Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.369 Antworten
und wurde 170.376 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 92
Jaden


Beiträge: 2.711

14.11.2021 12:26
#271 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

VxL 1x01 Yamada.mp3 –> Philip Süß
VxL 1x03 Tooru Inukai.mp3 -> Julian Tennstedt

Dylan



Beiträge: 15.936

14.11.2021 12:45
#272 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

VxL 1x02 Matsumura -> Vielleicht Jonas Frenz (?)

UFKA8149



Beiträge: 9.475

14.11.2021 13:46
#273 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Matsumura: Nicolas Rathod

Chat Noir


Beiträge: 8.363

29.11.2021 18:30
#274 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Das Land der Juwelen
Studio: G&G Tonstudios GmbH, Kaarst

Phosphophyllite: Patricia Strasburger
Cinnabarit: Corinna Dorenkamp
Magnifizienz Brillant: Andreas Meese


Talentless Nana
Studio: G&G Tonstudios GmbH, Kaarst
Buch: Dennis Saemann
Regie: Sebastian Hollmann

Nana Hiiragi: Samina König
Kyouya Onodera: Yannik Raiss
Nanao Nakajima: Philip Süß

TN 1x01 Seiya Kori.mp3
TN 1x01 Moguo Iijima.mp3
TN 1x01 Klassenlehrer.mp3


Redo of Healer
Keyaru: Adam Nümm
König Prome: Klaus-Dieter Klebsch


The Familiar of Zero 2: Knight of the Twin Moons
wie S1
Kardinal Mazarini: Hanns Jörg Krumpholz

TFoZ 2x01 Agnes Chevalier de Milan.mp3 – Magdalena Höfner?
TFoZ 2x01 Sheffield.mp3


Higurashi GOU
wie S2+

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

29.11.2021 18:33
#275 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

TN 1x01 Seiya Kori: Louis Friedemann Thiele
TN 1x01 Moguo Iijima: David M. Schulze
TN 1x01 Klassenlehrer: Ben Steinhoff

TFoZ 2x01 Sheffield: Dina Kürten (was ist denn da mit dem Ton passiert? )

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

29.11.2021 18:44
#276 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ich bin, gelinde gesagt, entsetzt, dass Klaus-Dieter Klebsch sich für "Redo of Healer" hergegeben hat...

UFKA8149



Beiträge: 9.475

29.11.2021 19:01
#277 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Nicht jeder bekommt die ganze Handlung außerhalb des eigenen Charakters mit... kurz ins Studio, aufnehmen, und weg.

TFoZ Chevalier: Höfner stimmt, aber der Anfang erinnert an Kaya Möller (schreckliche AnimaniA-Pressung(?) sei Dank?)

Hauke


Beiträge: 488

29.11.2021 19:24
#278 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Würde mich auch nicht wundern, wenn KDK nichtmal die ganze Situation um die Serie mitbekommen hat. Und wenn seine Rolle dann in keine fragwürdigen Handlungen verwickelt ist. Wir sollten wirklich keine Sprecher kritisieren, nur weil sie dort mitsprechen

CrimeFan



Beiträge: 6.663

29.11.2021 19:34
#279 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ich denke auch das Klebsch einfach seine Rolle gesprochen hat und das wars. Ein 72 Jährige Mann wird so wohl kaum mit Animes beschäftigten.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

02.12.2021 18:49
#280 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die Serien Pet und Tada-kun Does Not Fall in Love wurden beide unter der Regie von Philip Süß bei GlobaLoc in Berlin synchronisiert.

Hier außerdem Samples zum neuesten Crunchyroll-Express-Dub The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat:

TWFA 1x02 Lugh Tuatha Dé.mp3 – angekündigt war TIM SCHWARZMAIER
TWFA 1x02 Assassine.mp3
TWFA 1x02 Göttin.mp3 – ist das Olivia Büschken? Ewig nicht gehört, hat sich stimmlich toll entwickelt
TWFA 1x02 Esri Tuatha Dé.mp3 – und das Leonie Dubuc? Mag die voll, aber sie wird mir oft zu jung besetzt …
TWFA 1x02 Cian Tuatha Dé.mp3

Jaden


Beiträge: 2.711

02.12.2021 19:56
#281 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

TWFA 1x02 Lugh Tuatha Dé.mp3 -> Marco Eßer
TWFA 1x02 Assassine.mp3 -> Peter Sura

UFKA8149



Beiträge: 9.475

02.12.2021 22:31
#282 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Büschken nein.
Dubuc ja.

Eßer spricht den jungen Lugh (oder welche Reinkarnation das sein soll). Schwarzmaier hat man doch in Folge 1 gehört. Man hält sich wohl am Original mit der Besetzung von 2 Personen.

Assassine: Sura
Assassine jung: Schwarzmaier
Lugh: Eßer

-> alle 3 dieselbe Person, in Folge 1 und 2 gibts dazu Übergänge. In Folge 2 kurz vor Minute 11 wo Sura und Schwarzmaier überlagert werden.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

02.01.2022 14:30
#283 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #185
Anime House hat einen deutschen Clip zu CHIDORI RSC veröffentlicht:
https://www.instagram.com/p/CRG_tJwK_2C/

Auf eine gruselige Art und Weise funktioniert es. Klingt bisschen wie eine 90er-Jahre Anime-Synchro.
Soll und darf aber natürlich nicht der neue Standard für Synchros werden. 😌

Also ich wollte mal meine meinung zu der synchro von CHIDORI RSC geben. Ok nach den nicht sehr guten synchros von Gate, Danmachi (Wegen sprecher wechsel) war ich sehr skeptisch aber ich muss sagen das mir die synchro sehr gut gefallen hat das das neue synchronstudio (City of Voices) einen besseren Job gemacht hat als (Lab Six heute HYNWOOD) 4/5 Punkte.
P.S. ich habe sogar ein geschenk von (City of Voices) bekommen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 270772922_3207453989579134_2451288462021733282_n.jpg 
Schlottimon



Beiträge: 247

15.01.2022 11:36
#284 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt wo Crunchyroll die Miss Kobayashi’s Dragon Maid S OVA synchronisieren lässt, da es Violetmedia nicht mehr gibt.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

15.01.2022 12:10
#285 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Wie, die gibt es nicht mehr? Soweit mir bekannt haben die jüngst noch für peppermint Our Last Crusade or the Rise of a New World synchronisiert.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 92
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz