In Antwort auf: ja die degeto hat ohne unser einverständnis die digitalen verschlimbesserer darüber gejagt, hauptsache kein rauschen.Dagegen müssen wir uns mal langsam wehren.
heute nacht 02:30 Uhr lief tatsächlich alte synchrofassung auf 3-sat.
In Antwort auf: heute nacht 02:30 Uhr lief tatsächlich alte synchrofassung auf 3-sat.Entrauscht oder normal ?
Er
(
gelöscht
)
05.01.2009 17:21
irrtum meine herren, das ist der von uns nicht freigebene ton der ard/degeto. dieser ist nach der methode "alle regler hoch" gemacht worden, aber zumindest hatte 3-sat die komplette länge bis zum letzten ton ausgespielt, dies hatten die 3.programme nicht gemacht, da man ja unbedingt einen trailer des eigenen senders unterbringen musste.
Er
(
gelöscht
)
06.01.2009 06:53
gibt es infos wann die alte fassung wieder mal gebracht wird? kenne bis dato nur die atlas-version...
In Antwort auf: gibt es infos wann die alte fassung wieder mal gebracht wird? kenne bis dato nur die atlas-version... Nein, derzeit gibt es diesbezüglich leider keine Neuigkeiten.
Welche Fassung läuft jetzt gleich in der ARD? Und gibt es beide Fassungen auf DVD?
Scheint die Lukschyversion zu sein. Klingt gut. Mitschneiden?
Würde ich auf jeden Fall an deiner Stelle mitschneiden.
Lukschy spricht. Alte Version. Aber: Bild auf Widescreen getrimmt. Was soll denn der Mist? Oben und unten fehlt Bildmaterial. Tja. Wieder nix. Am Anfang kam der Hinweis HD-TV! Was soll das? Das ist ein 4:3-Film, da darf man nicht rumwerkeln... Wie seht ihr ihn denn gerade?
Das ist echt Mist mit dem Widescreen, aber wenigstens wieder die alte Synchro. Also, ich hab eine Version damals aufgenommen, die noch ohne Balken oben und unten war. Ist wohl jetzt im Zuge der Restaurierung des Films auf Widescreen getrimmt worden, aus welchem Grund auch immer. Tja, und HD-TV ist ohne entsprechendes Gerät sowieso zwecklos.
Er
(
gelöscht
)
13.10.2010 09:25
Vom Ton her, ist mir zumindest nichts in der Art aufgefallen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.