Bayer hätte Plankton übernehmen sollen. Ich hab aber was das angeht echt kein gutes Gefühl mehr bei Herrn Schröder er besetzt einfach nicht den best möglichen sprecher sondern den konstengünstigsten das hat man Bei Plankton gemerkt und auch bei Mr Krabs
Zitat von Looney fan im Beitrag #496Bayer hätte Plankton übernehmen sollen. Ich hab aber was das angeht echt kein gutes Gefühl mehr bei Herrn Schröder er besetzt einfach nicht den best möglichen sprecher sondern den konstengünstigsten das hat man Bei Plankton gemerkt und auch bei Mr Krabs
Fairerweise muss man allerdings anmerken, dass Planktons Neubesetzung bereits vor Schröders Regieübernahme erfolgte. Und "bestmöglicher Sprecher" ist auch eine sehr subjektive Ansicht...
Ich finde Lutter und Jacob aber auch keineswegs ideal.
Ich finde die Aussage 0 haltlos Schröder macht bei Spongebob Kostengünstige Auftragsarbeit so wie Nick es will und nicht was der Serie am besten tut die letzten Neu besetzungen zeigen das
Zitat von Looney fan im Beitrag #500Ich finde die Aussage 0 haltlos Schröder macht bei Spongebob Kostengünstige Auftragsarbeit so wie Nick es will und nicht was der Serie am besten tut die letzten Neu besetzungen zeigen das
Zitat von Looney fan im Beitrag #500Ich finde die Aussage 0 haltlos Schröder macht bei Spongebob Kostengünstige Auftragsarbeit so wie Nick es will und nicht was der Serie am besten tut die letzten Neu besetzungen zeigen das
Wenn sie "0 haltlos" ist, wo sind dann deine Beweise oder zumindest Anhaltspunkte? Dir gefallen die Besetzungen nicht. Ist ja okay. Aber woher willst du wissen, dass es eine "kostengünstige Auftragsarbeit" ist?
So funktioniert das nicht. Du hast eine Behauptung aufgestellt, du musst Argumente liefern. Sonst polterst du nur und bist als postende Person nicht ernstzunehmen.
Bei Mr. Krabs gab es für die Neubesetzung ein Casting. Das Ergebnis ist streitbar. Das muss jedoch nicht automatisch heißen, dass man sich keine Mühe gegeben hätte.
Es mag aber sein, dass die Serie nicht mehr den Stellenwert hat wie früher. Die Kultjahre sind offenbar vorbei.
(Übrigens ist jede Synchronisation eine Auftragsarbeit.)
Was kostengünstig ist, ist Atmer, Geräusche und Lacher nicht mehr zu synchronisiert. Das bemerkte man bei SpongeBob besonders in den mittleren Staffeln (noch vor Jacob). Sowas ist dann nicht die Schuld der Regie, sondern des Auftraggebers. Der Fehler scheint eingesehen worden zu sein und es wird wieder alles synchronisiert, wenn ich mich nicht täusche.
Was nun an der Plankton-Besetzung mit Jacob kostengünstig sein soll, erschließt sich hier niemanden. An den Haaren herbeigezogen. Eine Besetzung, die man nicht persönlich mag, kann man auch anders ausdrücken.
Ich finde das wenn du Douglas Welbat und eben die Stimme die es geworden ist Axel Lutter vergleichst dann wird ziemlich ersichtlich wer besser gepasst hätte
Plankton ist streitbar aber auch da gab es sicher bessere Alternativen.
vlt war es falsch ausgedrückt aber ich finde diese Besetzungen vor allem die Mr Krabs Sache zerstört einem das in Zukunft weiter zu schauen
Und gut in dem Fall war halt der Auftraggeber verantwortlich.
Als jemand der sich die neueren Folgen ganz gerne anschaut muss ich sagen, dass mich das konstante stimmen wechsel von Neben charakteren langsam richtig nervt.
Ich finde das mit Patchy dem Piraten in dem Weihnachts Special der 13ten Staffel sogar sehr schlimm. Nicht nur spricht Micheal Pan den Weihnachtsmann in der Folge (???), aber als Spongebob und Patrick Patchy in der Folge treffen, denken sie erstmal das er der echte Weihnachtsmann ist. Man hätte damit einen richtig lustigen Twist machen können, der nicht mal so in der OV existierte, aber ein Sprecherwechsel war wohl besser.