Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 13.200 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
hartiCM


Beiträge: 819

24.05.2018 19:08
#151 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Cool und cool.

JokerImpostor



Beiträge: 273

24.05.2018 19:44
#152 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #150
Mahlich - Pratt

Regie: Schalla

Kann grün gemacht werden. Hinter dem Mikrofon 4 mit Herrn Schalla und Mahlich werden in der ersten Juni Woche erscheinen.


Da hab ich Bock drauf

WB2017



Beiträge: 7.158

24.05.2018 19:58
#153 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Schade ist Maria Koschny nicht auch dabei

Maestro1


Beiträge: 1.114

24.05.2018 20:31
#154 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #153
Schade ist Maria Koschny nicht auch dabei


Leider nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

30.05.2018 21:14
#155 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Gone [DE-Version]

https://www.facebook.com/UniversalPictur...56933817844068/

Jeff Goldblum - Dr. Ian Malcolm - Martin Umbach
Justice Smith - Franklin - ??
Chris Pratt - Owen Grady - Leonhard Mahlich

Off-Sprecher: Werner Reinke


Umbach hat neue Takes. Erkennt jemand Franklin?

caramelman


Beiträge: 520

30.05.2018 21:52
#156 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Versucht Umbach hier jetzt auch den Singsang von Elsholtz zu imitieren? Wenn ja, gelingt das nur bedingt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

30.05.2018 22:08
#157 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Tatsache. So hab ich Umbach auf Goldblum noch nie sprechen gehört. Könnte eine Regieanweisung gewesen sein, da Elsholtz zuletzt die Rolle des Dr. Ian Malcolm im deutschen sehr stark geprägt hat.
Teilweise klingt Umbach mit dieser Sprechweise wie ein besoffener LSD-Konsument, zumindest im Trailer.

Jetzt weiß ich wieder warum ich Imitationen im Synchron nur bedingt leiden kann. Elsholtz klang mit seinem üblichen Singsang zumindest immer so als hätte er den Schalk im Nacken gehabt, was schon mal auch recht putzig rüber kam. Genau das kann Umbach einfach nicht wiedergeben. Kommt von ihm viel zu erzwungen rüber und lässt Goldblum eher so wirken als hätte er eine Flasche Whiskey zu viel gesoffen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

30.05.2018 22:09
#158 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Klingt wirklich so, als wäre das die Intention.

toto


Beiträge: 1.623

30.05.2018 22:10
#159 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #156
Versucht Umbach hier jetzt auch den Singsang von Elsholtz zu imitieren? Wenn ja, gelingt das nur bedingt.


Ja, die Betonung liegt hier wirklich auf versuchen!! Gelingt ihm leider nur so mittel!!

Kirk20



Beiträge: 2.363

30.05.2018 22:14
#160 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Hätte man doch lieber mit TNW versuchen sollen.

WB2017



Beiträge: 7.158

30.05.2018 22:25
#161 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Fällt mir erst jetzt auf.
Das Logo unten rechts ist richtig: Das gefallene Königreich.
Die Titel Card jedoch wurde (vergessen ?) nicht ausgetauscht: Fallen Kingdom

Koboldsky


Beiträge: 3.333

30.05.2018 22:41
#162 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Die Anlehnung an Elsholtz klappt schon deswegen nicht, weil Umbach einen völlig anderen Stimmcharakter hat.

Klingt leider fast so, als würde Thomas Danneberg versuchen, Manfred Lehmann zu imitieren - oder umgekehrt.

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.05.2018 22:46
#163 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Also ich höre da keinen Elsholtz drin. Viel eher Jeff Goldblums eigene, sehr ungewöhnliche Diktion.
Die hat Arne damals auch bedient. Evtl. erinnert es euch deswegen dran.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

30.05.2018 22:52
#164 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Ich hätte da mal einen sehr gewagten, aber ernsthaften Vorschlag für Goldblum: Michael Pan.

Natürlich nicht im Cartoon-Modus, sondern mit Normalstimme. Könnte Elsholtz immer noch näherkommen als Umbach.

Jayden



Beiträge: 6.532

30.05.2018 23:01
#165 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Maestro1 im Beitrag #150
Hinter dem Mikrofon 4 mit Herrn Schalla und Mahlich werden in der ersten Juni Woche erscheinen.

Yippee-ki-yay, ***! Großartige Nachricht. Hinter dem Mikrofon erscheint m.E. viel zu selten, aber bei dem erforderlichen Aufwand ist der zeitliche Abstand zwischen den Folgen leider auch verständlich. Freu mich auf jeden Fall schon auf die anstehende Folge

MfG

Jayden

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz