Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.745 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 106
BLUEANGEL X



Beiträge: 961

06.03.2018 19:13
#196 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #854
Hawkman, ich fürchte, du verwechselt da gerade was. Magic Kaito (2010-2012) wurde im Auftrag von Kazé durch TV+Synchron bearbeitet. Magic Kaito 1412 (2014-2015) erschien bei Peppermint und wurde dementsprechend durch Oxygen Sound synchronisiert.

Huch, da war ich nicht schnell genug.

LOL sorry aber seit 2014 als anti hass gegner gegen TV+Synchron gucke ich bei Jeder Anime produktion wer die synchro macht. Damals habe ich nur geguckt das die synchro nicht bei Aaron:.Film synchronisiert wird. Damals war es auch bei mir total egal wer die synchro macht aber seit den miesen synchros von Aaron:.Film bin ich sehr empfindlich geworden bei Anime synchros.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

06.03.2018 19:18
#197 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #855
[...] Ist die alte Serie denn überhaupt sehenswert? [...]

Nein, wenn du 1412 gesehen hast, bietet dir die erste Serie eigentlich nichts Neues. Am besten hat mir da eigentlich der Soundtrack gefallen, die vielen Jazz-Einflüsse habe ich in 1412 anfangs vermisst. Optisch sieht die Serie aus wie eine Conan-Folge mit besserem Budget, wobei das zum Ende hin auch wieder leicht abnimmt. In der zweiten Hälfte wird dann noch eine komplett neue Rolle eingeführt, deren Hintergründe dank ausgebliebener Fortsetzung ungeklärt bleiben. Die einzelnen Fälle sind hin und wieder etwas anders umgesetzt als später in 1412, unter dem Aspekt könnte die Serie noch interessant sein. Nur die deutsche Bearbeitung ist leider alles andere als gut.

Hawkman



Beiträge: 669

06.03.2018 19:23
#198 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Schade, dass es zumindest von 1412 keine Fortsetzung gibt

mi-Ka


Beiträge: 179

06.03.2018 21:53
#199 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Na ja, gibt ja auch nicht viel mehr Material. Die Serie deckt so ziemlich alles ab, was bis 2014 erschienen ist. Nur ein paar abgedrehte Kapitel fehlen und die drei neuen Kapitel (Sun-Halo) sind erst 2017 erschienen, also nach der Serie.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

06.03.2018 23:34
#200 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #850
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #843
Und wenn Robin Kahnmeyer die rolle von Heiji wirklich nicht mehr sprechen wollen dann soll bitte Felix Spiess als neuer Heiji besetzt werden.

Also einen neuen Heiji brauchen wir nicht, denn die anderen beiden sind sehr wohl verfügbar und hätten es auch gemacht, wenn Kaze nicht so geldgeil gewesen wäre und beide Filme zusammen synchronisiert lassen hätte. Aber trotzdem finde ich persönlich Felix Spieß etwas zu tief und alt für Heiji. Florian Hoffmann hätte ich da schon eher gut gefunden für dieses einen Film. Meiner Meinung nach kommt er dem Feld näher dran. Aber ich hoffe bei Episode One ist dann wieder Kahnmeyer oder Feld dabei. Beide haben es eigentlich für ihre Art sehr gut gemacht. Und Oliver Bender passt leider sowohl aus Kontinuitätsgründen zu den anderen beiden Herren als auch generell zu Heiji nicht.


Das hat noch lange nichts zu bedeuten den Sanoko und Aokos Vater werden wieder bei Magic Kaito 1412 trotzdem bei den anderen synchronstudio wieder von den selben neuen sprecher gesprochen also wird Heiji trozdem anderen synchronstudio wieder von Oliver Bender gesprochen ganz bestimmt den so tolle ist Oxygen nicht. Man kann froh sein das Aoko nicht mehr bei Magic Kaito 1412 diese miese schlechte sprecherin Jenny Maria Meyer gesprochen wird die mehr (Sorry) wie eine schlechte Chilly das Scharf kopie angehört hat. Sorry aber Jenny Maria Meyer hat sich wirklich so mies angehört wie eine billige Chilly das Scharf kopie und dank der sprecherin hat sie mir die serie versaut vielen dank Jenny Maria Meyer und TV+Synchron. Da ist Josephine Schmidt als neue Aoko ein traum.|addpics|jxi-1-6166.jpg|/addpics|

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

07.03.2018 06:40
#201 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

@BlueAngel X Du versaust mir auch jede Lust in Threads zu lesen. Vielen Dank, BlueAngel X.

mi-Ka


Beiträge: 179

07.03.2018 08:51
#202 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Jill Schulz spricht Sonoko seit Film 3, also seit gut 10 Jahren. Langsam sollte man sich damit abgefunden haben, dass es nicht mehr Julia Ziffer wird.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

07.03.2018 09:49
#203 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #861
@BlueAngel X Du versaust mir auch jede Lust in Threads zu lesen. Vielen Dank, BlueAngel X.


Sorry das ich eine meckerlise bin deswegen Mew Mew und an alle anderen gewönnt euch daran. Den seit 2014 als anti hass gegner gegen TV+Synchron werde ich woll bei Jeder Anime synchro von TV+Synchron sehr kritisch sein. Den Damals war es auch bei mir total egal wer die synchro gemacht hat aber seit den miesen synchros von Aaron:.Film bin ich sehr empfindlich bei Anime synchros geworden. Deswegen gewönnt euch daran.

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

07.03.2018 09:56
#204 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Mew Mew meinte damit nicht nur deinen Inhalt, sondern auch deine Rechtschreibung und deine Grammatik. Die ist genauso unterirdisch wie die TV+ Synchros von Kazé Produkten.

Hawkman



Beiträge: 669

07.03.2018 10:16
#205 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Komisch, dass nur die Anime Synchros in dem Studio schlecht sind. DB Super wurde ja von TOEI in Auftrag gegeben und die sollten eigentlich genug Geld haben. Trotzdem ist die Abmischung schlecht. Nicht so wie bei einigen Netflix Serien.

Dark_Blue


Beiträge: 920

07.03.2018 10:42
#206 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Die Abmischung bei TV Synchron ist generell sehr mies. Hat weniger was mit Kazé oder Netflix zu tun.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

07.03.2018 12:26
#207 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #864
Mew Mew meinte damit nicht nur deinen Inhalt, sondern auch deine Rechtschreibung und deine Grammatik. Die ist genauso unterirdisch wie die TV+ Synchros von Kazé Produkten.

Das weiss ich Peter der DC Fan. Aber trotzdem werde ich meine meinung schreiben egal ob mit oder ohne schreibfehler. Den damals war TV+Synchron ein sehr gutes synchronstudio aber seit 2014 ist TV+Synchron ein richtiges trashsynchronstudio geworden. Und TV+Synchron sollte lieber bei ihren trashprojekten von Tiberius Film/Sunfilm bleiben und von Anime projekten die finger lassen. ich hoffe das Black Butler: Book of the Atlantic nicht mehr bei TV+Synchron synchronisiert wird ansonsten überlege ich 2 oder 100 mal ob ich Kaze das geld bei ihrer schrott produktion unterstütze.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

07.03.2018 19:44
#208 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #860
Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #850
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #843
Und wenn Robin Kahnmeyer die rolle von Heiji wirklich nicht mehr sprechen wollen dann soll bitte Felix Spiess als neuer Heiji besetzt werden.

Also einen neuen Heiji brauchen wir nicht, denn die anderen beiden sind sehr wohl verfügbar und hätten es auch gemacht, wenn Kaze nicht so geldgeil gewesen wäre und beide Filme zusammen synchronisiert lassen hätte. Aber trotzdem finde ich persönlich Felix Spieß etwas zu tief und alt für Heiji. Florian Hoffmann hätte ich da schon eher gut gefunden für dieses einen Film. Meiner Meinung nach kommt er dem Feld näher dran. Aber ich hoffe bei Episode One ist dann wieder Kahnmeyer oder Feld dabei. Beide haben es eigentlich für ihre Art sehr gut gemacht. Und Oliver Bender passt leider sowohl aus Kontinuitätsgründen zu den anderen beiden Herren als auch generell zu Heiji nicht.


Das hat noch lange nichts zu bedeuten den Sanoko und Aokos Vater werden wieder bei Magic Kaito 1412 trotzdem bei den anderen synchronstudio wieder von den selben neuen sprecher gesprochen also wird Heiji trozdem anderen synchronstudio wieder von Oliver Bender gesprochen ganz bestimmt den so tolle ist Oxygen nicht. Man kann froh sein das Aoko nicht mehr bei Magic Kaito 1412 diese miese schlechte sprecherin Jenny Maria Meyer gesprochen wird die mehr (Sorry) wie eine schlechte Chilly das Scharf kopie angehört hat. Sorry aber Jenny Maria Meyer hat sich wirklich so mies angehört wie eine billige Chilly das Scharf kopie und dank der sprecherin hat sie mir die serie versaut vielen dank Jenny Maria Meyer und TV+Synchron. Da ist Josephine Schmidt als neue Aoko ein traum.|addpics|jxi-1-6166.jpg|/addpics|

Wer ist bitte Sanoko?
Das mit Heiji war aber eine Zeitsache. Bei Ziffer, TNW, Reichmann und co. gab es halt gewisse Differenzen. Karin Lehmann wird sich da sicher darum bemühen, dass der Stammsprecher vorhanden ist. Und wenn Kaze darauf bestehen sollte, dass Bender weiter macht, bekommen sie halt nen Shitstorm und brauchen sich nicht wundern, wenn nur noch gehatet wird. Und außerdem hat man doch zu Beginn der Filme auch wieder die 1. Sprecher von einigen Charakteren geholt.
Julia Meynen=Ayumi, Gundi Eberhard=Sato, Uwe Büschken=Yokomizo
Das mit Olaf Reichmann habe ich auch nicht verstanden. Ich glaube die Aufnahmeleitung von Oxygen wusste das nichtmal... Schade eigentlich, er war wirklich wie für Nakamori gemacht.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

07.03.2018 22:30
#209 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wer ist bitte Sanoko?
Das mit Heiji war aber eine Zeitsache. Bei Ziffer, TNW, Reichmann und co. gab es halt gewisse Differenzen. Karin Lehmann wird sich da sicher darum bemühen, dass der Stammsprecher vorhanden ist. Und wenn Kaze darauf bestehen sollte, dass Bender weiter macht, bekommen sie halt nen Shitstorm und brauchen sich nicht wundern, wenn nur noch gehatet wird. Und außerdem hat man doch zu Beginn der Filme auch wieder die 1. Sprecher von einigen Charakteren geholt.
Julia Meynen=Ayumi, Gundi Eberhard=Sato, Uwe Büschken=Yokomizo
Das mit Olaf Reichmann habe ich auch nicht verstanden. Ich glaube die Aufnahmeleitung von Oxygen wusste das nichtmal... Schade eigentlich, er war wirklich wie für Nakamori gemacht. [/quote]

Oh sorry sie heisst Sonoko nicht Sanoko also Rans beste freundin die von Jill (Böttcher) Schulz gesprochen wird. Ok das mit Olaf Reichmann kann ich mir nur erklaren das Olaf Reichmann nicht mehr wollte weil man Olaf Reichmann nur noch selten hört. Aber trotzdem bleibe ich skeptisch das Conan Jetzt für immer Oxygen bleibt???. Bestimmt werden nesten Conan projekte wieder bei TV+Synchron synchronisiert den KAZE hält Ja mit TV+Synchron zusammen als wären sie Bruder und Schwester. Wirklich damals war TV+Synchron ein gutes synchronstudio aber seit 2014 kann man TV+Synchron besser gesagt als die Tochter von City of Voices oder mit den namen The Asylum synchron nennen. Den Oliver Bender und Sven Gerhardt und beide ex synchronsprecher von City of Voices und bei City of Voices kann man noch verstehen das sie die stammsprecher nicht bekommen können weil City of Voices in Nikolassee ist in einen kleinenstadtteil von Berlin. Bei TV+Synchron werden bald nur noch sprecher von City of Voices, Globaloc, Soundcompany, TMT Media und DMT zuhören sein weil TV+Synchron nur noch alle sprechern heraus ekelt.
|addpics|jxi-1-6166.jpg|/addpics|

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.03.2018 15:53
#210 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Im LBM-Live-Stream von peppermint anime stand Marketing-Managerin Cécile Béran von KAZÉ Rede und Antwort;
dabei wurde nebst der Frage nach der Weiterbeschäftigung von VSI eine weitere, durchaus interessante Frage gestellt:


FAN: Ist es möglich, für spätere Detektiv-Conan-Filme Oliver Feld
als Stimme von Heiji Hattori zurück zu gewinnen?

BÉRAN: Das ist eine Frage, auf die wir bald antworten können.
(…)
Und ich sage, das ist eine Frage, auf die wir baaald *grins* antworten können. Mit einem Lächeln!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz