Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.303 Antworten
und wurde 47.950 mal aufgerufen

An Aus

 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 87
Hawkman



Beiträge: 650

18.06.2018 21:13
#436 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Von denen, die in Japan nicht abgeschlossen sind

Dandy


Beiträge: 77

18.06.2018 21:17
#437 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #1096
Von denen, die in Japan nicht abgeschlossen sind


Das kann man auch falsch verstehen.

Dan ist ja gut.


Hauke


Beiträge: 300

18.06.2018 21:22
#438 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1092
Naruto und Inu Yasha sind ja auch schon längst abgeschlossen und haben auch bei weitem nicht so viele Folgen auf dem Kerbholz wie etwa Conan oder One Piece. Conan hat in Japan schon die 1000er Grenze geknackt und es läuft immer noch. Auch der Manga wird wohl noch eine Weile weiterlaufen, auch wenn es den Anschein hat als würde Aoyama so langsam den Endspurt vorbereiten.

Da wäre ich schon froh, wenn wir die Hälfte davon auf deutsch synchronisiert bekommen. Das würde mir schon reichen. Finde auch, dass die ganz neuen Folgen aus Japan erheblich an Charme und Qualität eingebüßt haben. Für die Filme gilt das in Ansätzen auch, wobei man das mit ordentlich viel "Krach-Bumm" und "spektakulären" Heldenstunts ausgleicht, was jedoch auch schon seinen Reiz verloren hat und bei mir nur noch ein müdes Lächeln hervorzaubern kann.


Der Manga hat die 1000 Kapitel geknackt. Der Anime ist "erst" bei 904.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.005

18.06.2018 21:50
#439 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ok. Dann hab ich das miteinander verwechselt. Nimmt sich aber auch nicht so viel, vor allem wenn dann noch in Zukunft Filler-Folgen hinzukommen, da Aoyama sich mit neuen Kapiteln entsprechend Zeit lässt.

8149



Beiträge: 6.122

20.06.2018 13:07
#440 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Gebt in Google "taff Detektiv Conan" ein.
Ein nicht mehr erreichbarer oder unsichtbarer knapp 2Min Video-Beitrag wird gelistet mit einer Beschreibung die ich am Handy nur sehr kurz lesen kann.

"taff - Video - Neue Folgen von Detektiv Conan werden auf deutsch ...
https://www.7tv.at › taff › neue-folgen-v...
vor 12 Stunden · Ab Oktober 2018 werden neue Folgen von Detektiv Conan synchronisiert und exklusiv auf ProSieben ..."

https://www.7tv.at/taff/neue-folgen-von-...hronisiert-clip (Error 404)
Alternativ: https://www.prosieben.de/tv/taff/video/n...hronisiert-clip (man wird auf prosieben.de weitergeleitet)

Edit!!!
Hier der Googlecache-Link mit Inhalt: https://webcache.googleusercontent.com/s...hronisiert-clip
Edit2: archiviert: https://web.archive.org/save/https://web...hronisiert-clip

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 970

20.06.2018 14:14
#441 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bei mir erscheint bei beiden editierten Links kein Inhalt. Ist das nur bei mir so?

Dukemon


Beiträge: 418

20.06.2018 14:15
#442 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Videos werden von diesen Archiven nicht übernommen.

Digiflash


Beiträge: 44

20.06.2018 15:42
#443 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Laut Conannews kommen 102 neue Episoden: https://conannews.org/2018/06/taff-kuend...sieben-maxx-an/

CrimeFan



Beiträge: 1.947

20.06.2018 17:13
#444 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Die Folgen Anzahl, überrascht mich wirklich. Ich bin fest davon ausgegangen, dass man erst mal nur 60 Folgen Synchronisieren lässt. Das zeigt aber, dass Pro7 vertrauen in die Serie hat.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2018 17:20
#445 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Meine Fresse 102 neue Folgen ist aber schon echt krass, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich freue mich :D

holger.852


Beiträge: 158

20.06.2018 17:47
#446 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bei der Folgen Anzahl hier bin ich doch gleich wieder etwas optimistischer was One Piece und den Dress Rosa Arc angeht. Vielleicht bekommen wir den ja auch irgendwann an einen Stück^^ Aber jetzt darf erstmal Conan uns mit neuen Folgen unterhalten. Darauf hat man ja schon ewig gewartet. Die zeit der großen Serien ist endlich wieder angebrochen. Erst geht One Piece dann Bleach, Inuyasha und jetzt auch noch Conan weiter.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.546

20.06.2018 19:18
#447 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich muss gestehen, dass ich mit etwas mehr Folgen gerechnet hätte bei der großen Lücke an Folgen. Bin aber froh, dass überhaupt etwas kommt. Wären es damals bei der Erstausstrahlung nicht auch 102 Folgen auf Schlag?


Nyan-Kun


Beiträge: 4.005

20.06.2018 19:27
#448 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Bei der Conanwiki werden für die "1. Staffel" 102 Folgen angegeben. Da sich diese Staffelaufteilung nach den jeweiligen "Folgenpaketen" richtet, die RTL2 damals lizensiert hat waren es demnach tatsächlich eben 102 Folgen, die RTL2 zu Beginn lizensiert hat. Hätte mich daher überrascht, wenn ProSieben Maxx mehr Folgen geholt hätte. Scheint eine von TMS fest vereinbartes Folgenkontigent zu sein. Theoretisch hätte Maxx sogar weniger Folgen holen können.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2018 20:36
#449 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1107
Ich muss gestehen, dass ich mit etwas mehr Folgen gerechnet hätte bei der großen Lücke an Folgen.

Warum denn das? Ich hab eher etwas in Richtung ca. 50 Folgen erwartet, wie bei One Piece auch. Umso besser, dass wir direkt das Doppelte bekommen. :)

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 970

20.06.2018 21:16
#450 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Vermouth im Beitrag #1109
Zitat von Mew Mew im Beitrag #1107
Ich muss gestehen, dass ich mit etwas mehr Folgen gerechnet hätte bei der großen Lücke an Folgen.

Warum denn das? Ich hab eher etwas in Richtung ca. 50 Folgen erwartet, wie bei One Piece auch. Umso besser, dass wir direkt das Doppelte bekommen. :)

Geht mir genauso. :) Mehr als 50 hätte ich auch mit dem Vergleich zu One Piece nicht gerechnet. Ich hoffe das geht nun jährlich kontinuierlich weiter und es kommt nicht mehr zu einer weiteren "toten" Zeit wie damals. Wenn aber schon die alten Folgen auf MAXX so gut ankommen, kann man mit den neuen Folgen eigentlich nur gewinnen. :)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz