Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 43.887 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 87
Jaden


Beiträge: 747

19.09.2018 15:21
#616 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Für mich klingt Tobias Müller auf Conan so gut wie lange nicht mehr. Zwar nicht so tief wie in den alten Folgen, aber auch nicht so hoch wie in den letzten Filmen.
Bei der Kaito Kid Serie hatte ich das Gefühl, dass er etwas erkältet war. Das hat man bei Conan als auch bei Shinichi gemerkt.

Hoffentlich sprechen Jörg Hengstler (Kogoro Mori) und Julien Haggége (Kaito Kid) ihre Rollen auch wieder tiefer.

Die ersten 4 Minuten hören sich auf jeden Fall bislang sehr gut an!

Edit: Martin Kautz klingt auch etwas besser als bei seinem ersten Auftritt als Akai. Er wird in Zukunft bestimmt super mit Jan-David Rönfeldt harmonieren.


Andidreas88


Beiträge: 73

19.09.2018 17:01
#617 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1274
Hierbei wird der (falsche) Titel aus der Vorschau von 333 beibehalten und "Der stumm zurückgelassene Beweis – Teil 3" (bis 5) genannt.



Gab es in Episode 333 eine Vorschau mit Episodentitel? Meiner Erinnerung nach wurde die in allen Ausstrahlungen gecuttet. Oder hab ich es in einer Ausstrahlung übersehen?


Vermouth


Beiträge: 197

19.09.2018 17:04
#618 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Ich schätze die werden sich wohl für die ersten Folgen noch am alten Titel orientieren, dann aber alle neuen Folgen näher am japanischen Original übersetzen.

CrimeFan



Beiträge: 1.014

19.09.2018 17:10
#619 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Andidreas88 im Beitrag #1277
Zitat von 8149 im Beitrag #1274
Hierbei wird der (falsche) Titel aus der Vorschau von 333 beibehalten und "Der stumm zurückgelassene Beweis – Teil 3" (bis 5) genannt.

Gab es in Episode 333 eine Vorschau mit Episodentitel? Meiner Erinnerung nach wurde die in allen Ausstrahlungen gecuttet. Oder hab ich es in einer Ausstrahlung übersehen?

Die Vorschau wurde bei der letzten Folge einer Staffel, immer weggelassen.

Ich frage mich bis Heute, wer eigentlich auf diese Geniale Idee kam, nach Folge 308 zu Pausieren. Die anderen "Staffelfinalen", waren recht normale Folgen und hatten nie einen Cliffhanger.

8149



Beiträge: 4.676

19.09.2018 17:45
#620 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Woher stammt dann diese Angabe und wieso wird darauf beharrt? Das Dialogbuch hat den Titel eigentlich richtig übersetzt.


Andidreas88


Beiträge: 73

19.09.2018 18:14
#621 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1280
Woher stammt dann diese Angabe und wieso wird darauf beharrt? Das Dialogbuch hat den Titel eigentlich richtig übersetzt.


Ich glaube, es wurde nie behauptet, dass in der Folge 333 ein solcher Titel eingeblendet wurde (oder wer soll das behauptet haben?). Lediglich Frau Lehmann hat mal im ConanNews-Forum kommentiert, dass es ja eigentlich inhaltlich zusammenhängende Folgen sind, und ProSiebenMAXX hat auf Facebook kommentiert, dass sie das so entschieden haben, um den Übergang zwischen dem alten und neuen Stil sanfter zu machen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

19.09.2018 18:44
#622 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wahnsinn, ich bin begeistert. Tobias Müller klingt für mich GENAU wie in den ersten Filmen. Die tiefere Version in den ersten Folgen der Serie gefällt mir zwar am besten, aber diese ist noch am ehesten natürlich und klingt wirklich sehr sehr gut. Viel besser wie die letzten Produkte von TV+. Ich will gar nicht wissen, wie der Preview Clip sich angehört hätte, wenn das Studio nicht gewechselt wäre. Irgendwann stoßen selbst Top-Regissuere an ihre Grenzen beim Möglichen.
Wirklich toll, die Vorfreude ist wieder mal gestiegen und ich freue mich sehr. :)

Hawkman



Beiträge: 604

19.09.2018 20:08
#623 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ein Wort: Perfekt!!!

Vineyard


Beiträge: 17

20.09.2018 10:39
#624 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Jep, perfekt.

Es wirkt so als ob die Serie nie weggewesen wäre.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

23.09.2018 17:55
#625 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2W...WTSJS3B-1E2KF2V

Kazé bringt ebenfalls die Gosho Aoyama Short Stories raus. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, wenn man mal bedenkt wie alt das ist. Jetzt müsste erst recht Detlef Bierstedt ran. :)

Nyan-Kun


Beiträge: 2.763

23.09.2018 18:06
#626 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Hätte auch nicht gedacht, dass diese Short Stories Fälle bei uns noch raus kommen. Bei dem jungen Yusako Kudo würde Bierstedt aber zu alt klingt. Da bin ich gespannt auf die Besetzung. Bei dem etwas älteren Yusako jedoch, wo auch der kleine Shinichi auftaucht würde Bierstedt schon eher funktionieren.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

23.09.2018 18:15
#627 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1286
Hätte auch nicht gedacht, dass diese Short Stories Fälle bei uns noch raus kommen. Bei dem jungen Yusako Kudo würde Bierstedt aber zu alt klingt. Da bin ich gespannt auf die Besetzung. Bei dem etwas älteren Yusako jedoch, wo auch der kleine Shinichi auftaucht würde Bierstedt schon eher funktionieren.

Ja, das stimmt. Der junge Kogoro in der Serie hatte ja auch zum Beispiel einen anderen Sprecher, obwohl das noch länger her ist.
Im Original war es der selbe Sprecher bei Yusaku, aber in Japan lief das ja schon viel früher.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

28.09.2018 23:34
#628 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

https://www.facebook.com/ProSiebenMAXX/p...9097191?__xts__[0]=68.ARAIgfOXRgl_Df0Ejn507UdZEj14FTrn6d_Jq_KFP9tbND-EuhwbYuBRZUA34WZt_MYhXDIg0l8DoVRctzfs28vS_HysENB3B0EKWoe0hZC_iL-yxVOFr5XGfARij2ByDU8p7eilohl212xxjUsPTfRWz5VSCPlCbr0QbKdleHMvgD2b3jl5cehWoZvu3JJomOcC3zWZZWpYFchkimWyVh53bZ7UaHMttWRRCr5AOb8rfkyP&__tn__=-R

Eine weitere Preview soll gezeigt werden und ihr könnt entscheiden, wen man hören soll.

Dukemon


Beiträge: 388

29.09.2018 12:28
#629 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich habe kein Facebook, aber vielleicht bringt es was um Tina Frank zu bitten^^

Lorio


Beiträge: 242

29.09.2018 18:25
#630 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Mich würde am ehesten Kazuha interessieren. Ich hoffe nach wie vor auf Doering, Stadlober war mir Stimmlich immer zu hart auf den Charakter. Allem voran geht es mir aber hier um die Serienkontinuität, Erststimme hin oder her, aber Doering hat sie in der Serie wesentlich länger gesprochen.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz