Zitat von weyn im Beitrag #64Das klingt für mich eher nach Björn Schalla.
Stimmt. Habe es zuerst auf dem Handy gesehen und nicht richtig gehört. Dann wird es wohl im Trailer vom Freitag fix sein. Björn Schalla statt Leonhard Mahlich. Hoffentlich nur für den Trailer sonst wäre es aber ein harter Kontinuitätsbruch
Zitat von WB2017 im Beitrag #65Dann wird es wohl im Trailer vom Freitag fix sein. Björn Schalla statt Leonhard Mahlich. Hoffentlich nur für den Trailer sonst wäre es aber ein harter Kontinuitätsbruch
Gut möglich, dass es Schalla wird im Trailer am Freitag. Sehr wahrscheinlich hat er auch das "Los, lauft!" im vorangegangenen Teaser eingesprochen. Ich erkläre mir das so, dass er ja in JW bereits Dialogregie geführt hatte und nun für diese Trailerschnipsel hier Mahlich gerade nicht verfügbar war, ergo ist Schalla selbst eingesprungen. Wie auch immer, hört sich auf Pratt eigentlich ganz geil an. Aber es dürfte sicher wieder Mahlich werden im Film, weil a) der sich als Pratts Stammsprecher herauskristallisiert und b) Schalla im Vorgängerfilm bereits Jake Johnson seine Stimme lieh.
Wird Mahlich. Ist vermutlich gerade im Sommerurlaub mit ein paar heißen Chicas.
Ich bin gespannt, ob mir Pratt wieder besser gefällt. Dieses halbernste Spiel fand ich schon in "Guardians 2" grenzwertig. 80 % Ernst, 20 % Humor - so gern.
Lustig! Bevor ich den ersten Film mit Pratt sah und ihn nur aus Interviews kannte, fand ich, Björn Schalla wäre ein passender Sprecher für ihn. Nun ist er es tatsächlich mal, wenn auch (wahrscheinlich) nur für nen Trailer.
Ist Leonhard Mahlichs Mutter nicht kürzlich verstorben? Ich könnte mir vorstellen, dass er deshalb eine kleine Pause eingelegt hat, um in Ruhe trauern zu können, und deshalb für den Trailer nicht zur Verfügung stand.
Lustig, als ich GOTG das erste Mal im Kino sah und mit Mahlich noch nicht vertraut war, war ich nicht sicher ob ich da Björn Schalla höre oder vielleicht seinen jüngeren Bruder.