Tobin Bell John Kramer / Jigsaw Bodo Wolf / Bodo Wolf / Bodo Wolf Shawnee Smith Amanda Young Gundi Eberhard / Gundi Eberhard Michael Beach Henry Kessler Axel Lutter / Charles Rettinghaus Synnøve Macody Lund Cecilia Pederson Katrin Zimmermann / Katrin Fröhlich Steven Brand Parker Sears Hanns Jörg Krumpholz / Stefan Gossler Renata Vaca Gabriela Sam Hollmann / Magdalena Montasser Octavio Hinojosa Mateo Nicolás Artajo / Arne Stephan Paulette Hernandez Valentina Christin Quander / Johanna Dost
Tobin Bell spielt wirklich noch in Saw 10 mit? Wie viele Tonbänder hat der denn noch vollgesprochen, die auf nem Dachboden von einem verrotten, die ihm Unrecht gemacht haben? Wars diesmal vielleicht der Zeitungsausträger, der mal über die Pfote des Dackels der Nichte getreten ist?
Falls Bell tatsächlich noch dabei ist, schlage ich Condrus oder Gauß vor (wobei ich keine Ahnung hab, ob die innerhalb der Reihe vielleicht bereits vergeben sind - bin nur bis Teil 3 gekommen).
Der Film soll wohl so zwischen Teil 2 und 3 spielen und Tobin Bell ist bestätigt. Ich kann mir ehrlich gesagt niemanden in der "Synchron-Rolle" des Jigsaw John Kramer vorstellen außer Bodo Wolf. Wird nicht mehr dasselbe Saw-Feeling sein.
Hat jemand Hanns Jörg Krumpholz im Ohr? Der könnte zumindest etwas funktionieren.