Haikyu ging bei Animax in die nächste Runde, anbei aktuelle Samples.
Kaname Moniwa – ist das Daniel Zillmann? Hätte den glatt für Tim Sander gehalten Kazumasa Hayana – wenn mir wer Julian Tennstedt dementieren kann, müsste es Daniel Schütter sein Takeru Nakashima – Adam Nümm?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Haikyu 2x14 Kentarou Kyoutani.mp3
Haikyu 2x15 Seiji Okudake.mp3
Haikyu 2x15 Takaaki Anabara.mp3
Haikyu 2x16 Kazumasa Hanayama.mp3
Haikyu 2x16 Shunki Kawatabi.mp3
Haikyu 2x16 Takeharu Futamata.mp3
Haikyu 2x16 Takeru Nakashima.mp3
Haikyu 2x19 Kaname Moniwa.mp3
Das ist nicht Zillmann, sondern Sander. Wenn dem so ist, dann war er es auch nicht in Staffel 1. Edit: Ein Sample zu S1 aber würde ich als Bestätigung schon noch hören, denn eine Umbesetzung wäre möglich.
Ich muss zugeben, dass ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher bin. In der Probe hört es sich schon ein Stück weit mehr nach Sander an. Zillmann klang in Staffel 1 zumindest viel kratziger.
Haikyu!! Zweite Staffel ハイキュー!! セカンドシーズン Haikyuu!! Second Season
"Nach der Teilnahme am Oberschulturnier verdoppelt das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule ihre Bemühungen. Die rivalisierende Nekoma-Oberschule lädt zu einem großen Trainingscamp ein, bei dem viele bekannte Teams und sogar Nationalspieler anwesend sind. Das Karasuno-Team ist sofort Feuer und Flamme, da sie hoffen, dort ihre Fähigkeiten trainieren und neue, starke Attacken entwickeln zu können. Um am Trainingscamp teilzunehmen, dürfen aber auch die Schulnoten nicht vernachlässigt werden. Außerdem muss ein neuer Manager für das Team her! Doch trotz all des überschwänglichen Optimismus braut sich zwischen Hinata und Kageyama ein Gewitter zusammen…"
Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Shouyou Hinata (Ayumu Murase) Christian Zeiger Tobio Kageyama (Kaito Ishikawa) Roman Wolko
Koushi Sugawara (Miyu Irino) Konrad Bösherz Daichi Sawamura (Satoshi Hino) Arne Stephan Asahi Azumane (Yoshimasa Hosoya) Simon Derksen Yuu Nishinoya (Nobuhiko Okamoto) Dennis Saemann Ryuunosuke Tanaka (Yuu Hayashi) Jan Rohrbach Kei Tsukishima (Kouki Uchiyama) Dirk Stollberg Tadashi Yamaguchi (Souma Saitou) Sebastian Kluckert Chikara Ennoshita (Toshiki Masuda) Raúl Richter Kiyoko Shimizu (Kaori Nazuka) Birte Baumgardt Hitoka Yachi (Sumire Morohoshi) Sarah Tkotsch Keishin Ukai (Kazunari Tanaka) Nick Forsberg Ittetsu Takeda (Hiroshi Kamiya) Julien Haggége Kenma Kozume (Yuuki Kaji) Amadeus Strobl Tetsurou Kuroo (Yuuichi Nakamura) Tim Knauer Lev Haiba (Mark Ishii) Max Felder Koutarou Bokuto (Ryouhei Kimura) Julius Jellinek Keiji Akaashi (Ryouta Oosaka) Ozan Ünal Tooru Oikawa (Daisuke Namikawa) René Dawn-Claude
Zitat von Jaden im Beitrag #83 Dialogbuch: Lasse Dreyer Dialogregie: Rieke Werner
Alle Achtung für die Mühe, die du dir gegeben hast. Irgendwann gehen denen doch sicher die Jungs aus Lasse Dreyer schreibt das Buch? War das vorher nicht jemand anderes?