Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 43.818 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 87
Vermouth


Beiträge: 197

05.08.2018 20:51
#586 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass es überhaupt schlechte Kommentare zu der Synchro von Conan gibt. Soweit ich das sehe ist die Synchro unter den Fans extrem beliebt, alleine einfach wegen der Sprecherauswahl. Diese ist ja noch zu RTL2 Zeiten entstanden bevor es mit der ganzen Zensurgeschichte anfing, genau wie Dragon Ball Z damals auch. Ein Top Sprechercast und auch wenn die Filme bei einem eher nicht so tollem Studio gemacht wurden hab ich mich jedes Jahr extrem gefreut auf den nächsten Conan Film und das so gut wie alle Rollen mit ihren Stammsprechern besetzt wurden.

Das kann man meiner Meinung nach nicht oft genug sagen, warum sind die Leute nicht froh das wir immer noch fast alle Sprecher haben seitdem die Serie damals auf Sendung ging? Bei Dragon Ball ist das nicht der Fall und jeder würde sich das anders wünschen, bei Conan hat man es geschafft. Also wer da immer noch nicht zufrieden ist, der soll halt auf Japanisch schauen mit Untertitel.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

05.08.2018 21:30
#587 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Das Echo bezüglich der deutschen Conan-Synchro hab ich auch nahezu immer positiv wahrgenommen. Aber wie so oft im Leben gibt es immer welche, die was rum zumeckern haben und was nicht toll finden. Die Frage ist nur wo Tobias Müller auf diese üblen Hasskommentare gestoßen sein soll, die mit seiner Arbeit für Conan nicht zufrieden waren. Von den Fans hab ich diesbezüglich nichts vernommen. Mehr als ein besorgtes "Ob der Tobias den Conan in den nächsten Jahren noch weiterhin sprechen kann?" oder voreilige Spekulationen bezüglich einer möglichen Nachfolge habe ich nicht gesehen.

Seine Arbeit wurde soweit ich gesehen habe immer wertgeschätzt und das er Conan so lange treu blieb auch von den Fans sehr anerkannt.

8149



Beiträge: 4.650

05.08.2018 21:41
#588 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Also in Flashpoint Paradox ist Bruce nicht Batman, sondern sein Vadder. Lasst mal Papa Müller ran, der würde sicher besser auf Conan passen.

CrimeFan



Beiträge: 998

05.08.2018 22:18
#589 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1247
Die Frage ist nur wo Tobias Müller auf diese üblen Hasskommentare gestoßen sein soll, die mit seiner Arbeit für Conan nicht zufrieden waren.
Ich habe auch noch nie, wirklich etwas gegen Tobias Müller als Conan gelesen. Ganz im Gegenteil, Müller zählt doch eigentlich, zu den beliebtesten deutschen Synchronsprechern. Unter fast jeden Video, in den Müller zuhören ist, steht immer in den Kommentaren, dass ist doch die Stimme von Shinichi, mit sehr vielen lachenden Smileys und Herzen. Und auch bei der Ankündigung, der neuen Folgen. Habe ich, nur positive Kommentare, gesehen.


Hawkman



Beiträge: 603

05.08.2018 23:15
#590 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Es gab nur 1-2 Leute die darüber diskutiert haben wer Conan sprechen könnte wenn Müller nicht mehr kann. Zumindest was ich so gelesen habe. Die Diskussion ist und war auch Quatsch, da ihn sonst keiner so gut sprechen kann wie Tobias Müller selbst.

8149



Beiträge: 4.650

05.08.2018 23:24
#591 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Entfernt.
[Was soll das!? Wie bin ich mobil auf diesen Thread gekommen während ich drüben die Antwort schrieb?]

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

07.08.2018 15:31
#592 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/detek...ktiv-conan-clip
Tanja Schmitz ist die neue Ayumi! Hätte wen jüngeres erwartet, aber chargiert passt das. Hab mir mal paar Hörproben angehört mit ähnlichem Tonklang.
Und leider keine neuen Intros.


Chat Noir


Beiträge: 6.346

07.08.2018 15:34
#593 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Von ihrer anstrengenden Kinder-Charge kann man sich aktuell ein Bild in den neuen Folgen von SWORDGAI machen. Ich bin kein Fan davon, für mich angesichts ihres Alters auch keine Besetzung für die Zukunft.

Nichtsdestotrotz erwarte ich die neuen Folgen voller Freude. 🌞

Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

07.08.2018 16:01
#594 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bis auf Tanja Schmitz für Ayumi wurden im Grunde genommen nochmal die Leute bestätigt, die ohnehin klar waren.

Am meisten interessiert es mich aber wie die Besetzung bei Nakamori sein wird. So wie es sehe scheint er im Rahmen eines Kaito Kid Specials auch in den neuen Folgen aufzutauchen. Und Shiratori wird ja sicherlich auch noch wieder auftauchen. Das er bei den Sprecherangaben auf der Maxx Seite nicht auftaucht finde ich da doch etwas auffällig. Vielleicht gibt es da eine Überraschung und man holt wieder TNW zurück. Glauben tue ich daran aber nicht. Alexander Doering halte ich schon für eine sehr gute Alternative. Hab TNW jedenfalls nicht wirklich vermisst.

Jaden


Beiträge: 733

07.08.2018 16:17
#595 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wo wurde das bestätigt?


Hawkman



Beiträge: 603

07.08.2018 16:18
#596 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Von Maxx selbst

Jaden


Beiträge: 733

07.08.2018 16:29
#597 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich weiß, aber in anderen Foren werden schon die Sprecher von Sato, Gin usw. bestätigt. Pro7maxx hat mit der Nachricht nur Conan, Ran, Megure, Ayumi, Kogoro, Agasa und Sonoko bestätigt.

Ich glaube kaum, dass wir TNW wieder auf Shiratori hören werden. Gleiches gilt für Reichmann auf Nakamori.

Bestätigt:
Diskussion: Detektiv Conan (33)

Edit: weitere Sprecher wurden von MAXX an das Video angehängt. Jill Schulz wurde in einem separaten Artikel bestätigt.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

07.08.2018 16:32
#598 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1254
Bis auf Tanja Schmitz für Ayumi wurden im Grunde genommen nochmal die Leute bestätigt, die ohnehin klar waren.

Am meisten interessiert es mich aber wie die Besetzung bei Nakamori sein wird. So wie es sehe scheint er im Rahmen eines Kaito Kid Specials auch in den neuen Folgen aufzutauchen. Und Shiratori wird ja sicherlich auch noch wieder auftauchen. Das er bei den Sprecherangaben auf der Maxx Seite nicht auftaucht finde ich da doch etwas auffällig. Vielleicht gibt es da eine Überraschung und man holt wieder TNW zurück. Glauben tue ich daran aber nicht. Alexander Doering halte ich schon für eine sehr gute Alternative. Hab TNW jedenfalls nicht wirklich vermisst.

Nicht unbedingt. Gundi Eberhard übernimmt ja jetzt auch wieder Sato (was mich sehr freut, auch wenn ich keinen nennenswerten Bruch damals hörte) Man hätte aber durchaus mit Frau Könning rechnen können, wenn schon Feld und Kautz auch wieder da sind. Bei Doering stimme ich dir ebenfalls zu. Meiner Meinung nach klingt er als Shiratori genauso wie TNW, nur etwas sympathischer und weicher. Damals ist mir der Bruch jedenfalls auch nicht aufgefallen. Das mit Kaito Kid ist übrigens inhatlich auch in MK1412 drin, nur diesmal aus Sicht von Conan eben. Ich würde so gerne Reichmann nochmal auf Nakamori hören, aber sehe die Wahrscheinlichkeit irgendwie gering. :/ Oder zumindest eine passende Alternative

CrimeFan



Beiträge: 998

07.08.2018 17:09
#599 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

In der Sprecher Liste von Pro7Maxx, fehlt auch Ai Haibara.
Mit Tanja Schmidt, hat man eine Sprecherin, die sich im Anime Bereich auskennt. Allerdings finde ich sie, ein wenig zu alt für die Rolle. Man hat Shiratori, wahrscheinlich vergessen, weil er in der Serie, ziemlich selten vorkommt. Auf ihn, hätte ich gerne, wieder TNW. Doering klang mir, immer zu nett.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

07.08.2018 17:25
#600 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1257
Ich glaube kaum, dass wir TNW wieder auf Shiratori hören werden. Gleiches gilt für Reichmann auf Nakamori.


Wenn ich so darüber nachdenke kann es doch nicht so schwierig sein Reichmann für Nakamori zu holen. Nakamori taucht ja nicht ständig auf. Im Fall der neuen Folgen dann auch nur in dem einen Kid Special. Es wäre in dem Sinne nur ein kleiner Gastauftritt.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz