Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 47.004 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
Jaden


Beiträge: 1.801

13.10.2021 09:20
#256 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Netflix hat die Serie doch schon einmal im Katalog gehabt (01. April 2017 - 31. März 2019) und das mit der gewohnten Synchronfassung? Warum sollte man jetzt eine neue Fassung erstellen?

Chrono


Beiträge: 1.628

13.10.2021 09:30
#257 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Tatsache, ging an mir vorbei, dass es 2017-19 schon bei Netflix verfügbar war.

UFKA8149



Beiträge: 8.232

13.10.2021 11:23
#258 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #256
Warum sollte man jetzt eine neue Fassung erstellen?

Weil sie Chronos Sonderwunsch erfüllen wollen. ;D


Chrono


Beiträge: 1.628

13.10.2021 11:50
#259 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Für Sonderwünsche bin ich immer zu haben.
Hier brauche ich eine Neusynchro aber noch weniger, als bei EVA. :D

UFKA8149



Beiträge: 8.232

13.10.2021 19:09
#260 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Könnte der Film nicht eine Neusynchro vertragen damit man Kontinuität schafft?


Smart86



Beiträge: 215

14.10.2021 00:19
#261 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #260
Könnte der Film nicht eine Neusynchro vertragen damit man Kontinuität schafft?


Das wird aber schon daran scheitern, dass der Sprecher von Jet Black (Karl Schulz) im Ruhestand ist und ohnehin neu besetzt werden müsste.

~ MfG Smart86 ~

UFKA8149



Beiträge: 8.232

14.10.2021 17:26
#262 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Einzelne Rad-Neuerfindungen sind nach so vielen Jahren inbegriffen.


Schlottimon



Beiträge: 170

14.10.2021 23:53
#263 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die Anime Serie Ranking of Kings die heute bei Wakanim gestartet ist hat eine Berliner Synchro bekommen.

Studio: TNT Media Berlin
Regie: Jermain Meyer
Dialogbuch: Katharina von Daake & Daniela Molina


Sprecher:

Bojji Sarah Tkotsch
Kage Sven Plate
Domas Julien Haggege
Daida Marco Eßer
Hiling Sonja Spuhl
Hokuro Sascha Krüger
Bebin Stefan Bräuler
König Bosse Kevin Kraus
Königin Shiina Dana Friedrich
Sorii Martin Schubach
Erzähler Frank Kirschgens
Sandeo Stefan Bergel
Dorshe Mario Klischies

Chat Noir


Beiträge: 7.858

24.10.2021 17:34
#264 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Nach den tollen und hochwertigen Berliner Synchros von ARTE und Appare-Ranman hatte ich gehofft, dass polyband den nächsten Titel auch wieder in die Hände von Patrick Keller gibt. "Leider" wird How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom aber nicht von Keller in Berlin, sondern von Toni Michael Sattler in Hamburg bei der DMT bearbeitet. Bin aufs Endergebnis gespannt, die jüngsten DMT-Produktionen waren leider nicht annäherend so hochkarätig besetzt wie möglich und wie die polyband-Synchros aus Berlin …

Und à propos polyband: Die scheinen mir Interesse am Lupin III-Franchise zu haben, auf Insta haben sie heute nach Lieblingsteilen gefragt. Da die lizenzierten Werke bei Kazé beheimatet sind, schielt die Frage doch sicher auch auf unveröffentlichtes Material ab, das sie sich sichern könnten. :P

CrimeFan



Beiträge: 4.089

24.10.2021 17:43
#265 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #264

Und à propos polyband: Die scheinen mir Interesse am Lupin III-Franchise zu haben, auf Insta haben sie heute nach Lieblingsteilen gefragt. Da die lizenzierten Werke bei Kazé beheimatet sind, schielt die Frage doch sicher auch auf unveröffentlichtes Material ab, das sie sich sichern könnten. :P

Solange man auf den altbekannten Sprecher Cast festhält, immer gerne.

hudemx


Beiträge: 6.786

24.10.2021 20:39
#266 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Hatte ich auch gesehen - wäre natürlich klasse wenn sich Polyband der "klassischen Ära" des Lupin Franchise annehmen würde, da Kazé sich sichtlich auf aktuelles konzentriert. Aber mal schauen, vielleicht ist auch nur der Kerl der die Insta-Seite betreut ein rießen Fan und dachte sich aus aktuellem Anlass fragt er einfach mal nach ^^

Chat Noir


Beiträge: 7.858

26.10.2021 19:28
#267 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 8.232

03.11.2021 23:28
#268 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Schwammige Antwort, aber 7Maxx versucht sich wohl auch demnächst an zeitnaher Ausstrahlung. Ich bezweifle mal OmU, könnte eher in die Toonami-Richtung wie bei AoT gehen,
https://www.manime.de/news/prosieben-max...mehr/0057874/2/


Hauke


Beiträge: 391

04.11.2021 08:36
#269 RE: Anime-Titel 2016 bis heute Zitat · antworten

Da Maxx sehr oft mit Kaze zusammenarbeitet würde mich das nicht mal wundern, wenn sie da etwas aushandeln können, um einen derer Simuldubs (oder bis dahin eher der Crunchyroll Express-Dub) auszustrahlen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie eigenständig einen Express-Dub auf die Beine stellen.

Chat Noir


Beiträge: 7.858

14.11.2021 09:04
#270 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #236
Val x Love

Takuma Akutsu Bastian Sierich
Itsuyo Saotome Josephine Schmidt
Natsuki Saotome Birte Baumgardt
Futaba Saotome Anja Rybiczka
Misa Saotome Laurine Betz
Shino Saotome Özge Kayalar
Ichika Saotome Alice Bauer
Mutsumi Saotome Julia Bautz
Yakumo Saotome Laura Elßel
Kururi Saotome Sarah Tkotsch
Tohru Inukai Philip Süß
Yamada Patrick Keller



Süß und Keller scheinen mir nicht zu stimmen. Erkennt jemand die richtigen Sprecher?

VxL 1x01 Yamada.mp3 – vllt. hier Süß..?
VxL 1x02 Matsumura.mp3 – bekannt
VxL 1x03 Tooru Inukai.mp3

Ann Vielhaben spricht hier ein mysteriöses, eher zurückhaltendes Kind. Ich mag sie auf bestimmten Kinderrollen ganz gerne, in Hunter x Hunter hat sie prima funktioniert, aber hier ist ihre Stimme viel zu dominant. Julia Blankenburg (Izzy/Digimon) und Isabelle Schmidt (Tommy/Digimon) hört man leider viel zu selten auf kleinen Jungs, wo ich deren Kinderchargen eigentlich auch sehr mag ...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz