RDC gefällt mir gut, ich hätte Nico Sablik zur Optik aber auch sehr passend gefunden.
Vielen dank Netflix ich hätte mich so sehr gefreut wenn Nico Sablik Jin Kazama gesprochen hätte naja dann hat Jin Kazama Jetzt eine vierte stimme bekommen.
Marco Stegger (Tekken: Die eiserne Faust) Nico Sablik (Tekken: Realfilm 2010) Matti Klemm (Tekken: Blood Vengeance)
Zwischenzeitlich wurde ein längerer Trailer veröffentlicht:
Jin Kazama: Berenice Weichert Heihachi Mishima: K. Dieter Klebsch Paul Phoenix: Peter Flechtner Nina Williams: Mareile Moeller Jun Kazama: René Dawn-Claude Ling Xiaoyu: Franziska Trunte Hwoarang: ? Leroy Smith: ? (dachte kurz an Axel Lutter) Lees Sekretärin: Ann Vielhaben
Zwischenzeitlich wurde ein längerer Trailer veröffentlicht:
Jin Kazama: Berenice Weichert Jun Kazama: René Dawn-Claude
Also der zweite synchrontrailer hört sich schon mal besser an aber trotzdem hätte ich Anja Rybiczka als Ling Xiaoyu und Maria Koschny als Nina Williams gehört wie bei Tekken: Blood Vengeance. An Rene Dawn-Claude als Jin Kazama kann ich mich anfreunden aufjedenfall viel besser als Matti Klemm in Tekken: Blood Vengeance. Trotzdem wäre mir Nico Sablik als Jin Kazama besser gewesen wie auch bei den ersten realfilm. Fehler (Jun Kazama: René Dawn-Claude) Berenice Weichert spricht Jun Kazama und nicht René Dawn-Claude.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #367Bitte Blue, es gibt keinen Grund den kompletten letzten Beutrag zu zitieren. Das bläht die Seite nur auf und wird unübersichtlich/schwer lesbar.
Ok habe es geändert und der fehler bleibt drin klar.
Die neue Simuldub Season ist bei Crunchyroll gestartet.
Die deutsche Synchronisation von Rent-a-Girlfriend Staffel 2 entsteht bei TNT Media und wird durch Synchronregisseur Martin Irnich inszeniert. Das Dialogbuch hingegen stammt aus der Feder von Nicole Hise. Bitte beachtet bei der folgenden Liste, dass geplant ist, die erste Folge mit den beiden Stammsprechern von Kazuya und Chizuru neu aufzunehmen.
Charakter Synchronschauspieler:in Kazuya Lasse Dreyer Kazuya (Folge 1) Amadeus Strobl Chizuru Luisa Wietzorek Chizuru (Folge 1) Magdalena Höfner Sumi Amelie Plaas-Link Mami Jamie Lee Blank Ruka Özge Kayalar Umi Daniel Gärtner Shiori Sarah Alles
Weitere Stimmen Alex Friedland Lynne Glaner Harald Effenberg Sabrina Schwarz Sebastian Borucki Liza Simmerlein Rüdiger Kluck
Würde zu gern wissen wie das Gespräch mit Dreyer und Höfner ablief. "Ihr werdet bei Staffel 2 einsteigen und nur 1 Folge als Protag-Duo dabei sein. Nach 1 Woche werdet ihr wieder nicht mehr gebraucht." Einfaches Geld irgendwie, aber ich würde mich verarscht und die Branche nicht ernstgenommen fühlen. Den Start hätte man verschieben und sich das Geld sparen können. (Im großen Ganzen aber wenig Zusatzkosten) Einfach nächste Woche mit Doppelfolge starten.
Immerhin wird irgendwas im Voraus kommuniziert statt, dass man im Dunkeln tappen muss. Mami wird dann wohl umbesetzt bleiben. (Leandra Fili -> JLB)
Naja, mal sehen, ob da überhaupt nachgebessert wird. :) Auf die Nachsynchro der letzten Platinum End-Episoden wartet man nun auch schon fast ein halbes Jahr. Und bei Trapped in a Dating Sim gab's im laufenden Simuldub auch einige Umbesetzungen, die ich auch gerne korrigiert sehen würde: https://www.synchronkartei.de/serie/52644
Die Bestellung der deutschen Synchronisation von Lycoris Recoil ging bei der Synchronfirma Scheune München ein. Katharina von Daake übernimmt dabei sowohl die Synchronregie als auch das Dialogbuch. Die folgenden ersten Synchronschauspieler sind an der deutschen Vertonung beteiligt.
Charakter Synchronschauspieler:in Chisato Amira Leisner Takina Alina Freund Kurumi Lisa Dzyadyk Mizuki Angela Wiederhut Mika Pat Zwingmann Erika Nisa Kiliboga Yoshimatsu Sebastian Griegel Kusonoki Stefanie Dischinger Abe Walter von Hauff Fuki Angelina Markiefka Hibana Nicolle Gonsior Saori Laura Preiss
Weitere Stimmen Andreas Baum Robert Braun Christopher Kussin Jan Langer