Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 6.697 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.036

21.07.2018 17:02
#76 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #75
Das ist eindeutig serbokroatisch rückwärts.


Oder tschetschitsch.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 1.349

21.07.2018 17:03
#77 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #74
Ich denke er meinte damit diesen Kommentar



Wenn ich das durch den Google-Übersetzer jage kommt da irgendwas mit "Sicherlich ein weiteres Durcheinander." oder dergleichen raus. Mit etwas Fantasie könnte man diesen Kommentar zu den "Synchro wird/ist richtig schlimm" Kommentaren dazu zählen. Warum irgendwelche Leute das ganze auf russisch schreiben müssen ist mir schleierhaft. Ist mir bei diversen Youtube-Kommentarspalten schon öfters aufgefallen, dass welche irgendwas auf russisch geschrieben haben, wo man sich sicher sein kann, dass die Leute an die sich das Video richtet absolut kein russisch können.


Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

21.07.2018 17:15
#78 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Finde ich jetzt etwas schade, dass Toby seinen Post verändert hat.
Mich hätte wirklich interessiert, wie diese Gleichung aufgehen kann und worum es sich bei dem Begriff "russich" handelt.
Da er es in "russisch" geändert hat, handelt es sich wahrscheinlich um eine alte Geheimsprache aus den Syndikatskriegen der Vereinigten Staaten von Russland im 18. Jahrhundert unter Putin dem Großen.
Aber wie es aussieht, werde ich das wohl nie genau erfahren


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.036

21.07.2018 17:27
#79 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Sorry, ich meinte "rutschig". Der Kommentar ist rutschig.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

21.07.2018 17:49
#80 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Ach so!
Gut, das ist natürlich zutreffend.
Allerdings geht der Kommentar, meiner Meinung nach, schon fast ins Glitschige, aber das nur nebenbei.
Bin froh, dass wir das klären konnten.
Das hätte mich vermutlich um meinen Schlaf gebracht.

Sandokan


Beiträge: 194

21.07.2018 17:54
#81 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Das wird ja immer mysteriöser... "Dobryna Nikitich" ist eine russische Märchenfigur, sagt google, und die Übersetzung des Kommentags lautet "Sicherlich eine weitere Müllkippe". Russische Hacker auf Meinungsmache bei Netflix?? Spooky... ;-)

Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

21.07.2018 19:46
#82 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Ich finde, das Thema verdient einen eigenen Thread.

Klp


Beiträge: 97

22.07.2018 14:21
#83 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #73
Ich musste schmunzeln, danke dafür ;-)
Es war bestimmt ein äußerst produktives Unterfangen, die Kommentatoren zu zählen und einzuordnen.
Offenbar habe ich mich mit meinen 99% tatsächlich etwas verkalkuliert.
Eigentlich seltsam, habe ich doch alles doppelt und dreifach überprüft...
Hmmm...

Was mich jetzt allerdings wundert, ist dass die Gleichung 1+11+7+1+1+28=48 lautet.
Da musst du wohl ein neues Mathe benutzt haben, welchem ich noch nicht mächtig bin.


Oh, wie schlimm, er hat sich um einen vertan; zu deinen Gunsten übrigens. Mit insgesamt 49 Kommentaren wird Deine 99% Aussage noch lächerlicher.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

22.07.2018 20:31
#84 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Nicht so ernst nehmen, ist ja nur Spaß.
Ich finde nur eben, wenn man schon eine offensichtliche Übertreibung neckend "korrigiert", sollte dies auch fehlerfrei geschehen ;)

Jochen


Beiträge: 604

25.07.2018 22:25
#85 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Herrlich die Menschen mit ihrer "Lern doch Englisch" Argumentation wenn man die Synchro kritisiert:

https://www.facebook.com/NetflixDACH/vid...2%3A%22R9%22%7D

WB2017



Beiträge: 2.458

26.07.2018 14:08
#86 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Echt der Support von Netflix ist der grösste Scheiss. Wenn man über den Kundendienst chattet heisst es sie sind nur für Rechnungen etc. zuständig.
Für Informationen zu Releases etc. soll man Netflix über Social Media kontaktieren.
Und sobald man Netflix über Facebook anschreibt erhält man folgendes:
Hab eig. noch was zum Synchronstudio fragen wollen aber bei sowas habe ich dann aufgegeben.
Absolut der grösste Scheiss und sowas von NICHT-kundenfreundlich ein Bot einzusetzten.

0D4EC33D-C7BF-4C3A-AE14-E0BF5D39F716.png - Bild entfernt (keine Rechte)
B12B052E-234C-4707-80D0-CA4B8DF5C520.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Jochen


Beiträge: 604

30.07.2018 08:10
#87 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Hier der neue Trailer zur Tony Danza Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=2lNULamemI8

Grausam von vorne bis hinten. Meine Ohren leiden.

WB2017



Beiträge: 2.458

30.07.2018 09:25
#88 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #87
Hier der neue Trailer zur Tony Danza Serie

Dazu gibt es auch Thread: The Good Cop (USA 2018)


producer


Beiträge: 148

30.07.2018 14:19
#89 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #87

Grausam von vorne bis hinten. Meine Ohren leiden.


Mag sein, dass ich mich schon daran gewöhnt habe, aber für mich klingt das völlig normal. Standardware halt. Nicht zu vergleichen mit den wirklich schlimmen Netflix-Verbrechen.
Was erwartest du von einem Trailer?

Knew-King



Beiträge: 5.534

30.07.2018 14:28
#90 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Klingt trotzdem schon nicht sehr wertig. Gut, bei Trailern selten der Fall.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor