Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 84.191 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

16.06.2020 19:39
#406 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #404
Und wisst ihr, was ich ironisch finde?

Aus meiner Sicht hat Bernd-das-Brot-Puppenspieler Jörg Teichgraeber eine leichte stimmliche Ähnlichkeit mit Thomas Petruo (Plankton).
Zumindest in der Bernd-Charge.

Lustigerweise dachte ich sogar früher, dass er das ist. Bist also nicht alleine. xD

Koboldsky


Beiträge: 3.304

16.06.2020 19:47
#407 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Das ist gut zu wissen!

LuK


Beiträge: 129

31.12.2020 16:28
#408 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Würde empfehlen, in der nächsten Zeit auf die Folgen "Kenny der Kater", "Gary allein ohne Haus", "Der 5000. Geburtstag" und "Auf in den Sommerknast" zu achten, weil die haben Neusynchros mit Promis für die "SpongeBob Promiwoche" im September 2016 gekriegt, die seitdem auch nicht mehr gezeigt wurden und zu denen man im Netz keine Clips mehr findet. Allerdings hatte Nick heute im Rahmen der "Silvester Sause" die Folge "Der allererste Burgerbrater" absichtlich oder unabsichtlich mit der Synchro mit Steffen Henssler anstatt Stefan Friedrich für Jim, den Burgerbrater gezeigt. War vermutlich unabsichtlich, aber vielleicht werden die anderen Promi-Folgen auch die nächste Zeit mal unabsichtlich gezeigt.

P.S. Und ja, kein Synchron-Fan "will" das diese Folgen jemals wieder das Licht der Welt erblicken, aber es ist doch ganz interessant.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

31.12.2020 16:48
#409 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Am liebsten wäre es mir wenn alles nach Staffel 3 nie wieder das Licht der Welt erblickt. Ich denke eher da hat jemand gepennt

LuK


Beiträge: 129

31.12.2020 17:03
#410 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Jo, aber ich hoffe, dass da nochmal gepennt wird. Besonders die "Gary allein ohne Haus" Synchro hab ich so mies in Erinnerung, die muss ich unbedingt vor meinem Tod nochmal gesehen haben.

Die Jim Folge hab ich aufgenommen, war ganz okay für nen Fernsehkoch, aber neben Eberhard Prüter, Santiago Ziesmer und Jürgen Kluckert hat das schon hart weh getan.

LuK


Beiträge: 129

31.12.2020 17:52
#411 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Also, "Der 5000. Geburtstag" läuft gerade auch mit Promi-Synchro.

Looney fan


Beiträge: 853

06.01.2021 14:55
#412 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Kann man teichgräber als Nachfolger nicht immer noch etablieren er würde doch viel besser passen

Chat Noir


Beiträge: 8.347

09.01.2021 14:20
#413 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Das Stand-Alone-Special "SpongeBob Appreciation Day: Patchy's Beach Bash!" wurde in Hamburg von CSC vertont. Lief das schon irgendwo..?

UFKA8149



Beiträge: 9.435

09.01.2021 15:16
#414 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

"SpongeBob-Würdigungstag: Patchys Strandparty" wurde am 23. Mai 2020 bei der "Bikini-Bottom-Festival"-Programmierung auf Nickelodeon gezeigt.

Edit: Laut dieser Promo war das Special schon am 18.4.2020 auf nicktoons. Man hört ein bisschen davon. Komischerweise wird hier "Hochschätzungstag" gesagt, obige Angaben sind von PR und EPG.


https://www.youtube.com/watch?v=jGhI8RmUVLs

MrTwelve



Beiträge: 1.012

28.03.2021 11:07
#415 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Hallo,

erkennt jemand, wer in der Folge "Der Fluch des Banns" Madam Schleimaal spricht (Original: Kristen Wiig)?

Madam Schleimaal

Kaizoku


Beiträge: 141

28.03.2021 11:33
#416 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Klingt für mich nach Cathlen Gawlich, die hier ordentlich drückt und kratzt.

MrTwelve



Beiträge: 1.012

28.03.2021 11:37
#417 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Die Überlegung hatte ich auch schon, war mir aber nicht sicher, weil sie ja auch eine der Hauptrollen spricht. Wobei - Marco Kröger hatte, als er noch Patrick gesprochen hat, auch hier und da noch andere Sprechrollen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

28.03.2021 12:40
#418 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Das ist Cathlen Gawlich.

Looney fan


Beiträge: 853

10.04.2021 16:03
#419 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Das ist definitv Cathlen Gawlich

Prospero


Beiträge: 8

23.04.2021 07:36
#420 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #417
Wobei - Marco Kröger hatte, als er noch Patrick gesprochen hat, auch hier und da noch andere Sprechrollen.


Das wusste ich gar nicht, welche denn?

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz