Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 909 Antworten
und wurde 13.986 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 61
websconan


Beiträge: 102

18.09.2017 13:35
#46 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #705
Alles unwahrscheinlich. Aber hat man dir ja schon in anderen Foren gesagt


Also gehst du von einem kompletten Austausch des gesamten Cast aus?

Wow... sehr optimitisch.

AnimeGamer35


Beiträge: 928

18.09.2017 14:01
#47 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Fixed!

Zitat von websconan im Beitrag #704
Aufgrund der aktuellen Ereignisse eine neue Spekulationsliste für die Serie:

Synchronstudio: RRP Media, Berlin
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann
im Auftrag: AV Visionen (durch ProSiebenSat.1)

Conan Edogawa: Tobias Müller
Shinichi Kudo: Tobias Müller
Kogoro Mori: Jörg Henstler
Ran Mori: Guliana Jakobeit
Heiji Hattori: Oliver Feld
Kazuha Toyama: Anja Stadlober
Kommisar Megure: Klaus-Dieter-Klebsch
Kommisar Takagi: Karlo Hackenberger
Kommisarin Sato: Gundi Eberhard
Yumi Miyamoto: Diana Borgwardt
Genta Kojima: Michael Iwannek
Mitsuhiko Tsuburaya: Fabian Hollwitz
Ayumi Yoshida: Julia Meynen
Ai Haibara: Andrea Loewig
Sherry: Andrea Loewig
Gin: Jan-David-Rönfeld
Wodka: Stefan Gossler
Vermouth: Melanie Hinze
Bourbon: Konrad Bösherz
Chianti: Vera Teltz
Korn: Klaus Lochthove
Jodie Starling: Victoria Sturm
Shuichi Akai: Martin Kauz
James Black: Dieter Memel
Andre Camel: Hans-Eckart Eckhardt
Hiroshi Agasa: Frank Ciazynski
Kaito Kid: Julien Haggege
Sonoko Suzuki: Jill Schulz
Makoto Kyogoku: Nico Sablik
Jirokichi Suzuki: Kaspar Eichel
Kommisar Yamamura: Bernhard Völger
Kommisar Yamamoto: Sascha Rotermund
Kommisar Morofushi: Gerrit Schmidt-Foß
Kommisar Shiratori: Alexander Doering
Kommisar Chiba: Michael Bauer
Kommisar Nakamori: Sven Gerhardt
Kommisar Sango Yokomizo: Uwe Büschken
Kommisar Jugo Yokomizo: Lutz Schnell
Kommisarin Uerhara: Nicole Hannak
Subaru Okiya: Sven Gerhardt
Masumi Sera: Esra Vüral
Eri Kisaki: Sabine Winterfeldt
Yusaku Kudo: Detlef Bierstedt
Yukiko Kudo: Marina Krogull

Hawkman



Beiträge: 453

18.09.2017 14:35
#48 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Da die Serie wahrscheinlich bei TV+Synchron landen könnte, könnte das in den nächsten Jahren Stück für Stück passieren.

websconan


Beiträge: 102

18.09.2017 14:56
#49 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Dann hier noch eine Schreckensvorstellung für TV+ Synchron :D

Synchronstudio: TV+ Synchron, Berlin
Dialogbuch: Daniel Anderson
Dialogregie: Daniel Anderson
im Auftrag: AV Visionen (durch ProSiebenSat.1)

Conan Edogawa: Marcel Mann
Shinichi Kudo: Marcel Mann
Kogoro Mori: Axel Lutter
Ran Mori: Maria Hönig
Heiji Hattori: Oliver Bender
Kazuha Toyama: Manja Doering
Kommisar Megure: Axel Lutter
Kommisar Takagi: Uwe Jellinek
Kommisarin Sato: Sabine Winterfeldt
Ai Haibara: Sabine Winterfeldt
Sherry: Sabine Winterfeldt
Gin: Jan-David-Rönfeld
Wodka: Stefan Gossler
Vermouth: Victoria Sturm
Jodie Starling: Victoria Sturm
Shuichi Akai: Uwe Jellinek
Kaito Kid: Marcel Mann
Eri Kisaki: Sabine Winterfeldt
Yusaku Kudo: Uwe Jellinek
Yukiko Kudo: Marina Krogull


Nyan-Kun


Beiträge: 1.452

18.09.2017 15:20
#50 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wichtig hierbei ist, dass Prosieben Maxx lernen muss eigenverantwortlich und emanzipiert sich um eine Synchro zu kümmern und sich
nicht dazu bequemen lassen sollte die Verantwortung auf irgendeinen Kooperationspartner abzuschieben. Mit anderen Worten: Selber ein Studio suchen,
von dem man überzeugt ist, dass es gute Arbeit leistet und dem man in Sachen Qualität vertraut und auch über eine eigene Redaktion sich gemeinsam
mit dem Studio um die Synchronbesetzung kümmert wie das damals bei RTL 2 der Fall war.

Sofern Prosieben Maxx bei der Synchro mit Kaze kooperieren sollte und sich vor allem letztere um die Synchro kümmern sehe ich schwarz.


AnimeGamer35


Beiträge: 928

18.09.2017 23:24
#51 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Also die Schreckensvorstellung halte ich selbst bei TV+Synchron für vollkommen unwahrscheinlich. xD

websconan


Beiträge: 102

19.09.2017 09:49
#52 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ach glaubst du? Ich eher nicht. Der Trend scheint ja bereits jetzt schon vorhanden zu sein, dass das Studio viele Sprecher nicht mehr "halten kann". Diese "Schreckensvorstellung" ist ein "Extrembeispiel" :)

Nyan-Kun


Beiträge: 1.452

19.09.2017 10:37
#53 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Traut ihr Kaze eigentlich zu, dass die entgültig das Studio wechseln, wenn TV+ Synchron auch noch Jörg Hengstler, Giuliana Jakobeit, Tobias Müller und Klaus-Dieter Klebsch verlieren würden?

Vermouth


Beiträge: 172

19.09.2017 11:22
#54 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Nein, weil die anderen Studios schließlich teurer wären. :D

Aber was mich wundert ist, dass Sprecher wie Klaus-Dieter Klebsch oder Roland Hemmo bei TV+ immer noch sprechen. Ich dachte immer das wären so gefragte Synchronschauspieler, dass sie an solch halbherzigen Produktionen gar nicht mehr teilnehmen. Hemmo ist doch sogar Mitgleid im IVS oder nicht?

Lorio


Beiträge: 226

19.09.2017 11:32
#55 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich behaupte mal das Kaze bei den Filmen bisher immer eine angemessene Summe für die deutsche Umsetzung gezahlt hat, was bei anderen Kaze Titeln offensichtlich nicht der Fall ist. Sollte die Qualität trotz angemessenen Budgets weiter sinken ist die logische Konsequenz das man das Studio wechselt. Wurde bei anderen Serien wie z.b. DB Kai zwar auch nicht gemacht, aber hier war auch von Anfang an vorgesehen die Synchro möglich billig zu produzieren.

Vermouth: Nicht jeder Sprecher hat das Theater damals um TV+Synchron mitbekommen oder hat schlechte Erfahrungen mit dem Studio gemacht. Kostengründe werden wohl nicht Ausschlaggebend dafür sein weshalb man das Studio nicht wechselt, mit Oxygen hätte man ja schon eine Kostengünstige Alternative.


AnimeGamer35


Beiträge: 928

19.09.2017 13:08
#56 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Was war denn "das Theater um TV+Synchron"? Was ist denn eigentlich der Grund, warum einige Sprecher da nicht mehr sprechen wollen?

Nyan-Kun


Beiträge: 1.452

19.09.2017 13:09
#57 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Hatte Kaze eigentlich schonmal bei Oxygen synchronisieren lassen. Jeder Verleih scheint da so seine eigenen "Stammstudios" zu haben mit denen es
regelmäßig zusammenarbeitet.

@AnimeGamer35

Frag ich mich auch was die ominösen Gründe sind von denen immer die Rede ist. Wirklich konkretisieren will das (womöglich aus rechtlichen Gründen) niemand.


8149



Beiträge: 3.406

19.09.2017 13:30
#58 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Gagen wurden nicht bezahlt zB. Kann auch andere Gründe haben.
Hat TV+ Cutter oder arbeiten die ohne?

Archer


Beiträge: 194

19.09.2017 13:31
#59 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #717
Hatte Kaze eigentlich schonmal bei Oxygen synchronisieren lassen.

Ja, ist sogar eines der Stammstudios.

Hauke


Beiträge: 209

19.09.2017 15:04
#60 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #717
Hatte Kaze eigentlich schonmal bei Oxygen synchronisieren lassen. Jeder Verleih scheint da so seine eigenen "Stammstudios" zu haben mit denen es
regelmäßig zusammenarbeitet.


Attack on Titan zum Beispiel. Eine Synchro, die ich sehr gelungen finde. Und das kommende Fairy Tail wird auch bei Oxygen synchronisiert (übrigens auch mit Tobias Müller in einer kleineren Rolle und Giuliana Jakobeit). Gerade bei Fairy Tail bin ich erstaunt, was für einige gute Sprecher sie arrangieren konnten... Würde Kaze diese Sprecherqualitäten doch nur mal bei Conan zeigen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor