Ist die Info hier denn nicht mehr aktuell? -> Law & Order: Special Victims Unit (24) Davon ab orientiert man sich bei RTL doch eher an Synchros aus dem eigenen Haus, darunter fällt doch Torchwood für RTL2.
Zitat von ftde im Beitrag #2Hoffentlich besetzt man den wiederkehrenden John Barrowman (Meldung dazu) dann nicht wieder mit Florian Halm wie in "Desperate Housewives" (hab nur aus Neugier rein geguckt), sondern übernimmt Peter Flechtner von "Torchwood".
Wie, Alex Kingston hat da auch ne Rolle? Dann bin ich froh wenn Peggy Sander dafür zum Einsatz kommt.
Moog und Flechtner sind imho austauschbar auf Barrowman (und in eingen andern Fällen auch) Beide werten ihn Barrowman für mich sogar eine wenig auf. Das hat Halm in Desperate Housewives leider nicht geschafft, wo Barrowman auch noch komisch spielte.
Zitat Moog und Flechtner sind imho austauschbar auf Barrowman (und in eingen andern Fällen auch) Beide werten ihn Barrowman für mich sogar eine wenig auf.
Mir ist Moog zwar lieber, aber Peter Flechtner passt genauso gut.
Zitat Wie, Alex Kingston hat da auch ne Rolle? Dann bin ich froh wenn Peggy Sander dafür zum Einsatz kommt.
Ja das tut sie und bei ihr bestehe ich auf Peggy Sander. Das ist so eine geniale Kombi, die man einfach nicht trennen sollte.
Ich hab gerade kapiert, dass die Plimpton-Anmerkung auf Raising Hope bezogen war und die hier gar nicht mitspielt. Egal. Ich hoffe jedenfalls auch, dass man Sander für Kingston holt.
Ach das ist so schade. Stephanie Kellner hätte nicht unbedingt sein müssen. Naja, zerstört jetzt zwar nicht die Synchro für mich, aber schade ist es trotzdem.
Laut einem Pressetrailer wird Stephen Amell von Johannes Raspe gesprochen. Da man seine Stimme allerdings nur ganz kurz hören konnte, möchte ich mich nicht definitiv festlegen.
Also tendenziell würde es mich freuen, Johannes Raspe mal wieder in einer Serienhauptrolle zu hören. Aber ich kann ihn mir hier einfach (noch) nicht so recht vorstellen. Außerdem hätte ich ihn dann lieber auf Colin Donnell gehört.
Zitat von scoob im Beitrag #40Laut einem Pressetrailer wird Stephen Amell von Johannes Raspe gesprochen. Da man seine Stimme allerdings nur ganz kurz hören konnte, möchte ich mich nicht definitiv festlegen.
Ich habe gerade den Trailer auf Vox gesehen. Es ist definitiv Johannes Raspe.