PS: Die Szene stammt aus Folge 8. Sie spricht also eine der drei Hauptrollen. Hoffe da am ehesten auf die eher stille Kanna. Kann mir Alles auf keine der beiden anderen (Tamako, Midori) vorstellen.
Zitat von Chrono im Beitrag #1472PS: Die Szene stammt aus Folge 8. Sie spricht also eine der drei Hauptrollen. Hoffe da am ehesten auf die eher stille Kanna. Kann mir Alles auf keine der beiden anderen (Tamako, Midori) vorstellen.
Auf dem Bild sind vier Charaktere zu erkennen. Die vierte ist Choi Mochimazzwi.
Stimmt, hab nochmal reingesehen und im Hintergrund wäre noch Choi, die Dera auf dem Arm hält. Sollte dieser TNT-typisch von Ziesmer gesprochen werden, auch wenn das arg am O-Ton vorbei wäre, würde es mich nicht wundern. Scheinbar läuft's bei Alles wirklich auf Tamako raus, seufz...
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #1464Die fassung von beyblade x ist von the kitchen
Basierend auf der sprecherliste, würde ich eher auf Ullman Media VSI Ltd. tippen.
Sprecher: Joel Landshut, David Denemark, Keren Trueger, Martin Kollenscher, Holger Irrmisch, Benedikt Bindewald, Lia Diederichs, Judith Stern, Rebecca Franco Autor: Joel Landshut Regie: Joel Landshut
Interessiert eine deutsche Synchronisation aus Israel. Die israelische Synchronfirma Ullman Media firmiert seit diesem Jahr unter dem Namen VSI, Tel Aviv.
Interessant wäre es zu wissen, weshalb die VSI in Israel mit der Synchronisation beauftragt wurde. Da wäre möglicherweise die VSI in Barcelona doch ein wenig besser gewesen.
Deutscher Sprechercast: (Hauptrollen + Hauptnebenrollen) Gerald Schaale als Dera Mochimazzi Sarah Alles als Tamako Kitashirakawa Adam Nümm als Mamedai Kitashirakawa Anni C. Salander als Shiori Asagiri Constantin von Jascheroff als Mochizou Ooji Marie Hinze als Kanna Makino Ness Gerung als Anko Kitashirakawa Ronja Peters als Midori Tokiwa
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #1464Die fassung von beyblade x ist von the kitchen
Basierend auf der sprecherliste, würde ich eher auf Ullman Media VSI Ltd. tippen.
Sprecher: Joel Landshut, David Denemark, Keren Trueger, Martin Kollenscher, Holger Irrmisch, Benedikt Bindewald, Lia Diederichs, Judith Stern, Rebecca Franco Autor: Joel Landshut Regie: Joel Landshut
Zitat von JANUS im Beitrag #1476 Basierend auf der sprecherliste, würde ich eher auf Ullman Media VSI Ltd. tippen.
Woher kommen die Infos?
SuperRTL hat bei TV-Ausstrahlungen immer so ne kurze, eigene Credit-Einblendung. Studio wird zwar nicht genannt, aber bis auf David Denemark haben die Sprecher nur dort synchronisiert (wenn überhaupt)
Kleine Randnotiz: Die Französische Synchro wurde laut AnimenewsNetwork bei einem Synchronstudio namens Perfect Voices gemacht. Google spuckt bei dem Namen nur ein Synchronstudio in Tel Aviv, Israel aus.