Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 43.822 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 87
Hawkman



Beiträge: 603

21.06.2018 11:05
#451 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Am 22. Oktober gehts um 18:25 Uhr los! Quelle ist ProSieben Maxx auf Twitter. Yay!!!!

Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

21.06.2018 11:45
#452 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Julia Meynen wird laut Karin Lehmann doch nicht für Ayumi in den neuen Folgen mit dabei sein, da sie sich um ihr Baby kümmern will.
Finde ich schade, aber ist eben so. Da bin ich mal auf die neue Sprecherin gespannt.

Dafür hat sie jetzt Oliver Feld für Heiji und Martin Kautz für Shuichi Akai bestätigt. Da freue ich mich schon drauf.

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/detek...n-folgen-100012


toto


Beiträge: 1.103

21.06.2018 11:59
#453 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Das mit Meynen ist zwar schade, aber verständlich. Wünsche ihr und ihrem Baby alles Gute!!

Das Heiji wieder von Oliver Feld gesprochen wird ist natürlich der Kracher!!


Dukemon


Beiträge: 387

21.06.2018 12:14
#454 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich liebe Martin Kautz als ZITTER! war er so geil!

CrimeFan



Beiträge: 998

21.06.2018 13:04
#455 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1112
Julia Meynen wird laut Karin Lehmann doch nicht für Ayumi in den neuen Folgen mit dabei sein, da sie sich um ihr Baby kümmern will.
Finde ich schade, aber ist eben so. Da bin ich mal auf die neue Sprecherin gespannt.

Vielleicht gibt es die minimale Chance, dass Susanne Kaps wieder besetzt wird. Zwei gute Alternativen wären auch, Luisa Wietzorek oder Sarah Kunze.

Vermouth


Beiträge: 197

21.06.2018 13:16
#456 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Also laut Interview ist Hengstler bestätigt und Klebsch scheint auch wieder mit dabei zu sein? Sehr schön, da steigt die Vorfreude umso mehr :D

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

21.06.2018 13:18
#457 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1112
Julia Meynen wird laut Karin Lehmann doch nicht für Ayumi in den neuen Folgen mit dabei sein, da sie sich um ihr Baby kümmern will.
Finde ich schade, aber ist eben so. Da bin ich mal auf die neue Sprecherin gespannt.

Dafür hat sie jetzt Oliver Feld für Heiji und Martin Kautz für Shuichi Akai bestätigt. Da freue ich mich schon drauf.

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/detek...n-folgen-100012

Die Sprecher freuen mich zwar, aber das mit Julia Meynen ist soooo schade. :/ Ich habe mich anfangs bei der Filmreihe gefreut, dass sie als Erstsprecherin zurück ist, denn ich fand persönlich sie war die etwas bessere Ayumi von den beiden. Ich hoffe auch, dass man jemanden findet, die sich stimmlich in der Charge ähnlich anhört. Wer auch immer den Eintrag in der Synchronkartei bei ihr gesetzt hat...

Aber gut, bei ihr ist das ja nur verständlich. Ich finde auch extrem gut, dass sie gesagt hat, dass ohne Müller und Hengstler nix geht. ;) Das kann ich ebenso unterschreiben, gerade für Kogoro möchte ich keinen anderen hören.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

21.06.2018 13:24
#458 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bin auch extrem glücklich darüber, dass Jörg Hengstler seinem Kogoro nach all den Jahren immer noch die treu hält. Das ist bei solch langen Serien nicht selbstverständlich, wie man an einigen Umbesetzungen bei "Detektiv Conan" selbst schon gesehen hat.


Chat Noir


Beiträge: 6.346

21.06.2018 14:45
#459 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Da die neue Ayumi-Sprecherin in der Serie Susanne Kaps und nicht Julia Meynen ersetzt, wäre mir die stimmliche Nähe zur Kaps lieber. Hier würde ich mal Melinda Rachfahl in den Raum werfen, die ihr wirklich sehr ähnlich klingt.

Im ProSieben Maxx-Interview verweist Karin Lehmann auch auf Sprecher, die mittlerweile das Berufsfeld gewechselt hätten und bspw. als Anwälte tätig sein würden. Müssen wir uns denn auch noch von Fabian Hollwitz verabschieden, meines Wissens der einzige Anwalt im Conan-Cast?

8149



Beiträge: 4.650

21.06.2018 15:07
#460 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Er scheint außer Mitsuhiko auch Clark Duke weiterhin zu sprechen, in seiner 2017 erschienen Serie ebenfalls. Also Serien ist er per se nicht abgeneigt.
Wenn die Anzahl der Auftritte von Mitsuhiko im ConanWiki richtig ist, dann kommt er in etwa 33 der angekündigten 102 Folgen vor. Machbar?


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

21.06.2018 15:55
#461 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1119
Da die neue Ayumi-Sprecherin in der Serie Susanne Kaps und nicht Julia Meynen ersetzt, wäre mir die stimmliche Nähe zur Kaps lieber. Hier würde ich mal Melinda Rachfahl in den Raum werfen, die ihr wirklich sehr ähnlich klingt.

Im ProSieben Maxx-Interview verweist Karin Lehmann auch auf Sprecher, die mittlerweile das Berufsfeld gewechselt hätten und bspw. als Anwälte tätig sein würden. Müssen wir uns denn auch noch von Fabian Hollwitz verabschieden, meines Wissens der einzige Anwalt im Conan-Cast?

Vielleicht waren das ja nur verallgemeinterte Beispiele. Bei Arzt würde mir noch zufällig Samia Little Elk in den Sinn kommen. Auch wenn das jetzt nur ne Nebenrolle ist, aber da sie kürzlich erneut in Episode One auftritt wäre das nicht auszuschließen.

Das wäre ziemlich hart, wenn gleich 2 der Detective Boys umbesetzt werden müssten. Zumal meiner Meinung nach Hollwitz eine einzigartige Stimme hat, würde ich unter unendlichen wiedererkennen. Ich hoffe mal das bezog sich auf jemand anders. Aber sie hätte das sicher wähnt gehabt, wenn sie schon Julia Meynen listet, damit die Fans nicht gleich am Anfang enttäuscht werden wo man sich schon so gefreut hat. Selbst Maria Koschny hatte sie ja erwähnt, obwohl Aoko keine nennenswerten Auftritte in Conan hat.

CrimeFan



Beiträge: 998

21.06.2018 15:57
#462 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich denke auch, dass Fabian Hollwitz ihn weiter sprechen wird. Jill Schulz, werden wir auch wieder, als Sonoko hören können. Michael Iwannek und Karlo Hackenberger, werden sicherlich auch als Genta und Takagi, erneut dabei sein . Die einzige Person, wo ich mir noch ein wenig sorgen mache, ist Andrea Kathrin Loewig.


Hawkman



Beiträge: 603

21.06.2018 16:27
#463 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Andrea Kathrin Loewig ist sicherlich weiterhin dabei

Vermouth


Beiträge: 197

21.06.2018 20:14
#464 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1120
Er scheint außer Mitsuhiko auch Clark Duke weiterhin zu sprechen, in seiner 2017 erschienen Serie ebenfalls. Also Serien ist er per se nicht abgeneigt.
Wenn die Anzahl der Auftritte von Mitsuhiko im ConanWiki richtig ist, dann kommt er in etwa 33 der angekündigten 102 Folgen vor. Machbar?

Also laut detectiveconanworld kommt er 39 mal vor: https://www.detectiveconanworld.com/wiki...aya_Appearances
Die 102 Folgen gehen gehen ja von 309 bis 410 nach der japanischen Rechnung.

8149



Beiträge: 4.650

21.06.2018 21:35
#465 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Nicht bis 410, sondern 401. Du musst noch 9 Episoden abziehen wegen den Mehrteilern in Japan.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz