Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 26.442 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Piranha



Beiträge: 63

13.02.2021 11:43
#271 RE: Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn River} Zitat · antworten

#171 Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn Rider}

Heute gehts weiter mit dem Einteiler "Freunde" aus der 6. Staffel. Es wird viel geschossen, deshalb wenig gesprochen:


John Mason (John Wayne) Klaus Kindler (jetzt aber ;)
Alice Gordon (Marion Burns) ?
Rudd Gordon (Dennis Moore) ?
Ben McClure (Reed Howes) ?
Dan (Dad) Mason (Joseph De Grasse) ?
Saloon-Besitzer (dF: Wallace) (Yakima Canutt) ?
Pete, Expressman (dF: Sheriff)(Earl Dwire) ?
Bates, Totengräber (Nelson McDowell) keinen Text
Textleser / ?

Und hier die Stimmproben:

Dad Mason: https://voca.ro/1eiGTzmNQGPN
Ben und John und Rudd: https://voca.ro/111D88FN6sbO
Ben und Alice: https://voca.ro/18AlGncfI1xR
John und Alice: https://voca.ro/1ojpF4BPwHr9
Textleser, Rudd und Pete: https://voca.ro/1bg9uiKcIMzr
John und Pete: https://voca.ro/1ew862pK9qh1
Rudd und 'Yakima' Wallace: https://voca.ro/1jVJxvpqxbJD
John und Rudd: https://voca.ro/1dkKiNIoA9J3

Schönes Wochenende Euch allen
Piranha

Frank Brenner



Beiträge: 11.703

13.02.2021 12:01
#272 RE: Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn River} Zitat · antworten

Alice: Uschi Wolff
Textleser: Paul Bürks
Pete: Bruno W. Pantel
Ben: Jochen Striebeck

Bodo


Beiträge: 1.488

13.02.2021 14:06
#273 RE: Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn River} Zitat · antworten

Dad Mason: Paul Friedrichs
Rudd Gordon: das müsste Fritz Wepper sein

Wallace: leider keine Ahnung. Holger Schwiers?

Gruß
B o d o

peter stickelbruck



Beiträge: 52

13.02.2021 14:12
#274 RE: Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn River} Zitat · antworten

Yakima Canut könnte Krystian Martinek sein?

dlh


Beiträge: 14.912

13.02.2021 14:16
#275 RE: Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn River} Zitat · antworten

Zitat von Bodo im Beitrag #273
Dad Mason: Paul Friedrichs
Rudd Gordon: das müsste Fritz Wepper sein

Wallace: leider keine Ahnung. Holger Schwiers?

Gruß
B o d o

Ich weiß jetzt nicht, von wann die Synchro ist, aber bei Rudd höre ich Heiner Lauterbach und Wallace klingt mir nach Dirk Galuba.

Piranha



Beiträge: 63

13.02.2021 17:06
#276 RE: Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn River} Zitat · antworten

Yak Canutt ist ja sonst eher fürs Reiten zuständig
In dieser WvG-Fassung spricht er leider nur genau diese zwei Sätze mehr als der Totengräber (der aber dafür am Ende umso mehr zu tun hat )

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.483

13.02.2021 23:30
#277 RE: Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn River} Zitat · antworten

Ich höre auch Lauterbach und Galuba.

Bodo


Beiträge: 1.488

14.02.2021 10:53
#278 RE: Western von gestern: 118. Freunde {The Dawn River} Zitat · antworten

Stimmt, könnte sein. Ich ziehe Wepper zurück. Galuba hab ich nicht wirklich drauf, kann ihn mir dabei aber vorstellen.

Piranha



Beiträge: 63

20.02.2021 14:04
#279 RE: Western von gestern: 87. Der große Milchkrieg von Colorado {Colorado Sunset} Zitat · antworten

Heute ein weiterer Gene Autry, mit vielen Stimmen, die ich zu erkennen meine:


Gene Autry (Gene Autry) Klaus Kindler (schon wieder)
Frog Millhouse (Smiley Burnette) Rainer Basedow ?
Carol Haines (June Storey) ?
Dave Haines (Buster Crabbe) Erich Hallhuber ?
Dr. Rodney Blair (Robert Barrat) Thomas Reiner ?
Mr. Hall (Purnell Pratt) Friedrich Schoenfelder
Milchfahrer ? Michael Cramer ?
Clanton, Handlanger (Jack Ingram) ?
Milchhändler 1 ? ?
Milchhändler 2 (Ed Cassidy) ?
und mehrere empörte Mädels ? ?

Dazu die Aufnahmen:

Blair, Gene und Haines: https://voca.ro/1jZpbjfbpMB0
Blair und Haines: https://voca.ro/1otrnXiFCsKn
Carol, Mr. Hall und Gene: https://voca.ro/13hUgi3Iaxm5
Carol, Blair, Gene und Haines: https://voca.ro/1oSJi7woqp2u
Frog und Haines: https://voca.ro/1beMtDjEiaMl
Frog: https://voca.ro/17TeppROMvoa
Clanton und ein Handlanger, dann wieder Clanton?: https://voca.ro/15Bfdu1Dyf7l
Milchfahrer: https://voca.ro/1cSKysHRO0N2
Milchhändler 1+2 (Cassidy), 2+1: https://voca.ro/1gthERmN1Jt5
empörte Mädels (inkl. Carol, - und höre ich da "Oma" Ma Clark?: https://voca.ro/1cTlTAC2T6sN

Viele Grüße, Piranha

Griz


Beiträge: 30.476

20.02.2021 16:29
#280 RE: Western von gestern: 87. Der große Milchkrieg von Colorado {Colorado Sunset} Zitat · antworten

Thomas Reiner und Michael Cramer stimmen
empörte Mädels "Was tut er denn schon? Er sitzt immer bloß herum..." > Inge Schulz

GG

Bodo


Beiträge: 1.488

20.02.2021 16:51
#281 RE: Western von gestern: 87. Der große Milchkrieg von Colorado {Colorado Sunset} Zitat · antworten

Basedow und Hallhuber stimmen auch.

Clanton: das müsste doch Werner Abrolat sein, zumindest am Schluss eindeutiger als am Anfang des Samples

Milchhändler 1 ("Bock zum Gärtner", "Haken dran"): Peter Capell

Gruß
B o d o

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

21.02.2021 08:33
#282 RE: Western von gestern: 87. Der große Milchkrieg von Colorado {Colorado Sunset} Zitat · antworten

Auch schon am Anfang eindeutig Abrolat.

Dass es bei Autry keine Kontinuität gab, wundert mich etwas, zumal Kindler auch vor der Serie schon mal zum Einsatz kam. Aber meinetwegen - beim "Jodel-Jungen" ist es jedenfalls Berno von Cramm - kann ich mir nicht recht vorstellen.

"Fuzzy und die bösen Buben" - nach meiner Faustregel: Klingt jemand fast wie Solbach, ist es aber eindeutig nicht, muss es sich um Sascha Hehn handeln ... sollte Lash also Hehn sein.

Gruß
Stefan

peter stickelbruck



Beiträge: 52

21.02.2021 09:40
#283 RE: Western von gestern: 115. Bankraub in Prospect {Ghost-Town Gold} Zitat · antworten

Zitat von Bodo im Beitrag #167
Wild Man Kamatski (Frank Hagney) Erich Fritze

Merkwürdig, dass man die Hauptrolle nicht erkennt... Ich hatte auch Schwierigkeiten. Holger Schwiers?
Auch zu Yakima Canutt kann ich leider nichts sagen.

Gruß Heiner Lauterbach für Robert Livingston
B o d o

Griz


Beiträge: 30.476

21.02.2021 11:34
#284 RE: Western von gestern: 87. Der große Milchkrieg von Colorado {Colorado Sunset} Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #282

(...)"Fuzzy und die bösen Buben" - nach meiner Faustregel: Klingt jemand fast wie Solbach, ist es aber eindeutig nicht, muss es sich um Sascha Hehn handeln ... sollte Lash also Hehn sein.

Gruß
Stefan


"Lash" ist definitiv nicht "Dr. Udo Brinkmann" (den hätte ich erkannt).

GG

peter stickelbruck



Beiträge: 52

22.02.2021 10:35
#285 RE: Western von gestern: Fuzzy und die Bösen Buben Zitat · antworten

Lash La Rue Stimme ist Charles Brauer

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz