frank "3 Könige sind besser" - Kartenspieler Ed West = der böse Boss "Wenn hier nicht bald Gesetz und Ordnung herrscht" - Kartenspieler Jones "Das wäre ein Tropfen auf einen heißen Stein" https://voca.ro/1bHPGAtfydVZ
Ed West: Nick Knatterton-Cartoon ähm. Christian Marschall Handlanger 3: Otto Stern ("sie hatten nicht die geringste Chance, ein paar von uns hat es erwischt") - "die Runde haben wir gewonnen" ist natürlich Weicker Handlanger 4: Michael Gahr Bandit mit Augenklappe: Michael Rüth