Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 43.818 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 87
8149



Beiträge: 4.650

18.06.2018 17:38
#421 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Mario Klischies gibt auch eine DC-Beteiligung bei Oxygen unter Karin Lehmann an. Könnte Episode One gewesen sein oder die Serie. Ich tippe auf letzteres

Peter Flechtner ist auch schon für 343 und 344 eingetragen, nach jap. Zählung 318+319.

CrimeFan



Beiträge: 998

18.06.2018 17:47
#422 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Auf Shiratori wäre Thomas Nero Wolff, wider eine gute Wahl gewesen. Mit Alexander Doering, werde ich einfach nicht warm. Auf Ayumi, hätte ich gerne wieder Susanne Kaps gehört. Ich bin wohl einer der wenigen, der Susanne Kaps viel besser auf Ayumi findet als Julia Meynen. Allerdings war die Chance dafür, eh gegen null. Da Susanne Kaps, seit 10 Jahren nicht mehr synchronisiert.

MarcB


Beiträge: 26

18.06.2018 18:17
#423 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten


8149



Beiträge: 4.650

18.06.2018 18:41
#424 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wenn man den Ursprung der Angabe von Dalchow findet, weiß man, dass es keine falsche Angabe ist. Höhö.
Mich stört wie jetzt alle versuchen die SK zu diskreditieren, nur um vorsichtig zu sein und evtl. nicht enttäuscht zu werden (was sie jetzt eh nicht mehr werden).

Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

18.06.2018 18:47
#425 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Naja. Kann man den Conan-Fans jetzt nicht übel nehmen. Seit über 10 Jahren warten die Fans auf neue Folgen und es wurden immer wieder solche in Aussicht gestellt und aufs neue nicht eingelöst. Im Gegensatz dazu werden die "One Piece"-Fans schon seit Jahren regelmäßig mit neuen Folgen versorgt. Da ist die Enttäuschung und zum Teil Verbitterung natürlich im laufe der Jahre groß, ebenso auch das Misstrauen auf eine erneute Anspielung/Ankündigung sich um neue Folgen zu bemühen. Auch ich hab die Hoffnung auf neue Folgen eigentlich schon vor Jahren aufgegeben.

Diesmal hab ich aber durchaus ein optimistischeres Gefühl. Denn die Hinweise sind diesmal zu eindeutig als das ich sie als Leere Versprechungen abtun kann. Gefeiert wird aber dennoch erst, wenn Maxx es auch offiziell bekannt gibt.


Digiflash


Beiträge: 39

18.06.2018 18:55
#426 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1084
Wenn man den Ursprung der Angabe von Dalchow findet, weiß man, dass es keine falsche Angabe ist. Höhö.
Mich stört wie jetzt alle versuchen die SK zu diskreditieren, nur um vorsichtig zu sein und evtl. nicht enttäuscht zu werden (was sie jetzt eh nicht mehr werden).


Meinst du zufällig das hier? https://filmmakers.de/claudia-dalchow Da findet man unter Audio gleich in der zweiten Zeile:

"2018 Titel: Detective Conan (Anime) Rolle: Sachiko Ezaki Regie: Karin Lehmann Kommentar: Oxygen Studios"


8149



Beiträge: 4.650

18.06.2018 19:06
#427 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

@Nyan-Kun
Also potenziellem Rufmord kann ich schon übel nehmen, da sind mir Fan-Gefühle egal. Kritik ist schön und gut, aber nicht indem man alles und jeden der SK ins schlechte Licht rückt.

@Digiflash
"zufällig" haha
Ja, meinte ich.


Peter der DC Fan



Beiträge: 45

18.06.2018 19:13
#428 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1084
Wenn man den Ursprung der Angabe von Dalchow findet, weiß man, dass es keine falsche Angabe ist. Höhö.
Mich stört wie jetzt alle versuchen die SK zu diskreditieren, nur um vorsichtig zu sein und evtl. nicht enttäuscht zu werden (was sie jetzt eh nicht mehr werden).


Die hier, oder? Auf ihrer Homepage fand ich es jedenfalls nicht.
https://filmmakers.de/claudia-dalchow

Edit @8149 wo hat Mario Klischies Conan angegeben? Auf Filmmaker schon mal nicht.


Vermouth


Beiträge: 197

18.06.2018 20:25
#429 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

So sehr ich mich auf neue Folgen freuen würde... Ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass Conan dann bis zum Ende mit Synchro durchgezogen wird. Soweit ich weiß ist man inzwischen 600 Folgen zurück, haut man 100 Folgen im Jahr raus sind das schon wieder 6 Jahre um den Stand aufzuholen.

Aber hey wenn wir von Pro7Maxx trotzdem noch ein paar Staffeln bekommen sollten bin ich dabei.

Hawkman



Beiträge: 603

18.06.2018 20:43
#430 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Es geht so lange weiter wie es geht. Keine einzige Anime Serie in Deutschland wird je den japanischen Stand erreichen.

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.

Dandy


Beiträge: 77

18.06.2018 20:46
#431 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #1090
Es geht so lange weiter wie es geht. Keine einzige Anime Serie in Deutschland wird je den japanischen Stand erreichen.

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.


und was ist mit Naruto Shippuden? Ist 2019 komplett in Deutschland synchronisiert, wie auch Inu Yasha.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

18.06.2018 20:58
#432 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Naruto und Inu Yasha sind ja auch schon längst abgeschlossen und haben auch bei weitem nicht so viele Folgen auf dem Kerbholz wie etwa Conan oder One Piece. Conan hat in Japan schon die 1000er Grenze geknackt und es läuft immer noch. Auch der Manga wird wohl noch eine Weile weiterlaufen, auch wenn es den Anschein hat als würde Aoyama so langsam den Endspurt vorbereiten.

Da wäre ich schon froh, wenn wir die Hälfte davon auf deutsch synchronisiert bekommen. Das würde mir schon reichen. Finde auch, dass die ganz neuen Folgen aus Japan erheblich an Charme und Qualität eingebüßt haben. Für die Filme gilt das in Ansätzen auch, wobei man das mit ordentlich viel "Krach-Bumm" und "spektakulären" Heldenstunts ausgleicht, was jedoch auch schon seinen Reiz verloren hat und bei mir nur noch ein müdes Lächeln hervorzaubern kann.


Hawkman



Beiträge: 603

18.06.2018 20:59
#433 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Solange die Folgen also noch gut sind... Anschauen und genießen. ;)

8149



Beiträge: 4.650

18.06.2018 21:01
#434 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #1088
Edit @8149 wo hat Mario Klischies Conan angegeben? Auf Filmmaker schon mal nicht.


Office of Arts

Dandy


Beiträge: 77

18.06.2018 21:03
#435 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Also das Naruto hier zu geht ist schon eine Leitung, sind immerhin 720 Folgen ingesamt. Das sollte man auch mal so sehen. Außerdem sagte man, dass keine einzige Anime Serie in Deutschland den Japanischen Stand erreichen würde, was so garnicht stimmt.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz