Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 10.963 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nyan-Kun

06.08.2019 16:11
#136 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Soweit ich es verstanden habe gehört die Berliner Synchron GmbH aktuell BTI Studios. Die BSG ist aber immer noch ein eigenständiges Synchronstudio/eigenständige Synchronfirma.

websconan

06.08.2019 16:26
#137 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Aber man wird wohl irgendwann bevorzugt Netflix die Aufträge zuschustern müssen bei der BSG, ansonsten ist es doch kaum zu schaffen für Netflix alles zu bearbeiten?

Nyan-Kun

06.08.2019 17:20
#138 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Ist ja nicht so als wäre Netflix der einzige große Stammkunde der BSG. Andere große Stammkunden wie Universal wollen sie ja auch nicht vergrätzen, wo es zumindest einen festen Ansprechpartner gibt. Bei Netflix ist es eher schwierig, wenn ich mir da so einige Interviews in Erinnerung rufe. Könnte mir vorstellen, dass kleinere Auftraggeber das Nachsehen haben, aber da gibt es trotzdem noch genug andere gute Studios im Berliner Raum.

websconan

06.08.2019 17:26
#139 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

War jetzt eher auf die Aussage mit den 5 Studios bezogen, bezüglich der Aufträge.

Aber bin ich der einzige der findet, dass Netflix bei den Synchros so zu 80-90% gutes abliefert? Die anderen Prozente die eher schlecht sind fallen auf den Anime Bereich und "Nischenserien"

Nyan-Kun

06.08.2019 17:39
#140 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

"Violet Evergarden" und "Aggretsuko" fand ich klasse, wobei man bei diesen Sachen natürlich auch fragen kann, ob bei ersterem nicht doch noch Universum seine Finger im Spiel hatte und bei letzterem, ob es nur eine gute Synchro bekommen hat, weil es nicht nach "typisch Anime" aussah.

8149

06.08.2019 20:29
#141 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

SDI ist ein typisches Netflix-Studio und gar nicht von UfA.
UfA musste bei ihren VÖs auf das Material von Netflix greifen und das Holdback abwarten.

marakundnougat

06.08.2019 21:47
#142 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #131
Ich habe mal eine Frage. Entstand die dritte Staffel von "Dear White People" wirklich bei der BSG (Folge 1-5) und bei TV+Synchron (Folge 6-10), oder ist das mal wieder ein Fehler in der Tafel? Verwendet wird bei allen Folgen die typische BTI-Studios-Maske.

Nein, das ist ein Fehler. Die dritte Staffel entstand komplett bei der BSG.

"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Melchior

08.08.2019 00:24
#143 RE: Petition damit Netflix endlich bessere Synchronfassungen bietet Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #142
Nein, das ist ein Fehler. Die dritte Staffel entstand komplett bei der BSG.

Vielen Dank für die Antwort.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor