Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.725 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 106
Hawkman



Beiträge: 669

30.04.2018 22:43
#286 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Man... Immer diese unnötige Panik. Dieser Rene hat nix mit Conan zu tun.

Chrono



Beiträge: 1.926

01.05.2018 09:36
#287 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #945
Zitat von Chrono im Beitrag #944
Zitat von Hauke im Beitrag #943
Und in Parasyte unter Leitung von Rene Dawn-Claude haben wir auch keinen der üblichen Verdächtigen in den Hauptrollen. Man sollte keine unnötige Panik haben, die total unbegründet ist.


Lydia Morgenstern ist nun auch alles andere als unüblich.


Es ging hierbei um die üblichen verdächtigen, die Rene Dawn-Claude zugeschrieben werden. Zu denen gehört Lydia Morgenstern sicher nicht. Wie gesagt eher Uhlig, Werner, Rene selbst... Lydia Morgenstern ist keine Seltenheit, aber gehört nicht zum Rene-Cast, den einige sofort bei Oxygen befürchten.


Zu "denen" (persönlicher Dunstkreis) gehört sie natürlich nicht, zu seinen Casts als üblich Verdächtige aber schon (Parasyte, AnoHana, Aldnoah).

Dark_Blue


Beiträge: 920

01.05.2018 11:41
#288 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Anohana und Aldnoah sind ja schon ewig her. Seitdem hat man sie nicht mehr dort gehört. Find ich super, dass sie nun endlich wieder eine größere Rolle bei Parasyte bekommen hat!

Chrono



Beiträge: 1.926

01.05.2018 12:28
#289 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #948
Anohana und Aldnoah sind ja schon ewig her. Seitdem hat man sie nicht mehr dort gehört. Find ich super, dass sie nun endlich wieder eine größere Rolle bei Parasyte bekommen hat!


Weil sie ja auch sonst kaum Anime spricht, ne.
Jetzt sind wir aber genug abgedriftet.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.05.2018 16:56
#290 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Das hier war noch nicht bekannt, oder? Episode 'ONE' Besetzung lt. Newsletter:

Conan Edogawa/ Shin'ichi Kudo: Tobias Müller
Ran Mori: Giuliana Jakobeit
Kogoro Mori: Jörg Hengstler
Professor Agasa: Frank Ciazynski
Ayumi: Julia Meynen
Genta: Michael Iwannek
Mitsuhiko: Fabian Hollwitz
Sonoko: Jill Schulz
Sherry: Andrea Kathrin Loewig
Gin: Jan-David Rönfeldt
Vodka: Stefan Gossler
Chianti: Claudia Galdy
Hina Wada: Lina Rabea Mohr
Tomoko Suzuki: Joseline Gassen
Kommissar Megure: Dieter Klebsch
Inspektor Takagi: Karlo Hackenberger
Inspektor Chiba: Michael Bauer
Heiji Hattori: Oliver Feld
Kaitô Kid: Julien Haggege

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.05.2018 17:03
#291 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Freut mich, dass man es geschafft hat Oliver Feld wieder für Heiji verpflichten zu können.
Alle anderen Besetzungen sind ja wie gehabt. Mit mehr Überraschungen hab ich auch nicht gerechnet.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

06.05.2018 17:13
#292 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Habs auch gerade rein zufällig entdeckt. Wenn das stimmen sollte, dann ...<3

Allerdings meinte mal ConanNews, dass Heiji in dem Film keinen einzigen Ton von sich gibt... Ich bin mal gespannt, ob das nur ein versehentlicher Fehler war, oder ob wirklich unser Original 1. Heiji wieder zurück ist. Kennt jemand den Film im Original und weiß ob Heiji was sagt?

CrimeFan



Beiträge: 6.658

06.05.2018 19:27
#293 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Klingt ziemlich gut.
Ich kann es kaum Glauben, das es eine KAZÉ Synchronisation sein soll. Das muss sehr viel Arbeit gewesen sein, die Sprecher aus der ersten Folge wider zu Besetzen. Dahinter wird allerdings Karin Lehmann stecken und nicht KAZÉ. Das Oliver Feld wider Heiji spricht, ist wirklich klasse.
Zwar ist schade, das Tobias Kluckert nicht auf Gin besetzt wurde. Allerdings war das völlig klar. Tobias Klucker hat seit 10 Jahren nicht mehr in Animes gesprochen und wird es in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch nicht mehr. Jan-David Rönfeldt ist ohnehin ein guter Ersatz und passt auch super auf Gin.

Hauke


Beiträge: 488

06.05.2018 19:44
#294 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #953
Klingt ziemlich gut.
Ich kann es kaum Glauben, das es eine KAZÉ Synchronisation sein soll. Das muss sehr viel Arbeit gewesen sein, die Sprecher aus der ersten Folge wider zu Besetzen. Dahinter wird allerdings Karin Lehmann stecken und nicht KAZÉ. Das Oliver Feld wider Heiji spricht, ist wirklich klasse.
Zwar ist schade, das Tobias Kluckert nicht auf Gin besetzt wurde. Allerdings war das völlig klar. Tobias Klucker hat seit 10 Jahren nicht mehr in Animes gesprochen und wird es in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch nicht mehr. Jan-David Rönfeldt ist ohnehin ein guter Ersatz und passt auch super auf Gin.


Nein, dahinter steckt Oxygen, die haben die Mittel für die alten Sprecher, die Synchron+ nicht mehr hat.
Außerdem scheinst du Kaze nicht zu kennen. Hast du ihre Sprecherliste für Fairy Tail angesehen? Auch bei Oxygen.
Oh und bei Inuyasha haben sie auch alle alten Sprecher von damals wiederbekommen. Kaze ist nicht so schlecht, wie man sie immer darstellt, das Problem ist nur, dass sie bei einigen Serien noch sehr stark an Synchron+ hingen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.05.2018 19:48
#295 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Man sollte da die Schuld nicht allein auf das Synchronstudio schieben. Kaze hatte bei den Conan-Filmen lange Zeit so gut es geht gespart und dabei auch unschöne Umbesetzungen in Kauf genommen. Das TV+ Synchron das ganze aber auch noch mitgemacht hat und Kaze nicht gesagt hat, dass es so nicht mehr weiter gehen kann spricht aber zugegebenermaßen auch nicht gerade für sie.

Hawkman



Beiträge: 669

06.05.2018 19:55
#296 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

10 Jahre? Tobias Kluckert war zuletzt in Yu-Gi-Oh! 5Ds als Ghost zu hören.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.05.2018 20:04
#297 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass ich nirgendwo einen Hinweis finden kann, dass Tobias Kluckert in Yu-Gi-Oh! 5DS was gesprochen hat wäre das auch schon 8-9 Jahre her gewesen. Aktuell wäre das auch nicht gerade.

toto


Beiträge: 1.623

06.05.2018 20:07
#298 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Schön dass es anscheinend wieder Feld für Heiji geworden ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

06.05.2018 20:58
#299 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

KAZÉ ist als Auftrag Geber der Synchronisation, genau so verantwortlich wie TV+.
Sie haben Jahre lang zugesehen, wie das Studio immer schlechtere Arbeit abgeliefert hat und sie sogar Verteidigt. Während in den ersten Filmen noch Sprecher wie: Hannes Maurer, Helmut Gauß, Antje von der Ahe oder Thomas Nero Wolff dabei wahren, hört man in den neuen Film nur noch Sprecher, die TV+ nicht ganz vergrault hat. Spätestens seit den 21 Film und der Sache mit Stadlober und Kahnmeyer muss doch jeder gemerkt haben, wie egal KAZÉ eine Synchronisation ist. Anstatt die beiden etwas später aufzunehmen, werden sie gleich umbesetzt. Der Film kam ja nur über 10 Monate später raus.
KAZÉ weiß ganz genau das sie Sprecher wie Tobias Müller oder Giuliana Jakobeit nicht umbesetzen können, weil die Fans ausrasten würden. Diese Sprecher müssen gezwungenermaßen dabeibleiben und können nicht umbesetzt werden. Bei den anderen werden/machten die Fans zwar einen Aufstand, dieser ist aber viel kleiner als wenn einer der Hauptsprecher gewechselt wird.
Sonst hätten sie sicher schon den ein oder anderen aus den Hauptcast umbesetzt, weil andere Sprecher billiger währen.

Chrono



Beiträge: 1.926

06.05.2018 21:05
#300 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #954

Nein, dahinter steckt Oxygen, die haben die Mittel für die alten Sprecher, die Synchron+ nicht mehr hat.
Außerdem scheinst du Kaze nicht zu kennen. Hast du ihre Sprecherliste für Fairy Tail angesehen? Auch bei Oxygen.
Oh und bei Inuyasha haben sie auch alle alten Sprecher von damals wiederbekommen. Kaze ist nicht so schlecht, wie man sie immer darstellt, das Problem ist nur, dass sie bei einigen Serien noch sehr stark an Synchron+ hingen.


Oh bitte, der Vorteil von Oxygen besteht doch darin, dass die aufgrund von besserer Zahlungsmoral gewisse Sprecher nicht verprellen. Teurer als TV+ werden die für Kaze aber nicht sein. Hier Kaze in ein positives Licht zu rücken, ist schon sehr blauäugig. Ja, sie haben's nun scheinbar eingesehen, dass TV+ nicht mehr der passende Partner (für bestimmte Franchises) ist. Kein Grund, das aber auch noch zu loben, dafür wie lange denen alles scheißegal war.
Und ob es überhaupt Kaze zu verdanken ist, bei InuYasha die alten Sprecher wieder bekommen zu haben, und nicht eher Dominik Auer, sei mal dahingestellt. Ohnehin geht es da doch eh nur um Florian Halm. Ich für mich glaube jedoch, dass es mehr der Regie zu verdanken ist, auch dass ne Ulrike Jenni oder Dieter Landuris überhaupt mal wieder synchronisieren.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz