Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 43.955 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 87
Hauke


Beiträge: 279

03.07.2018 17:02
#526 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Einige sprechen nunmal nicht gerne Anime-Rollen. David Nathan würde ich auch nicht auf einer weiteren Brüll-Rolle in einer Langzeitserie ala Piccolo erwarten. Wenn es eine eher ruhigere Rolle wie Roy Mustang in Fullmetal Alchemist ist, dann ja. Ich würde David Nathan also auch eher in Conan sehen als zum Beispiel in Fairy Tail (und das obwohl Fairy Tail erstaunlich viele Sprecher bekommt, die nicht mehr wirklich in der Anime-Branche aktiv sind oder nur in einigen Ausnahmen).
Andere sind halt extremer als Nathan und würden am liebsten gleich alle Animerollen absagen, wenn sie es sich leisten können. Bei Klebsch zum Beispiel habe ich weniger den Eindruck, als ob er Anime abgeneigt ist, also ist das ein eher schlechter Vergleich.

Vermouth


Beiträge: 197

03.07.2018 18:22
#527 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Gibt sicher auch genug Sprecher denen es auch scheißegal ist.

"Hey X, wir hätten dich gern für Serie Y"
"Solange ich bezahlt werde mach ich alles!"

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 822

05.07.2018 14:18
#528 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten
holger.852


Beiträge: 154

05.07.2018 14:36
#529 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

@Hauke
Nathan macht doch, bezüglich langzeitserie, auch wieder bei Bleach mit. Brüllen muss er da auch ABER im Gegensatz zu Piccolo kann er Renji ohne große charge sprechen. Also kommt es auch darauf an wie der Charakter angelegt wurde. Desweiteren hatte Nathan sich in den Interviews auf der FMAB Bluray auch ansatzweise zu seiner dragonball Rolle geäußert und sagte irgendwas in der Richtung. "Es sei sein immerhin sein Job und die Zuschauer haben auch das Anrecht das dieser gut gemacht wird auch wenn es nicht seine lieblingsrolle sei". Daher denke ich das ein Nathan so professionell daran geht und bei guter Planung, Gage und Regie sogar bei ein Dragonball wieder dabei gewesen wäre. Wenn es dann vom publisher gewollt gewesen wäre. Da Nathan auch schon für Oxygen gesprochen hat könnte ich mir gut vorstellen das wir ihn irgendwann mal bei den neuen Conan folgen hören.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 822

09.07.2018 15:51
#530 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Frau Loewig ist jetzt auch für die kommenden neuen Folgen bestätigt. <3
https://conannews.org/2018/07/neue-folge...leibt-erhalten/


Nyan-Kun


Beiträge: 2.786

09.07.2018 16:19
#531 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Freut mich, dass Frau Loewig Ai Haibara auch weiterhin treu bleibt und sie in den neuen Folgen sprechen wird.

Angesichts der diversen Sprecherwechsel der letzten Jahre ist das für mich nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 822

09.07.2018 16:27
#532 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Für mich auch nicht. Wenn man mal auch in ihren Verlauf schaut, macht sie sowohl im Real- als auch im Animebereich kaum noch was. Ich glaube sie Sprecher haben auch schon ihre Rollen lieb gewonnen und es liegt sicher auch an der guten Zusammenarbeit im Team. Tobias Müller z.B. hat in den letzten Jahren abgesehen von Conan/Shinichi und in DB Gotenks aus Kontinuität nichts anderes mehr gemacht. Von Hengstler will ich nicht anfangen. Daher bin ich für jeden einzelnen Sprecher dankbar, dass er heute noch den Fans treu bleibt. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn TV+Synchron tatsächlich auch die Serie bekommen hätte. Vielleicht war dieser Patzer vom 21. Film wohl eine zukünftige "Rettung" für Conan in Deutschland.

CrimeFan



Beiträge: 1.019

09.07.2018 17:51
#533 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Fehlen nur noch: Giuliana Jakobeit, Karlo Hackenberger und Michael Iwannek. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass wir fast alle Sprecher wiederbekommen. Man kann sich bei: Pro7Maxx, Karin Lehmann und allen Sprechern, wirklich nur bedanken.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 822

09.07.2018 18:54
#534 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Giuliana Jakobeit müsste auch ziemlich sicher sein. Siehe hier: https://www.facebook.com/conannews/photo...?type=3&theater

AnimeGamer35


Beiträge: 1.017

10.07.2018 10:34
#535 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bin mal gespannt, wen man für Kazuha gewinnen konnte. Ich tippe ja eher Manja Doering als auf Anja Stadlober, was für mich auch voll ok wäre, da man so mit Doering/Feld das Gespann von Kazuha und Heiji aus den letzten Folgen aufrecht erhalten würde.

Jaden


Beiträge: 750

10.07.2018 10:53
#536 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich hoffe doch, dass man Anja Stadlober wieder für Kazuha gewinnen konnte. Sie passt meiner Meinung nach deutlich besser auf Kazuha.

Hawkman



Beiträge: 604

10.07.2018 11:21
#537 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Fehlt nur noch die Sprecherin für Ayumi. Hoffentlich die bereits vorgeschlagene Sprecherin. Da sie wirklich passend klingt.

PeterPan


Beiträge: 26

10.07.2018 14:01
#538 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wird „Dragon Ball Super“, der in den japanischen Kinos kommt, auch in 3D laufen?

Hawkman



Beiträge: 604

10.07.2018 14:12
#539 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Falscher Thread

Chrizzo


Beiträge: 234

10.07.2018 19:25
#540 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1196
Ich hoffe doch, dass man Anja Stadlober wieder für Kazuha gewinnen konnte. Sie passt meiner Meinung nach deutlich besser auf Kazuha.


Dito!

Da drücke ich jetzt auch ganz fest die Daumen! Halte ich auch für nicht so unwahrscheinlich. Sie wäre ja vermutlich auch im 21. Film dabei gewesen, wenn die den nicht unbedingt in eins mit dem 20. Film hätten synchronisieren "müssen"...

Genau die selbe Hoffnung habe ich für Gundi Eberhard auf Sato, was aber ja denke ich auch ne relativ sichere Sache ist

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz