Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 10.416 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dukemon


Beiträge: 479

17.02.2020 15:23
#91 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Explizit am wahrscheinlichsten ist erst mal die Spider-Man Reihe von Sam Raimi, da im Morbius Trailer ein Spider-Man Bilder aus eben diesen Filmen zu sehen ist.
Ansonsten ist alles ein Gerücht, dass durch ein weiteres Bild auf dem ein Daily Bugle Logo aus den Raimi Filmen zu sehen ist, verdichtet wurde.

Das MCU wird in Phase 4 durch das Multiversum erweitert. Das Arrowverse hat dies auch schon hinter sich und das alte Smallville wurde zum Bestandteil eben diesem. Marvel soll da seine eigene Vergangenheit einfach hinter sich lassen? Dafür sind manche Produktionen zu beliebt.

Der einzige Konfliktpunkt wird bei der deutschen Lokalisierung liegen. Bisher war diese nicht sehr flexibel, obwohl diese wusste das irgendjemand bei Marvel auf die Idee kommen könnte zum Beispiel Iron Fist auf Fitz treffen zu lassen. Stoßen nun aber die alten Produktionen bei Bedarf dazu (Fantastic Four, Ghost Rider, Daredevil...) bin ich auf die Kreativität er deutschen Tonstudios gespannt. Wobei ich davon ausgehe, dass sie enttäuschen werden.

hartiCM


Beiträge: 819

17.02.2020 19:20
#92 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Was heißt denn dazustoßen in dem Kontext? Das alle alten Filme mit den selben Schauspielern Remakes bekommen? Wenn nicht, ist es doch irrelevant wenn es nur auf dem "Papier" ein Multiversum ist, denn die haben ja nun mal fertige Synchronisationen. Und falls es Remakes gibt mit neuen Darstellern, dann dürfen wir uns auf kreative Lösungsansätze für die Synchros freuen. Ich sehe das weniger düster.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.02.2020 20:15
#93 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #92
Was heißt denn dazustoßen in dem Kontext? Das alle alten Filme mit den selben Schauspielern Remakes bekommen? Wenn nicht, ist es doch irrelevant wenn es nur auf dem "Papier" ein Multiversum ist, denn die haben ja nun mal fertige Synchronisationen.

Ich vermute er meint es so wie im Arrowverse bei Crisis on Infinite Earths, dass Szenen aus den alten Filmen mit eingebaut werden bzw. das mit den Schauspieler/Charaktere neue Szenen eingespielt werden.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

18.02.2020 00:06
#94 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Wohl eher ein Problem werden Sachen wie wenn Chris Evans als Die Fackel (Benedikt Weber) wiederauftaucht, egal ob nun neue Szenen oder Archivmaterial; das MCU-Publikum ist ein spezieller Organismus der in dem Fall auf DSF konditioniert wurde.

Dukemon


Beiträge: 479

18.02.2020 03:02
#95 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Nicht nur das. Was wenn Sony wirklich Maguires Spider-Man wiederverwertet? Sony verwendet doch nicht zufällig in einem offiziellen Trailer das Bild dieses Spider-Mans, wenn sie doch aktuelleres Material einer laufenden Interpretation zur Verfügung haben.
Marius Claré spricht Maguire und Gyllenhaal nun wirklich nicht unterschiedlich.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

18.02.2020 11:54
#96 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Gerüchte sind Gerüchte. Ich glaube nicht, dass Marvel Studios selbst plant, etwas mit alten "Inkarnationen" anzustellen. Höchstens als Cameos und/oder Easter Eggs.
Es gibt auch Gerüchte, dass das Maguire-Kostüm in Morbius gegen Hollands Kostüm ausgetauscht wurde und dass Hollands Peter auf einem "Gesucht!"-Bild zu sehen ist. J.K. Simmons Alex Jon- äh JJJ wird wohl auch vorkommen.

Phönix


Beiträge: 510

19.02.2020 00:58
#97 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. Mal von den Sam-Raimi-Filmen abgesehen, was gibt es denn da großartiges? Die X-Men. Bei denen halte ich eine Einbindung ins MCU, wie auch immer das stattfinden soll, noch für am wahrscheinlichsten. Sollte auch gar kein Problem sein, da Disney Fox geschluckt hat, und man ja bereits angekündigt hat, dass es mit Deadpool weitergeht. Aber die Fantastic Four? Zum einen wurden die doch eh rebootet, und zum anderen fiel das eh sehr dürftig aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch mal aufgegriffen wird. Da geht man eher den Weg von Spider-Man-Homecoming, mit neuen Schauspielern und einer neuen Geschichte (ohne Chris Evans).
Das Maguire oder sein Spidey-Kostüm im Morbius-Trailer aufgetaucht sein soll, ist mir auch neu. Ist mir vielleicht entgangen? Inwiefern das reinpassen soll, verstehe ich auch nicht so ganz, denn mit Michael Keaton knüpft man sich ja direkt ans MCU (obwohl das ein purer Sony-Film wird).
Bisher ergibt das für mich keinen sonderlichen Sinn, klingt eher nach Fan-Fantasterei.

Edit: Da Jake Gyllenhall in Far From Home eh den Löffel abgegeben hat, verstehe ich die Schwarzmaler bezüglich Doppelbesetzungen eh nicht. Das doppelte Clarenchen wird so wohl nicht passieren.
Passend dazu finde ich diese Hysterie bezüglich des MCUs als Synchronprojekt des Grauens eh maßlos aufgebauscht, und das seit Jahren.

Dukemon


Beiträge: 479

19.02.2020 12:58
#98 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #97
Das Maguire oder sein Spidey-Kostüm im Morbius-Trailer aufgetaucht sein soll, ist mir auch neu. Ist mir vielleicht entgangen?


Schau dir den Trailer noch mal an. In der Szene, in der er durch diese Gasse geht sieht man im Hintergrund auf die Mauer getackt "Murderer" auf einem Spider-Man Plakat das weder dem MCU Spider-Man noch dem Amazing Spider-Man entspricht sondern von einem Promobild zum ersten Spider-Man stammt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

19.02.2020 16:56
#99 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Genaugenommen ist es wohl das Maguire-Kostüm aus Sonys PS4-Spiel.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

21.02.2020 13:37
#100 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #97
Da Jake Gyllenhall in Far From Home eh den Löffel abgegeben hat, verstehe ich die Schwarzmaler bezüglich Doppelbesetzungen eh nicht

"Mysterio" und "tot" in einem Satz, hört sich nach faulem Zauber an. Nicht dass ein Tod mal endgültig sein dürfte, auch in diesem Genre. Die könnten sich aber genauso gut noch damit rausreden, sein vermeintlicher Tod sei bloß ein weiterer Trick von ihm gewesen. Hinblickend, dass man wohl tatsächlich gedenkt in naher Zukunft auf die Sinister Six vorzubereiten, würde eine Rückkehr Gyllenhaals Sinn machen. Keaton und Michael Mando (Skorpion) werden definitiv zurückkehren (Leaks); Mysterio wäre im Bereich des Möglichen. Da hätte man schon die Hälfte beisammen. Wird sich zeigen, wen die im nächsten Spider-Man alles bringen. Der Kraven Film ist ja auch schon seit Jahren angedacht. Schätze, da wird bald was Konkretes draus werden. Vielleicht sogar schon in Spider-Man 3 oder das Solo-Projekt im Oktober 21? Könnte sich natürlich auch als Vikanders Spider-Woman bewahrheiten.

Phönix


Beiträge: 510

21.02.2020 15:50
#101 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #98
Schau dir den Trailer noch mal an. In der Szene, in der er durch diese Gasse geht sieht man im Hintergrund auf die Mauer getackt "Murderer" auf einem Spider-Man Plakat das weder dem MCU Spider-Man noch dem Amazing Spider-Man entspricht sondern von einem Promobild zum ersten Spider-Man stammt.
Ja, jetzt gesehen. Wie man sich an so 'nem kleinen Easter Egg aufhängen kann verstehe ich nicht. Dazu wird sich "Murderer" ja wohl auf das Ende von Far From Home beziehen. Also Holland, und nicht Garfield oder Maguire.

