Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 43.830 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 87
Nyan-Kun


Beiträge: 2.743

18.03.2018 17:52
#211 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Da warte ich lieber erst auf eine richtige Bestätigung als das ich mir wieder zu früh zu viel Hoffnung mache. Die Rückkehr von Oliver Feld als Heijis Stimme wäre auf jeden Fall eine kleine Sensation. Für mich die einzig wahre deutsche Stimme von Heiji genauso wie Tobias Müller die einzig wahre deutsche Stimme von Shinichi ist.


toto


Beiträge: 1.103

18.03.2018 18:03
#212 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wenn das wirklich klappt dann raste ich aus vor Freude!!

Hawkman



Beiträge: 603

18.03.2018 18:09
#213 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Das klappt definitiv. Man ist nicht umsonst nach dem Desaster zu Oxygen gegangen. Spricht Feld gar nicht mehr für das Studio?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

18.03.2018 18:12
#214 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #871
Da warte ich lieber erst auf eine richtige Bestätigung als das ich mir wieder zu früh zu viel Hoffnung mache. Die Rückkehr von Oliver Feld als Heijis Stimme wäre auf jeden Fall eine kleine Sensation. Für mich die einzig wahre deutsche Stimme von Heiji genauso wie Tobias Müller die einzig wahre deutsche Stimme von Shinichi ist.

Da stimme ich zu. Leider ergaben sich so viele Missverständnisse. Sie kann ja auch mit einem Lächeln sagen, dass sowohl Kahnmeyer als auch Feld nicht mehr Heiji sprechen werden (was ich bloß nicht hoffe).
Für mich ist er auch DER Heiji, weil er die Rolle sehr überzeugend sprach. Wenn es Kahnmeyer wieder wird, ist es auch kein Problem. Beide machen das ziemlich auf ihre Art gut. Solange es nicht bei Bender bleibt, bin ich zufrieden.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.743

18.03.2018 21:40
#215 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #874
Sie kann ja auch mit einem Lächeln sagen, dass sowohl Kahnmeyer als auch Feld nicht mehr Heiji sprechen werden (was ich bloß nicht hoffe).

Also das wäre mal ein richtiger Arschlochmove, wenn ich das mal so sagen darf. Damit wäre Kaze selbst bei ihren größten Anhängern und Facebook-Jüngern unten durch, wenn dieses Lächeln sich im Nachhinein als schadenfrohes Lächeln entpuppen würde es den Fans noch ein weiteres mal rein gewürgt zu haben.

Bin zwar nicht unbedingt der größte Optimist, aber so viel "Bosheit" traue ich noch nicht mal Kaze zu.

BLUEANGEL X


Beiträge: 276

19.03.2018 06:44
#216 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Naja ich bleibe skeptisch Kaze hat sich seit 2014 zu viel mist erlaubt. Und Peppermint Anime ist auch kaum besser mit ihren neuen trashsynchronstudios Majestix Worx und Violetmedia da verlangt man wieder ihr ex stammsynchronstudio Metz-Neun wieder zurück gute verbesserung Peppermint Anime. Die einzigen guten Anime pulisher sind nur noch Universum (Anime) Film, Animoon und der französische publisher Hot Manga (Merci Hot Manga für die Deutschen untertitel veröffentlichungen).


Lorio


Beiträge: 242

19.03.2018 11:27
#217 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #873
Das klappt definitiv. Man ist nicht umsonst nach dem Desaster zu Oxygen gegangen. Spricht Feld gar nicht mehr für das Studio?


Gut möglich, abgesehen von DB Super hat er in den letzten Jahren für TV+ nichts mehr gesprochen. Ich müsste mir das Lachen schon verkneifen wenn er selbst für Dragonball nicht mehr spricht.

Peter der DC Fan



Beiträge: 45

21.03.2018 21:33
#218 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #870
Im LBM-Live-Stream von peppermint anime stand Marketing-Managerin Cécile Béran von KAZÉ Rede und Antwort;
dabei wurde nebst der Frage nach der Weiterbeschäftigung von VSI eine weitere, durchaus interessante Frage gestellt:

FAN: Ist es möglich, für spätere Detektiv-Conan-Filme Oliver Feld
als Stimme von Heiji Hattori zurück zu gewinnen?

BÉRAN: Das ist eine Frage, auf die wir bald antworten können.
(…)
Und ich sage, das ist eine Frage, auf die wir baaald *grins* antworten können. Mit einem Lächeln!




Was dazu noch gesagt wurde (nachdem Basti den Scherz mit dem Newsletter gemacht hat):

Cécile: Wir haben die Antwort, wissen aber noch nicht, wann wir es publizieren können.

Hawkman



Beiträge: 603

21.03.2018 23:56
#219 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Die Antwort wird dann wohl sein: Ja. Oliver Feld wird ihn wieder sprechen.

holger.852


Beiträge: 154

22.03.2018 08:54
#220 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wenn die Antwort wäre...

"Ja Feld spricht ihn wieder und als Überraschung für die Fans wird Feld auch in der BD Variante des 21 Films zu hören sein."

Das wäre eine wirkliche Überraschung.
Aber sowas kostet ja zusätzlich Geld.
Und Kaze und das liebe Geld sind ja nicht die besten Freunde.
Also können wir das ja schonmal vergessen.


Vermouth


Beiträge: 197

25.03.2018 16:45
#221 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #880

Das wäre eine wirkliche Überraschung.
Aber sowas kostet ja zusätzlich Geld.

Warum sollte das "zusätzlich Geld" kosten? Das Studio wurde gewechselt, aber die erhöhen nicht plötzlich den Preis weil sie versuchen Feld zurück zu bekommen, sondern versuchen einfach so viele Sprecher wie möglich zu bekommen mit dem vorher bereits vereinbartem Budget. Das ist eine andere Situation als z.b. bei Dragon Ball Resurrection F. Da war es der Fall, dass man nach der Kritik alles umgeworfen und höchstwahrscheinlich auch ein paar Sprecher nur mit Sonderkonditionen wieder zurückholen konnte.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.743

25.03.2018 17:11
#222 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Glaube holger bezog das mit dem "zusätzlichen Geld" auf eine mögliche Neusynchronisation vom Heijis Auftritt im 21. Film für die BD/DVD Fassung, die ja bereits bekanntlich schon längst mit Oliver Bender eingesprochen wurden. Da kostet das in der Tat zusätzlich Geld. Schätze da dürften wir alle einer Meinung sein, dass das unrealistisch ist. Hätte Kaze das unbedingt nochmal mit Oliver Feld neu synchronisieren wollen hätten sie das schon getan oder besser gleich von Anfang an auf Feld gewartet.

Hawkman



Beiträge: 603

25.03.2018 18:20
#223 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zum Glück ist man jetzt bei Oxygen. Da kann man die Serie wenigstens mit allen Stammsprechern aus den Filmen synchronisieren, die jahrelang mit dabei sind.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.743

25.03.2018 18:28
#224 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich würde es übrigens großartig finden, wenn Olaf Reichmann dann wieder Inspektor Nakamori sprechen würde, wenn er wieder einen Auftritt hat. Mit Sven Gerhardt werde ich einfach nicht warm. Er passt schlicht nicht auf Nakamori, auch wenn er auf ihn in "Magic Kaito 1412" dank besserem Studio und Regie etwas besser geklungen hat.


Hauke


Beiträge: 279

26.03.2018 00:11
#225 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Olaf Reichmann ist leider unwahrscheinlich. Er hat schon seit Jahren nichts mehr in der Anime-Branche gemacht, aber da können wir glaube ich nur spekulieren.
Wobei das nichts heißen muss. Oxygen hat ja seit Fairy Tail und Aldnoah Zero 2 wieder Frank Schaff im Programm, der außer einer Rolle 2015 auch seit Jahren nichts mit Anime am Hut hatte. Aber ich glaube die Hoffnung ist gering.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz