ich kann es nicht anschauen was ist den passiert ?
Bugs Bunny ist passiert.
Sven Plate als Nachfolger.
Ist doch nicht ernst gemeint. Merkt man in dem Video auch.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #468 Bugs Bunny ist passiert. Ziesmer hat ja auch mal Bugs Bunny gesprochen.
Der Film wurde letztes Jahr bei der Iyuno Germany synchronisiert, aber das hier noch Kluckert zuhören ist, überrascht mich sehr.
Pa Cheeks: Marko Bräutigam , den ich gerne als neue Mr. Krabs Stimme gehabt hätte. Randy Cheeks: Florian Clyde
Bräutigam hätte Mr Krabs super gesprochen höre ihn echt gern
Horoskop mit Thaddäus :
https://www.youtube.com/watch?v=h04wSRXTuas Es ist ein Clip auf deutsch aufgetaucht. Und wie auch schon erwähnt, mit einen ungewohnt schwachen und lustlosen Eberhard Prüter. Klingt fast so, als hätte er keine Regie gehabt.
Zitat von Jaden im Beitrag #475 Pa Cheeks: Marko Bräutigam , den ich gerne als neue Mr. Krabs Stimme gehabt hätte. Einen Moment lang dachte ich, Jürgen Kluckert würde hier gleich zwei Rollen sprechen.
@Crime-Fan Ist die Frage ob das überhaupt klassisch synchronisiert wurde? Kann man sicher auch so ein bisschen wie eine Voice Over Werbung einsprechen, vielleicht sogar im Heimstudio.
Heute ist ja Rettet Bikini Bottom: Der Sandy Cheeks Film erschienen. Neben Jürgen Kluckert ist auch noch mal Jörg Hengstler zu hören
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.