Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.665 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 106
Hauke


Beiträge: 488

13.04.2018 17:18
#241 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wenn der Sprecher tot ist, kann man ihn dafür nicht wiederbeleben. Ist der Polizist den man gegen Ende hört eigentlich noch der gleiche Sprecher wie damals?

Sie haben ja auch Ann Vielhaben wiedergeholt, ich gehe also stark davon aus, dass sie die alten Sprecher, wo möglich, wiederholen wollen. Wegen dem Opening... wie sieht das in Japan aus? ISt es da auch das erste Opening? Wenn ja, könnte ich mir voprstellen, dass es wie bei Digimon Tri eine neuvertonung gibt aus Nostalgie-Gründen.

Dukemon


Beiträge: 478

13.04.2018 17:23
#242 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Also laut Ausschnitten auf YouTube hat das Original ein Remake des ersten Openings drin.
Bei Digimon Adventure tri. haben Toei und KSM direkt damit geworben "Wir haben auch das Opening neuaufgenommen"
Kaze und TMS hüllen sich in Schweigen und haben erst jetzt einen Trailer gezeigt indem man gar nichts von dem Lied hört.

dantini



Beiträge: 353

13.04.2018 17:30
#243 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Conan klingt hier für mich eigentlich besser als sonst in den letzten Jahren.

Archer


Beiträge: 520

13.04.2018 17:42
#244 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Abmischung aber immer noch etwas komisch, oder?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

13.04.2018 17:59
#245 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bei dem alten Mann im Rollstuhl hätte ich mir als Teuscher-Ersatz gerne Uli Krohm gewünscht. Denjenigen den man jetzt genommen hat klingt so 08/15.
Interessant auch, dass man im Trailer Sprechszenen von Gin vermieden hat, obwohl man ihn zusammen mit Vodka im Trailer mehrmals bestaunen konnte. Deshalb gehe ich mal wieder von Jan-David Rönfeldt aus.
Hätte man es tatsächlich geschafft Tobias Kluckert wieder zugewinnen hätte man das auch gezeigt, um den Hype zu erhöhen.

Was Tobias Müller betrifft so klingt er auf Conan für mich besser als in den bisherigen Filmen , deren Synchros von TV+ bearbeitet wurden. Man merkt aber in der Tat, dass er schon sehr an seine Grenzen geht.

Dark_Blue


Beiträge: 920

13.04.2018 18:09
#246 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zumindest klingt er nicht so mega gepitcht wie bei TV Synchron. Bei der Abmischung ist mir nichts seltsames aufgefallen.

Archer


Beiträge: 520

13.04.2018 18:21
#247 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wenn ich den Trailer mit z. B. dem hier vergleiche höre ich schon deutliche Unterschiede, die Stimmen sind einfach nicht so "klar": https://youtu.be/cz-ZK4_qbtg

Dark_Blue


Beiträge: 920

13.04.2018 18:23
#248 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Dann muss ich mir wohl die Ohren putzen. Ich hör da keine Unterschiede.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

13.04.2018 18:28
#249 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bei 0:15 klingt es z.B. sehr komisch, als wäre jemand versehentlich gegen einen Regler am Mischpult gekommen.

holger.852


Beiträge: 189

13.04.2018 18:37
#250 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Die Conan Szenen finde ich auch recht angenehm und weniger quitschig als sonnst. Aber die Shinichi parts am anfang hören sich doch sehr ungewöhnlich an. Eigentlich schon zu tief wenn man seine sonstigen "gedankenstimmen" parts damit vergleicht. Oder bilde ich mir das nur ein.

Chrizzo


Beiträge: 262

13.04.2018 18:45
#251 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #910
Die Conan Szenen finde ich auch recht angenehm und weniger quitschig als sonnst. Aber die Shinichi parts am anfang hören sich doch sehr ungewöhnlich an. Eigentlich schon zu tief wenn man seine sonstigen "gedankenstimmen" parts damit vergleicht. Oder bilde ich mir das nur ein.


Tust du nicht! Ich hab nämlich genau das selbe gedacht, während mir Conan dagegen auch viel angenehmer rüberkommt...

HalexD


Beiträge: 1.703

13.04.2018 21:47
#252 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #905
Bei dem alten Mann im Rollstuhl hätte ich mir als Teuscher-Ersatz gerne Uli Krohm gewünscht.


Uli Krohm wünsche ich mir auch des öfteren bei Anime-Serien.
Er wäre ein besserer Muten Roshi (Ersatz für Karl Schulz) als Thomas Kästner (der wie eine Schlaftablette klingt) und er wäre ein toller Nachfolger von Teuscher als fliegender Holländer in Spongebob gewesen, ich glaube da wurde auch ein anderer und jüngerer genommen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

13.04.2018 22:19
#253 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Was ist an Tobias Müller bitte so viel anders im Vergleich zum 1. Film? Ich höre da echt 0 Unterschied und ich bin sonst immer pinkelig bei Kindersprechern. Die Stimme mochten die meisten doch erst seit den Filmen nicht. Das liegt aber nicht an ihm, sondern weil man ihn hat höher reden lassen. Kann an der neuen Regie oder der stümperhaften Redaktion gelegen haben. Wenn er etwas tiefer wie in der Serie sprechen würde wäre die Panik erst gar nicht da. Vielleicht weiss Frau Lehmann nichtmal, dass er in der Serie tiefer sprach. Auch wenn er tiefer spricht, kann man ja noch Conan von Shinichi unterscheiden. Mir wäre tiefer auch lieber, aber aktuell ist doch auch völlig in Ordnung. Ich kann mir keinen besseren wie Müller vorstellen mehr für die Rolle. Jedenfalls sehe ich das persönlich so.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

13.04.2018 22:24
#254 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ein völliger unbekannter wäre Uli Krohm in Detektiv Conan auch nicht gewesen. Er sprach früher in der Serie öfters diverse Kleinst- bzw. Ein-Episodenrollen.
Das wäre insofern auch noch ein schöner Nostalgie-Bonus gewesen ihn für diese Rolle zu holen. Hatte eigentlich gehofft, dass man sich bei der Besetzung jetzt, da wo das ganze zu Oxygen übergegangen ist, mehr Mühe gegeben hätte. Schon klar, es sind noch nicht alle Sprecher bekannt, aber irgendwie hab ich ein recht skeptisches Gefühl, wobei ich mich auch gerne positiv überraschen lassen möchte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

13.04.2018 22:37
#255 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bei MK1412 er auch dabei. :) Richtig cool fand ich ihn im Special "Rache verjährt nicht".

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz