Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.547 Antworten
und wurde 201.901 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104
Brian Drummond

05.10.2024 11:22
#1516 Urotsukidoji Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #938
Ich würde auf City of Voices tippen. Ist neben TNT das einzige Studio, wo Albrecht noch normal besetzt wird. Aber Hut ab, wie professionell Albrecht über den Trailer spricht, während die obskursten Sachen im Hintergrund zusehen sind.

Konnte jetzt etwas in Urotsukidoji reinschauen. Der KI-Upscaler hat einiges kaputt gemacht. Die Billo-Synchro kam noch obendrauf.
Bis auf Albrecht als Erzähler habe ich niemanden erkannt. Hat er vermutlich in seinem "Exil" aufgenommen. Aber auch die anderen Sprecher scheinen von Zuhause oder in verschiedenen Studios aufgenommen worden zu sein. Völlig verschiedene Klang-Qualitäten. Amano hat ständig einen Hall drauf. Leider ist er auch noch der beste der Gurkentruppe. Die Mädels sind fast alle völlig überfordert. Texte tönen undynamisch, wie eine Rohübersetzung.
Könnte wirklich von Legendary Units sein. Eine der Vergewaltigungsszenen war übrigens im O-Ton. Vielleicht hat man gedacht, das will man den Sprecherinnen nicht antun, oder hatte man Angst, dass es niemand machen will? Nun ja, immerhin wurde da auch nix gesagt. Nach etwa 20 Minuten oder so, habe ich aber ausgemacht.

BLUEANGEL X

07.10.2024 03:57
#1517 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #1516
Zitat von CrimeFan im Beitrag #938
Ich würde auf City of Voices tippen. Ist neben TNT das einzige Studio, wo Albrecht noch normal besetzt wird. Aber Hut ab, wie professionell Albrecht über den Trailer spricht, während die obskursten Sachen im Hintergrund zusehen sind.

Konnte jetzt etwas in Urotsukidoji reinschauen. Der KI-Upscaler hat einiges kaputt gemacht. Die Billo-Synchro kam noch obendrauf.
Bis auf Albrecht als Erzähler habe ich niemanden erkannt. Könnte wirklich von Legendary Units sein. Nach etwa 20 Minuten oder so, habe ich aber ausgemacht.

Also laut homepage von City of Voices wurde der erste teil bei ihnen gemacht steht auf (Filme & Referenzen)

Brian Drummond

07.10.2024 08:32
#1518 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

Dann sind sie noch tiefer gesunken. Ach du Scheiße.

RGVEDA

07.10.2024 10:15
#1519 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

https://www.crunchyroll.com/de/news/guid...am-trailer-mehr

Sword Art Online: Gun Gale Staffel 2 erhält später auch eine deutsche Synchro.

CrimeFan

17.10.2024 13:12
#1520 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten
Kazan

18.10.2024 20:37
#1521 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

ADN lässt Jellyfish can´t swim in the Night Synchronisieren. Infos folgen in den nächsten Wochen
https://www.facebook.com/ADN.Deutsch/pos...gbxDD8Hy682fexl

Sid Das Faultier

19.10.2024 23:11
#1522 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

Die Serie Beyblade X ist nicht mehr auf RTL+ und Toggo.de. Die TV-Ausstrahlung wurde auch nach 10 Episoden abgebrochen. Laut Anisearch sollten eigentlich 28 Folgen ausgestrahlt werden.

Nyan-Kun

19.10.2024 23:57
#1523 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

Wer weiß. Vielleicht hat RTL interveniert und lässt die Serie nun neu synchronisieren.

BLUEANGEL X

20.10.2024 19:35
#1524 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1523
Wer weiß. Vielleicht hat RTL interveniert und lässt die Serie nun neu synchronisieren.

Das denke ich er weniger aber gott sei dank ist die ausland synchro von Israel gefloppt. Da hätte man es auch bei Metz-Neun oder City of Voices synchronisieren lassen können.

Koya-san

20.10.2024 20:07
#1525 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

Wäre eine schöne Entwicklung wenn eine neue Synchro kommt und es zurück zur Iyuno oder so ginge.

Kazan

21.10.2024 19:49
#1526 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

My Instant Death Ability Is So Overpowered, No One in This Other World Stands a Chance Against Me! erhält ebenfalls von ADN eine Synchronisation.
https://www.facebook.com/ADN.Deutsch/pos...ZhpAxTXEPMrgMzl

RGVEDA

22.10.2024 11:46
#1527 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

https://www.crunchyroll.com/de/news/late...reaming-release

Der Look Back Anime kommt weltweit am 7. November zu Amazon Prime.

Mew Mew
Moderator

22.10.2024 12:43
#1528 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

Zitat von Kazan im Beitrag #1526
My Instant Death Ability Is So Overpowered, No One in This Other World Stands a Chance Against Me! erhält ebenfalls von ADN eine Synchronisation.

Wer solche Titel für Serien in Japan entscheidet, gehört gefeuert.

Hauke

22.10.2024 16:24
#1529 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1528
Zitat von Kazan im Beitrag #1526

Wer solche Titel für Serien in Japan entscheidet, gehört gefeuert.

Nein. Bzw. es gibt einen einfachen Grund, warum solche Titel sind, wie sie sind. Die Anime mit den langen Titeln sind meist Webnovel-Adaptionen. Und bei Webnoveln ist das "Problem", dass bei der schnelllebigen Landschaft niemand der Leser sich die Mühe macht für jeden Titel die Beschreibung zu lesen, weswegen es zur Gewohnheit wurde, dass der Titel der Novel quasi gleichzeitig auch als kurze Inhaltsangabe dient. Und wenn man dann die Webnovel als Anime adaptiert, kann man schlecht den Titel einfach ändern, weil die Leute ja wissen müssen, dass es eine Adaption besagter Webnovel ist. Es ist also quasi ein nötiges Übel, dass solche Titel entstanden sind, aber um das zu ändern müsste man das Nutzerverhalten der Kundschaft ändern, was quasi unmöglich ist.

Mew Mew
Moderator

22.10.2024 17:32
#1530 RE: Urotsukidoji Zitat · antworten

Ich darf es dennoch dämlich finden? Wenn ich solche Titel lese, kommt die Serie schon automatisch auf den "ignorieren" Stapel.

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz