Würde mich auch nicht wundern, wenn KDK nichtmal die ganze Situation um die Serie mitbekommen hat. Und wenn seine Rolle dann in keine fragwürdigen Handlungen verwickelt ist. Wir sollten wirklich keine Sprecher kritisieren, nur weil sie dort mitsprechen
Eßer spricht den jungen Lugh (oder welche Reinkarnation das sein soll). Schwarzmaier hat man doch in Folge 1 gehört. Man hält sich wohl am Original mit der Besetzung von 2 Personen. Assassine: Sura Assassine jung: Schwarzmaier Lugh: Eßer
-> alle 3 dieselbe Person, in Folge 1 und 2 gibts dazu Übergänge. In Folge 2 kurz vor Minute 11 wo Sura und Schwarzmaier überlagert werden.
Auf eine gruselige Art und Weise funktioniert es. Klingt bisschen wie eine 90er-Jahre Anime-Synchro. Soll und darf aber natürlich nicht der neue Standard für Synchros werden. 😌
Also ich wollte mal meine meinung zu der synchro von CHIDORI RSC geben. Ok nach den nicht sehr guten synchros von Gate, Danmachi (Wegen sprecher wechsel) war ich sehr skeptisch aber ich muss sagen das mir die synchro sehr gut gefallen hat das das neue synchronstudio (City of Voices) einen besseren Job gemacht hat als (Lab Six heute HYNWOOD) 4/5 Punkte. P.S. ich habe sogar ein geschenk von (City of Voices) bekommen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 270772922_3207453989579134_2451288462021733282_n.jpg