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #100

"Mysterio" und "tot" in einem Satz, hört sich nach faulem Zauber an. Nicht dass ein Tod mal endgültig sein dürfte, auch in diesem Genre. Die könnten sich aber genauso gut noch damit rausreden, sein vermeintlicher Tod sei bloß ein weiterer Trick von ihm gewesen. Hinblickend, dass man wohl tatsächlich gedenkt in naher Zukunft auf die Sinister Six vorzubereiten, würde eine Rückkehr Gyllenhaals Sinn machen. Keaton und Michael Mando (Skorpion) werden definitiv zurückkehren (Leaks); Mysterio wäre im Bereich des Möglichen. Da hätte man schon die Hälfte beisammen. Wird sich zeigen, wen die im nächsten Spider-Man alles bringen. Der Kraven Film ist ja auch schon seit Jahren angedacht. Schätze, da wird bald was Konkretes draus werden. Vielleicht sogar schon in Spider-Man 3 oder das Solo-Projekt im Oktober 21? Könnte sich natürlich auch als Vikanders Spider-Woman bewahrheiten.
Gut, leuchtet ein. Wobei eine Rückkehr von Mysterio wohl auch davon abhängt, ob Gyllenhaal überhaupt Lust hat noch mal in die Rolle zu schlüpfen und ob dieses Sinister-Six-Build-Up überhaupt funktioniert und genug Leute anlockt. Als Sony das zuletzt großspurig angekündigt hat, sind sie damit ordentlich auf die Fresse geflogen. Zunächst muss sich überhaupt erstmal zeigen, ob Sony das Ding alleine überhaupt vernünftig auf die Beine stellen kann. Und selbst dann muss ja für ein ernstzunehmendes Synchronproblem erstmal Toby Maguire zurückkehren, in einer Rolle, die mehr als 'nen kurzen Cameo und 'nen knappen Satz umfasst, und obendrein mit Gyllenhaal im selben Film. Sehr viele wenn's, die da zusammenkommen.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

25.07.2020 14:33
#102 RE: Doctor Strange (USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #54
DOCTOR STRANGE
(Doctor Strange, USA 2016)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher


Lucian / Strong Zealot (Scott Adkins) Stefan Bräuler [SK & ich]
Brünette Zealot (Zara Phythian) Melanie Isakowitz [SK]
Blonde Zealot (Katrina Durden) Cornelia Waibel [CORNELIA WAIBEL] [SK]
Daniel Drumm (Mark Anthony Brighton) Kevin Kraus [SK & ich]
Dr. Patel (Meera Syal) Ilka Teichmüller [ich]
Billy (Adam Pelta-Pauls) Fabian Oscar Wien [ich]
Dr. Garrison (Sarah Malin) Katja Hiller [SK]
Dr. Weiss (Eben Young) Jörg Pintsch [SK]

Stimme Basketballspieler Dirc Simpson, Marc Bluhm, Paul Matzke [ich]
Krankenhausansage #4/Durchsage Sascha Werginz [SK]

Weitere Stimmen: Marc Bluhm, Andrea Cleven, Bernd Egger, Johann Fohl, Stefan Bräuler,
Florian Clyde, Christoph Drobig, Katja Hiller, Christian Intorp, Melanie Isakowitz,
Daniel Johannes, Carmen Katt, Kevin Krauss (ein S zu viel), Philipp Lind, Nina Machalz, Paul Matzke,
Nico Nothnagel, Jörg Pintsch, Katja Schmitz, Dirc Simpson, Traudel Sperber,
Linda Stelzner, Ilka Teichmüller, Verena Unbehaun, Frederic Vonhof, Cornelia Waibel,
Jessica Walther-Gabory, Sascha Werginz, Fabian Oscar Wien


DoctorStrange__DanielDrumm.mp3
DoctorStrange__Billy.mp3
DoctorStrange__DrWeiss_DrGarrison.mp3
DoctorStrange__BesorgteAerztin.mp3
DoctorStrange__Etienne.mp3

DoctorStrange__OPAerztin1_2.mp3
DoctorStrange__Durchsage.mp3
DoctorStrange__Basketball.mp3




Laut SK spricht Teichmüller eine "Schwester Varma". Im Internet unbekannt. Keine Ahnung ob sie 2 Rollen spricht oder die Rolle mit vollem Namen Varma Patel lautet.
Laut @hudemx ist Ärztin #2 Carmen Katt, kann ich aber nicht wirklich erkennen, #2 ist zudem Dr. Bruner. Laut Disney+ Untertitel wäre Dr. #1 Dr. Garrison, die jedoch später vorkommt.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.05.2021 17:48
#103 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Nach all der Zeit... Marvel ist endlich wieder zurück

danielcw


Beiträge: 1.082

04.05.2021 01:14
#104 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Wie wohl der Titel von Black Panther: Wakanda Forever in Deutschland lauten wird?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

04.05.2021 10:01
#105 RE: Ant-Man and the Wasp (USA 2018) Zitat · antworten

Ich tippe auf Black Panther: Wakanda Forever.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz