Zitat von WB2017 im Beitrag #155Jeff Goldblum - Dr. Ian Malcolm - Martin Umbach Justice Smith - Franklin - ?? Chris Pratt - Owen Grady - Leonhard Mahlich
Bryce Dallas Howard - Claire Dearing - Maria Koschny Justice Smith - Franklin - ?? Jeff Goldblum - Dr. Ian Malcolm - Martin Umbach Rafe Spall - Eli Mills - Rainer Fritzsche Chris Pratt - Owen Grady - Leonhard Mahlich
Off-Sprecher: Werner Reinke
TV Spot 6 - DE: Das erste Mal [AT-Version]
Bryce Dallas Howard - Claire Dearing - Maria Koschny Chris Pratt - Owen Grady - Björn Schalla [1. Stimme] Chris Pratt - Owen Grady - Leonhard Mahlich [2. Stimme]
Schon jemand gesehen, der berichten kann wie groß Goldblums Rolle ist? Ich komme einfach überhaupt nicht mit Umbauch auf ihm zurecht und würde, wenn er viel vorkommt, gegebenenfalls die englische Fassung anschauen.
Zitat von Lima im Beitrag #187Schon jemand gesehen, der berichten kann wie groß Goldblums Rolle ist? Ich komme einfach überhaupt nicht mit Umbauch auf ihm zurecht und würde, wenn er viel vorkommt, gegebenenfalls die englische Fassung anschauen.
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber Goldblum soll nur in einer Szene vorkommen (praktisch all das, was die Trailer schon gezeigt haben).
Laut der SK: BD Wong - Dr. Henry Wu - Torsten Sense James Cromwell - Benjamin Lockwood - Jochen Schröder Toby Jones - Gunnar Eversol - Michael Pan Daniella Pineda - Zia Rodriguez - Alice Bauer Geraldine Chaplin - Iris - Karin Buchholz Rafe Spall - Eli Mills - Rainer Fritzsche
Sense klang nicht nach Sense! Kommt davon wenn man nicht mehr so viel synchron macht. Musste mich anstrengen den überhaupt herauszuhören. Koschny und Mahlich waren die einzig Guten. Fröhlich ging so. Umbach war ein Imitator und den Rest konnte man fast vergessen.