Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.176 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 214

16.06.2018 23:16
#61 RE: Haikyu!! (J, 2014 -) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1
Haikyu!!

Staffel 3:

Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Wunschbesetzung
Satori Tendou (Subaru Kimura) Asad Schwarz Asad Schwarz

Ganz besonders Asad Schwarz stelle ich mir kongenial auf Satori Tendou vor .



Definitiv, stimme dir zu! :)


Jaden


Beiträge: 143

17.06.2018 18:58
#62 RE: Haikyu!! (J, 2014 -) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #61
Definitiv, stimme dir zu! :)

Dann hast du einen sehr guten Geschmack :D. Freut mich, dass du derselben Meinung bist wie ich :).

Asad Schwarz ist für mich DIE DEUTSCHE Besetzung für Satori Tendou . Ich bin mir sicher, dass er seinem japanischen Kollegen in nichts nachstehen würde.
Hoffentlich bekommt Asad den Zuschuss für die Rolle.

Ich bin aber auch sehr dankbar für die Besetzung von Julius Jellinek auf Koutarou Bokuto , war auch meine Wunschbesetzung :).


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 214

17.06.2018 22:35
#63 RE: Haikyu!! (J, 2014 -) Zitat · antworten

Zitat
Dann hast du einen sehr guten Geschmack :D. Freut mich, dass du derselben Meinung bist wie ich :).

Asad Schwarz ist für mich DIE DEUTSCHE Besetzung für Satori Tendou . Ich bin mir sicher, dass er seinem japanischen Kollegen in nichts nachstehen würde.
Hoffentlich bekommt Asad den Zuschuss für die Rolle.

Ich bin aber auch sehr dankbar für die Besetzung von Julius Jellinek auf Koutarou Bokuto , war auch meine Wunschbesetzung :).


Vielen Dank für die Blumen, gebe ich gerne zurück. :) Bei OxyGen auch gar nicht unwahrscheinlich. In Free hatte er auch eine Hauptrolle. Und Julius Jellinek finde ich gut, dass er öfter wie in Animes dabei ist. :)

Zwiebelring



Beiträge: 5.257

17.06.2018 23:01
#64 RE: Haikyu!! (J, 2014 -) Zitat · antworten

Leude, nur so nebenbei: wenn man auf den vorangegangen Beitrag antworten möchte, muss man ihn nicht unbedingt komplett zitieren. Das bläht die Beiträge nur so auf und macht alles unübersichtlich (genauso wie Mehrfachzitate). Ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen.

mi-Ka


Beiträge: 115

18.06.2018 09:23
#65 RE: Haikyu!! (J, 2014 -) Zitat · antworten

Ich hab die Serie nicht gesehen, aber Asad Schwarz hatte bereits eine Rolle in der Serie. Ihn wieder zu nehmen würde doch zu einer Doppelbesetzung führen, oder kommt die Rolle aus S1 nicht mehr vor?

Jaden


Beiträge: 143

18.06.2018 11:19
#66 RE: Haikyu!! (J, 2014 -) Zitat · antworten

Er hatte in der ersten Staffel zwar eine Rolle, die man aber nur im Hintergrund auf dem Spielfeld gehört hat. Er kommt noch einmal kurz in Staffel 3 vor. Asad müsste die Rolle sowieso komplett anders anlegen, da Satori Tendo ein verrückter kleiner Psycho ist XD Sein Charakter aus Staffel 1 Hidenori Uchizawa ist ein ehemaliger Spieler, der jetzt mitten im Berufsleben steht.
Hidenori Uchizawa wird im Wiki wie folgt beschrieben: "Uchizawa doesn't talk much but appears to be a polite, friendly person."

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 214

18.06.2018 22:56
#67 RE: Haikyu!! (J, 2014 -) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #66
Er hatte in der ersten Staffel zwar eine Rolle, die man aber nur im Hintergrund auf dem Spielfeld gehört hat. Er kommt noch einmal kurz in Staffel 3 vor. Asad müsste die Rolle sowieso komplett anders anlegen, da Satori Tendo ein verrückter kleiner Psycho ist XD Sein Charakter aus Staffel 1 Hidenori Uchizawa ist ein ehemaliger Spieler, der jetzt mitten im Berufsleben steht.
Hidenori Uchizawa wird im Wiki wie folgt beschrieben: "Uchizawa doesn't talk much but appears to be a polite, friendly person."


Ich denke auch nicht, dass diese Doppelbesetzung ein Problem darstellen sollte, da es jetzt mit Fabian Oscar Wien in der zweiten Staffel genauso gehandhabt wurde. Wenn mich nicht alles täuscht, fiel Fabian Oscar Wiens Rolle in Staffel 1 wesentlich größer aus, als die von Asad Schwarz.

Jaden


Beiträge: 143

23.06.2018 22:14
#68 RE: Haikyu!! (J, 2014 -) Zitat · antworten

Sehe ich genauso :), ich hoffe die Verantwortlichen sehen das auch so. Asad Schwarz auf Satori Tendou wäre für mich das i-Tüpfelchen. Bis jetzt ist jede wichtige Rolle sehr gut besetzt worden.

Mit der Free-TV-Premiere im Herbst bei ProSieben MAXX bekommt Haikyu! hoffentlich auch die Anerkennung, welche die Serie verdient. Ist meiner Meinung nach die beste Sportserie und das sage ich als Fußballer. Ich würde jedem raten der Serie eine Chance zu geben, auch Leuten, die mit Sport nichts anfangen können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor