Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 8.937 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
CrimeFan



Beiträge: 812

12.06.2019 18:44
#166 RE: DISKUSSION: The Orville (US, ab 2017) Zitat · antworten

Auf Pro7.de gibt es einen Trailer zur 2 Staffel.
https://www.prosieben.de/tv/the-orville/...-wieder-da-clip

Im Trailer (ab 0:15) ist auch kurz Jessica Szohr zuhören, die ab dieser Staffel eine neue Hauptfigur spielt. Könnte es sich dabei um Tanya Kahana handeln ?

Jaden


Beiträge: 603

12.06.2019 18:48
#167 RE: DISKUSSION: The Orville (US, ab 2017) Zitat · antworten

Ich höre an besagter Stelle Britta Steffenhagen.

8149



Beiträge: 4.406

12.06.2019 19:28
#168 RE: DISKUSSION: The Orville (US, ab 2017) Zitat · antworten

Steffenhagen it is.

lysander


Beiträge: 1.037

24.07.2019 00:06
#169 RE: DISKUSSION: The Orville (US, ab 2017) Zitat · antworten

John Billingsley hat einen Auftritt mit Tonio von der Meyden, aber das klang stimmlich schon etwas schwierig. Man hört da deutlich die dritten Zähne. Trotzdem schön ihn zu hören.

Robert Picardo mit Stefan Staudinger klingt wie eh und je toll.

Tolle Gastauftritte

Tribble


Beiträge: 73

30.07.2019 10:07
#170 RE: Serienführer: The Orville (US, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Serienfan im Beitrag #164
Ich bin sehr gespannt, ob man in der Episode „Deflectors“ bei der sprechenden Zimmerpflanze in der deutschen Fassung Manfred Lehmann hören wird. Im Original hat die Pflanze nämlich Bruce Willis gesprochen. Da dieses Cameo in den Credits nicht auftaucht, würde es einen sehr aufmerksamen Redakteur erfordern.
Die Serie hat offenbar einen sehr aufmerksamen Redakteur.

SFC



Beiträge: 1.259

30.07.2019 11:29
#171 RE: DISKUSSION: The Orville (US, ab 2017) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #169
John Billingsley hat einen Auftritt mit Tonio von der Meyden, aber das klang stimmlich schon etwas schwierig. Man hört da deutlich die dritten Zähne. Trotzdem schön ihn zu hören.



Ich hätte die Kombination gerne öfters gehört. Da Billingsley schon immer älter ausgesehen hat, fand ich den Altersunterschied bisher nie besonders dramatisch. Leider wurde er permanent neu besetzt und wurde dadurch im Deutschen beliebig.

Serienfan


Beiträge: 178

30.07.2019 21:57
#172 RE: Serienführer: The Orville (US, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Tribble im Beitrag #170
Zitat von Serienfan im Beitrag #164
Ich bin sehr gespannt, ob man in der Episode „Deflectors“ bei der sprechenden Zimmerpflanze in der deutschen Fassung Manfred Lehmann hören wird. Im Original hat die Pflanze nämlich Bruce Willis gesprochen. Da dieses Cameo in den Credits nicht auftaucht, würde es einen sehr aufmerksamen Redakteur erfordern.
Die Serie hat offenbar einen sehr aufmerksamen Redakteur.


Da bin ich wirklich schwer beeindruckt. Eindeutig hat die Serie so einen Redakteur!!! (Seltsamerweise stand wohl in der TV Spielfilm, dass man die Stimme nicht genommen hat.)


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

30.07.2019 22:55
#173 RE: Serienführer: The Orville (US, 2017) Zitat · antworten

Ist das mit Lehmann eventuell erst später erkannt und korrigiert worden? Dann hätte die Spielfilm-Redaktion gepennt, aber nicht Schwachsinn erzählt. Klingt mir fast wahrscheinlicher.

Serienfan


Beiträge: 178

30.07.2019 23:25
#174 RE: Serienführer: The Orville (US, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #173
Ist das mit Lehmann eventuell erst später erkannt und korrigiert worden? Dann hätte die Spielfilm-Redaktion gepennt, aber nicht Schwachsinn erzählt. Klingt mir fast wahrscheinlicher.

"Gepennt" hat sie wohl nicht, immerhin stand das in der Print-Ausgabe, und die entsteht Wochen vorher.

Die Frage, die sich mir nur stellt: Die erfinden die Info ja wohl nicht, werden also bei Pro7 nachgefragt haben. Entweder haben sie von dort eine falsche Auskunft erhalten, oder man hat die Anfrage tatsächlich zum Anlass genommen, die paar Sätze mit Lehmann erneut aufzunehmen.

Ich finde es in jedem Fall sehr erfreulich, dass nun tatsächlich der "deutsche Bruce Willis" zu hören ist.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor