"Violetmedia hat sich verändert" steht groß auf der Website. Wenn man auf Basis ihrer Website heute und vor einem halben Jahr geht, scheint die Violetmedia GmbH nicht mehr zu existieren. Es wird aktuell im Impressum auf eine Violetmedia Persongesgesellschaft unter dem bisherigen Geschäftsführer Klaus Schmid ausgewiesen. Die Adresse, welche angegeben ist, zeigt ein Einfamilienhaus in einem Münchner Vorort. Es wurde aber kein Insolvenzverfahren eröffnet.
Oh, krass. Das tut mir leid für die Sprecher in München. Violet hatte ja schon einen festen Pool an Sprechern, die dort regelmäßig Aufträge wahrgenommen haben.
Kanna: Josephine Martz?? "Das Amulett" - der Sprecher klingt mir zu alt für den Burschen "Nimm das Armband auf keinen Fall ab" - Josephine Schmidt "Das sorgt für Chaos" - Andreas Conrad
Torsten Münchow — The Count of Monte Cristo (The Count of Monte Cristo) ["Gankutsuou – Der Graf von Monte Christo" auf Deutsch, Kategorien mussten engl. Titel benutzen] Florian Knorn — Tai Yagami (Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna) Rieke Werner — Sakura Matou (Fate/stay night [Heaven's Feel] THE MOVIE III. spring song) Marios Gavrilis — Dio Brando (Jojo's Bizarre Adventure: Phantom Blood) René Dawn-Claude — Satoru Gojo (JUJUTSU KAISEN (cour 2)) Tommy Morgenstern — Galo (Promare)
Dem jp. Daisuke Jigen-Sprecher hätte man einen Ehrenpreis geben können, statt ihn für seine Abschiedsfolge zu nominieren.
Also wenn ich ehrlich bin (Wenn das stimmen sollte) ich bin happy das Violetmedia weg ist das war meiner meinung ein grottiges synchronstudio mit miesen tonabmischungen.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #280Hier außerdem Samples zum neuesten Crunchyroll-Express-Dub The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat:
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der Express Dub schon längst vorbei ist. Crunchyroll hat mal wieder keine Sprecherliste nachgereicht, ✨ das lieben wir ✨
Umso mehr Samples gibt's heute (und die oben zitierten Audios sind auch noch ungelöst):