Im Trailer (ab 0:15) ist auch kurz Jessica Szohr zuhören, die ab dieser Staffel eine neue Hauptfigur spielt. Könnte es sich dabei um Tanya Kahana handeln ?
John Billingsley hat einen Auftritt mit Tonio von der Meyden, aber das klang stimmlich schon etwas schwierig. Man hört da deutlich die dritten Zähne. Trotzdem schön ihn zu hören.
Robert Picardo mit Stefan Staudinger klingt wie eh und je toll.
Zitat von Serienfan im Beitrag #164Ich bin sehr gespannt, ob man in der Episode „Deflectors“ bei der sprechenden Zimmerpflanze in der deutschen Fassung Manfred Lehmann hören wird. Im Original hat die Pflanze nämlich Bruce Willis gesprochen. Da dieses Cameo in den Credits nicht auftaucht, würde es einen sehr aufmerksamen Redakteur erfordern.
Die Serie hat offenbar einen sehr aufmerksamen Redakteur.
Zitat von lysander im Beitrag #169John Billingsley hat einen Auftritt mit Tonio von der Meyden, aber das klang stimmlich schon etwas schwierig. Man hört da deutlich die dritten Zähne. Trotzdem schön ihn zu hören.
Ich hätte die Kombination gerne öfters gehört. Da Billingsley schon immer älter ausgesehen hat, fand ich den Altersunterschied bisher nie besonders dramatisch. Leider wurde er permanent neu besetzt und wurde dadurch im Deutschen beliebig.
Zitat von Serienfan im Beitrag #164Ich bin sehr gespannt, ob man in der Episode „Deflectors“ bei der sprechenden Zimmerpflanze in der deutschen Fassung Manfred Lehmann hören wird. Im Original hat die Pflanze nämlich Bruce Willis gesprochen. Da dieses Cameo in den Credits nicht auftaucht, würde es einen sehr aufmerksamen Redakteur erfordern.
Die Serie hat offenbar einen sehr aufmerksamen Redakteur.
Da bin ich wirklich schwer beeindruckt. Eindeutig hat die Serie so einen Redakteur!!! (Seltsamerweise stand wohl in der TV Spielfilm, dass man die Stimme nicht genommen hat.)
Ist das mit Lehmann eventuell erst später erkannt und korrigiert worden? Dann hätte die Spielfilm-Redaktion gepennt, aber nicht Schwachsinn erzählt. Klingt mir fast wahrscheinlicher.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #173Ist das mit Lehmann eventuell erst später erkannt und korrigiert worden? Dann hätte die Spielfilm-Redaktion gepennt, aber nicht Schwachsinn erzählt. Klingt mir fast wahrscheinlicher.
"Gepennt" hat sie wohl nicht, immerhin stand das in der Print-Ausgabe, und die entsteht Wochen vorher.
Die Frage, die sich mir nur stellt: Die erfinden die Info ja wohl nicht, werden also bei Pro7 nachgefragt haben. Entweder haben sie von dort eine falsche Auskunft erhalten, oder man hat die Anfrage tatsächlich zum Anlass genommen, die paar Sätze mit Lehmann erneut aufzunehmen.
Ich finde es in jedem Fall sehr erfreulich, dass nun tatsächlich der "deutsche Bruce Willis" zu hören ist.