Ich muss gleich damit prahlen gehen. "Mama, ich bin in den Nachrichten!" Der Herr Fußy soll sich bitte mal erkenntlich zeigen, dann wird er dazu verdonnert die tiefgründigsten Diskussionen im Zeichentrick-Bereich ertragen zu müssen.
Mittlerweile hat der Autor seinen Artikel etwas weiter ausgebaut. Irgendwie wirkt der ganze Artikel jetzt noch weniger seriös als davor. Vor allem, dass er etwas plump die Usernamen vermeidet und immer nur von Nutzern spricht wirkt zumindest auf mich etwas holprig. Da fühlt man sich doch gleich geschmeichelt, wenn man als "so ein Nutzer" bezeichnet wird.
Immerhin hat er jetzt bei Universal angefragt, ob es endgültig bei Umbach bleiben wird oder nicht und will uns da am laufenden halten.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #138Immerhin hat er jetzt bei Universal angefragt, ob es endgültig bei Umbach bleiben wird oder nicht und will uns da am laufenden halten.
Die Antwort ist zu 99.99% "Ja, es bleibt bei Martin Umbach".
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #138Immerhin hat er jetzt bei Universal angefragt, ob es endgültig bei Umbach bleiben wird oder nicht und will uns da am laufenden halten.
Die Antwort ist zu 99.99% "Ja, es bleibt bei Martin Umbach".
Sehr schade. Fehlt euch vielleicht noch eine Alternative ein zu TNW und Umbach?
Geil. Ich bin "ein Nutzer". Da krieg ich doch glatt zum ersten Mal seit vier Monaten 'nen Blutstau in der Büx. Danke, werter Herr Fußy (niedlicher Name übrigens)!
Chris Pratt - Owen Grady - Leonhard Mahlich [1. Stimme] Bryce Dallas Howard - Claire Dearing - Maria Koschny Chris Pratt - Owen Grady - Björn Schalla [2. Stimme] [0:13] Rafe Spall - Eli Mills - Rainer Fritzsche Jeff Goldblum - Dr. Ian Malcolm - Martin Umbach
Bryce Dallas Howard - Claire Dearing - Maria Koschny Chris Pratt - Owen Grady - Björn Schalla [1. Stimme] Rafe Spall - Eli Mills - Rainer Fritzsche Jeff Goldblum - Dr. Ian Malcolm - Martin Umbach Chris Pratt - Owen Grady - Leonhard Mahlich [2. Stimme]