Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 18.766 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Gustav Gans


Beiträge: 184

19.05.2018 14:34
#61 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Jochen


Beiträge: 773

20.07.2018 09:39
#62 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=DVW0yGOsWS4

Hahhahahaahahaha....

Die Kommentare und die Synchro. Zu geil.

producer


Beiträge: 223

20.07.2018 10:18
#63 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Ein Kommentar trifft es ganz gut: "Da ist ja jeder Fan Dub besser."
So in etwa stelle ich mir das Ergebnis dieser "Lern in 5 Stunden voll gut synchronisieren"-Workshops vor. Irgendwie draufgesprochen...

Vielleicht sind solche Synchros aber auch eine Art Erziehungsmaßnahme.
Wir machen einfach so oft billige 4. Liga-Synchros, dass die Zuschauer von Anfang an die O-Ton-Fassung wählen und wir uns zukünftige Geldausgaben für lokale Versionen gleich komplett sparen können.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2018 11:09
#64 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Wtf? Ich hab am Anfang gedacht, dass wäre tatsächlich ne Fan-Dub. Das kann Netflix nicht ernst meinen, oder? Haben die das mal eben mit den Praktikanten und der Sekretärin selbst aufgenommen?

Sandokan


Beiträge: 283

20.07.2018 11:28
#65 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Wow, da hat die Petition ja so richtig was gebracht Klingt nach drei bis vier Leuten, die die ganze Serie alleine sprechen, teilweise mit Sprachfehlern und schlecht sitzendem Gebiss. Bei der Qualität scheint die Zukunft der Netflix-Aktie irgendwie fraglich zu sein.

Jochen


Beiträge: 773

21.07.2018 11:59
#66 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Tja, den Leuten ist das Thema egal. In den Kommentaren nehmen die Leute ja Netflix sogar in Schutz und glauben bei der Massenproduktion an Serien und Filmen wäre das nicht schaffbar die anständig zu synchronisieren. Tja, falsch gedacht.

Knew-King



Beiträge: 6.542

21.07.2018 12:09
#67 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Das ist schon hardcore-mäßig mies. Klingt wie eine in den USA-entstandene Synchronisation.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.07.2018 13:27
#68 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Netflix, Amazon & Co. bezahlen bei ihren engl. Synchros (meist animierte Sachen) auch nicht das entsprechende Geld. Dort ist ein Streik bereits angekündigt.

Verwirrter



Beiträge: 619

21.07.2018 13:39
#69 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Eieiei, das ist derart grottig, dass es schon unfreiwillig komisch ist.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

21.07.2018 14:49
#70 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #66
Tja, den Leuten ist das Thema egal. In den Kommentaren nehmen die Leute ja Netflix sogar in Schutz und glauben bei der Massenproduktion an Serien und Filmen wäre das nicht schaffbar die anständig zu synchronisieren. Tja, falsch gedacht.


Das ist eine SEHR selektive Wahrnehmung.
Derjenige, mit dem du in den Kommentaren diskutierst sieht das so, aber ca. 99% der Kommentatoren beschweren sich über die Qualität der Synchro.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

21.07.2018 14:53
#71 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Mag hart klingen, aber jeder Film bekommt die Synchro, die sie verdient.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

21.07.2018 15:07
#72 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #70
aber ca. 99% der Kommentatoren beschweren sich über die Qualität der Synchro.


Wow. Das ist mal ein hoher Prozentsatz. Das musste ich selber überprüfen!


48 Kommentatoren gibt es insgesamt

1 verteidigt die Synchro
12 äußern sich gar nicht zur Synchro
(1 davon ist ein inhaltsloses Posting)
(1 davon ist russisch)
7 weitere äußern sich ebenfalls nicht zur Synchro, sind aber gänzlich off-topic

28 äußern sich negativ über die Synchro

(3 davon gehen davon aus, dass das nur für den Trailer so ist)


28 von 48 sind ca. 58%. Selbst wenn man die Off-Topic- und nicht verwertbaren Kommentatoren herausrechnet, sind es mit 28 von 38 immer noch nur 73%.

Aber du hast deinen Punkt verdeutlicht. ;-)

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

21.07.2018 16:06
#73 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Ich musste schmunzeln, danke dafür ;-)
Es war bestimmt ein äußerst produktives Unterfangen, die Kommentatoren zu zählen und einzuordnen.
Offenbar habe ich mich mit meinen 99% tatsächlich etwas verkalkuliert.
Eigentlich seltsam, habe ich doch alles doppelt und dreifach überprüft...
Hmmm...

Was mich jetzt allerdings wundert, ist dass die Gleichung 1+11+7+1+1+28=48 lautet.
Da musst du wohl ein neues Mathe benutzt haben, welchem ich noch nicht mächtig bin.
Ich glaube mich zu erinnern, dass sich Markus Maria Profitlich vor ca. drei Wochen zu diesem spannenden Thema geäußert hat.
Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit deinen Rechenweg mal erklären.

Und noch eine Frage: Was ist "russich"?
Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.07.2018 16:52
#74 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Ich denke er meinte damit diesen Kommentar

Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

21.07.2018 16:57
#75 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Das ist eindeutig serbokroatisch rückwärts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« LAB SIX ?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz