Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 14.574

24.10.2022 22:45
Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Saw X

Ein Film von Kevin Greutert.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Robert Steudtner

Tobin Bell John Kramer / Jigsaw Lutz Riedel
Synnøve Macody Lund ? Katrin Fröhlich
Steven Brand ? Stefan Gossler
Renata Vaca ? Magdalena Montasser
Michael Beach ? Charles Rettinghaus
Paulette Hernandez ? Johanna Dost
Octavio Hinojosa ? Arne Stephan

HalexD


Beiträge: 1.300

24.10.2022 23:21
#2 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Lutz Riedel würde da glaube ich besser passen und ein ähnliches Gefühl (Vibes) wie Bodo Wolf mitbringen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

25.10.2022 08:19
#3 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Hey, ihr Boo Boos! Es liegt mir schon auf der Zunge. Soll ich es sagen? Also gut. Kaspar Ei...

N8falke



Beiträge: 4.279

25.10.2022 08:41
#4 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Tobin Bell wurde tatsächlich noch nicht von Eichel gesprochen. Das wäre jetzt die ideale Gelegenheit diesen Fauxpas zu korrigieren.

Psilocybin


Beiträge: 977

25.10.2022 09:47
#5 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Hans Bayer wäre ein super Nachfolger.

xergan


Beiträge: 292

26.10.2022 16:19
#6 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Tobin Bell spielt wirklich noch in Saw 10 mit? Wie viele Tonbänder hat der denn noch vollgesprochen, die auf nem Dachboden von einem verrotten, die ihm Unrecht gemacht haben? Wars diesmal vielleicht der Zeitungsausträger, der mal über die Pfote des Dackels der Nichte getreten ist?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

26.10.2022 17:15
#7 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Falls Bell tatsächlich noch dabei ist, schlage ich Condrus oder Gauß vor (wobei ich keine Ahnung hab, ob die innerhalb der Reihe vielleicht bereits vergeben sind - bin nur bis Teil 3 gekommen).

DarkMarc


Beiträge: 207

26.10.2022 21:11
#8 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Der Film soll wohl so zwischen Teil 2 und 3 spielen und Tobin Bell ist bestätigt. Ich kann mir ehrlich gesagt niemanden in der "Synchron-Rolle" des Jigsaw John Kramer vorstellen außer Bodo Wolf. Wird nicht mehr dasselbe Saw-Feeling sein.

Hat jemand Hanns Jörg Krumpholz im Ohr? Der könnte zumindest etwas funktionieren.

funkeule



Beiträge: 913

29.10.2022 19:14
#9 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Einfach Bodo Wolf fragen ob er trotz Rente Bock hätte. Schade dass Karl Schulz nichts mehr macht.

Looney fan


Beiträge: 707

29.10.2022 20:14
#10 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Bodo Wolf fehlt leider

DarkMarc


Beiträge: 207

30.10.2022 12:43
#11 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Fragen sollte man ihn auf jeden Fall, dies hoffe ich doch zumindest.

dlh


Beiträge: 14.037

30.10.2022 12:49
#12 RE: Saw 10 (USA, 2023) Zitat · antworten

Warum sollte Wolf ausgerechnet für den Film aus dem Ruhestand kommen, wo er doch noch nicht einmal großer Fan der Filme ist?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz