Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 13.145 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
aijinn


Beiträge: 1.736

04.12.2017 11:23
#61 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

"Los, lauft" sieht auf den offenen Mund einfach besser aus.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.12.2017 11:32
#62 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Yep.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.12.2017 07:26
#63 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: Sneak Peek "Awesome"


Chris Pratt - Owen Grady - Björn Schalla

weyn


Beiträge: 2.016

05.12.2017 08:50
#64 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Das klingt für mich eher nach Björn Schalla.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.12.2017 09:45
#65 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #64
Das klingt für mich eher nach Björn Schalla.


Stimmt. Habe es zuerst auf dem Handy gesehen und nicht richtig gehört.
Dann wird es wohl im Trailer vom Freitag fix sein. Björn Schalla statt Leonhard Mahlich.
Hoffentlich nur für den Trailer sonst wäre es aber ein harter Kontinuitätsbruch

weyn


Beiträge: 2.016

05.12.2017 10:10
#66 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #65
Dann wird es wohl im Trailer vom Freitag fix sein. Björn Schalla statt Leonhard Mahlich.
Hoffentlich nur für den Trailer sonst wäre es aber ein harter Kontinuitätsbruch

Gut möglich, dass es Schalla wird im Trailer am Freitag. Sehr wahrscheinlich hat er auch das "Los, lauft!" im vorangegangenen Teaser eingesprochen. Ich erkläre mir das so, dass er ja in JW bereits Dialogregie geführt hatte und nun für diese Trailerschnipsel hier Mahlich gerade nicht verfügbar war, ergo ist Schalla selbst eingesprungen. Wie auch immer, hört sich auf Pratt eigentlich ganz geil an. Aber es dürfte sicher wieder Mahlich werden im Film, weil a) der sich als Pratts Stammsprecher herauskristallisiert und b) Schalla im Vorgängerfilm bereits Jake Johnson seine Stimme lieh.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.12.2017 10:40
#67 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Wird Mahlich. Ist vermutlich gerade im Sommerurlaub mit ein paar heißen Chicas.

Ich bin gespannt, ob mir Pratt wieder besser gefällt. Dieses halbernste Spiel fand ich schon in "Guardians 2" grenzwertig. 80 % Ernst, 20 % Humor - so gern.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

05.12.2017 10:58
#68 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Lustig! Bevor ich den ersten Film mit Pratt sah und ihn nur aus Interviews kannte, fand ich, Björn Schalla wäre ein passender Sprecher für ihn. Nun ist er es tatsächlich mal, wenn auch (wahrscheinlich) nur für nen Trailer.

Phönix


Beiträge: 509

05.12.2017 13:45
#69 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Ist Leonhard Mahlichs Mutter nicht kürzlich verstorben? Ich könnte mir vorstellen, dass er deshalb eine kleine Pause eingelegt hat, um in Ruhe trauern zu können, und deshalb für den Trailer nicht zur Verfügung stand.

ElEf



Beiträge: 1.910

05.12.2017 13:56
#70 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Das geht uns einen feuchten an.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.12.2017 14:06
#71 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Yep.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

05.12.2017 15:42
#72 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Björn Schalla ist eine reine Trailerbesetzung, jede Wette.

caramelman


Beiträge: 520

06.12.2017 23:35
#73 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Lustig, als ich GOTG das erste Mal im Kino sah und mit Mahlich noch nicht vertraut war, war ich nicht sicher ob ich da Björn Schalla höre oder vielleicht seinen jüngeren Bruder.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.12.2017 00:11
#74 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Komp 1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

WB2017



Beiträge: 7.158

07.12.2017 10:09
#75 RE: Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: Sneak Peek "Nostalgie"


Bryce Dallas Howard - Claire Dearing - Maria Koschny
Justice Smith - ? - O-Ton
Jeff Goldblum - Dr. Ian Malcolm - Martin Umbach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz