Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 3.900 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
N8falke



Beiträge: 4.676

29.06.2013 22:50
#31 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ist die Info hier denn nicht mehr aktuell? -> Law & Order: Special Victims Unit (24)
Davon ab orientiert man sich bei RTL doch eher an Synchros aus dem eigenen Haus, darunter fällt doch Torchwood für RTL2.

ftde



Beiträge: 766

29.06.2013 23:52
#32 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #21
Martha Plimpton ohne Peggy Sander. Pfui!
Dann kommt die ja noch für Alex Kingston in Frage.

Zitat von xChris im Beitrag #26
Zitat von ftde im Beitrag #2
Hoffentlich besetzt man den wiederkehrenden John Barrowman (Meldung dazu) dann nicht wieder mit Florian Halm wie in "Desperate Housewives" (hab nur aus Neugier rein geguckt), sondern übernimmt Peter Flechtner von "Torchwood".
Du darfst Dich freuen!
Prima.

danielcw


Beiträge: 1.078

30.06.2013 02:00
#33 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Wie, Alex Kingston hat da auch ne Rolle? Dann bin ich froh wenn Peggy Sander dafür zum Einsatz kommt.

Moog und Flechtner sind imho austauschbar auf Barrowman (und in eingen andern Fällen auch)
Beide werten ihn Barrowman für mich sogar eine wenig auf.
Das hat Halm in Desperate Housewives leider nicht geschafft, wo Barrowman auch noch komisch spielte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

30.06.2013 10:14
#34 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat
Moog und Flechtner sind imho austauschbar auf Barrowman (und in eingen andern Fällen auch) Beide werten ihn Barrowman für mich sogar eine wenig auf.


Mir ist Moog zwar lieber, aber Peter Flechtner passt genauso gut.

Zitat
Wie, Alex Kingston hat da auch ne Rolle? Dann bin ich froh wenn Peggy Sander dafür zum Einsatz kommt.


Ja das tut sie und bei ihr bestehe ich auf Peggy Sander. Das ist so eine geniale Kombi, die man einfach nicht trennen sollte.

ftde



Beiträge: 766

30.06.2013 10:51
#35 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ich hab gerade kapiert, dass die Plimpton-Anmerkung auf Raising Hope bezogen war und die hier gar nicht mitspielt. Egal. Ich hoffe jedenfalls auch, dass man Sander für Kingston holt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.07.2013 00:22
#36 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Laut SK:

Katie Cassidy - Stephanie Kellner
Christie Laing - Kalpna Joshi

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

22.07.2013 09:04
#37 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ach das ist so schade. Stephanie Kellner hätte nicht unbedingt sein müssen. Naja, zerstört jetzt zwar nicht die Synchro für mich, aber schade ist es trotzdem.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.07.2013 16:30
#38 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Unnötig!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.07.2013 16:40
#39 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Aber gut!

Gabriel


Beiträge: 501

22.07.2013 19:43
#40 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #37
Aber gut!




Nein, klischeehaft und langweilig

Acid


Beiträge: 2.064

08.08.2013 12:34
#41 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ab 16. September auf Vox:

http://m.dwdl.de/a/42018

scoob


Beiträge: 677

27.08.2013 17:19
#42 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Laut einem Pressetrailer wird Stephen Amell von Johannes Raspe gesprochen. Da man seine Stimme allerdings nur ganz kurz hören konnte, möchte ich mich nicht definitiv festlegen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

28.08.2013 09:39
#43 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Also tendenziell würde es mich freuen, Johannes Raspe mal wieder in einer Serienhauptrolle zu hören. Aber ich kann ihn mir hier einfach (noch) nicht so recht vorstellen. Außerdem hätte ich ihn dann lieber auf Colin Donnell gehört.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.09.2013 14:21
#44 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #40
Laut einem Pressetrailer wird Stephen Amell von Johannes Raspe gesprochen. Da man seine Stimme allerdings nur ganz kurz hören konnte, möchte ich mich nicht definitiv festlegen.

Ich habe gerade den Trailer auf Vox gesehen. Es ist definitiv Johannes Raspe.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

09.09.2013 18:17
#45 RE: Arrow (USA, 2012-) Zitat · antworten

http://www.vox.de/cms/sendungen/arrow.html ('Arrow - Held ohne Superkräfte'-Trailer)

Irre ich mich oder wird Susanna Thompson wirklich von Daniela Hoffmann gesprochen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz