Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 100.099 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
dlh

21.11.2024 10:31
#541 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Hand aufs Herz: Wer hat hier gewusst, dass die Stelle von Erich Kästner ausgeht?

MrTwelve

03.12.2024 20:52
#542 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Andere auf YouTube sind auch schon drauf aufmerksam geworden: https://www.youtube.com/watch?v=l60ADwYYa6Y
In den Kommentaren steht, die Zensur fand bereits 2023 statt (kann das jemand bestätigen?). Und da ist auch die Rede von einer Zensur des Intros von "WasBob WoKopf". Angeblich soll da jetzt das normale Intro laufen. Was war denn daran zu beanstanden?

BoomClash

06.12.2024 21:57
#543 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Passt zwar eher in den KI-Thread, aber hier denke ich auch.

Eberhard Prüter singt das SpongeBob-Intro. 🤯 Ich finde das wirklich wahnsinnig gut gemacht. Und ich finde Prüter, wäre echt keine schlechte Wahl für das Intro damals gewesen.

Mich würde mal interessieren, wie sie auf Hans Teuscher kamen und ob sie vielleicht sogar Probeaufnahmen mit Prüter gemacht haben.

Koboldsky

14.12.2024 14:55
#544 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Gibt auch noch das hier (Griechischer Wein gesungen von einem KI-Jürgen Kluckert):

Geschmacklos, aber ich finde das Ergebnis beängstigend gut...

Fat_Tony

14.12.2024 16:08
#545 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #538
Nur aus Neugierde:
Wenn da schon zensurtechnisch rumgeschnibbelt wird, wurde da auch das F.U.N.-Lied angetastet?
Dort heißt es in der RTL-Synchro ja immerhin "...und ich mach mit bei jedem Scheiß".

Also auf dem YouTube-Kanal von Nickelodeon Deutschland ist es unangetastet geblieben (Zeitangabe 1:19).

https://www.youtube.com/watch?v=aZFwMwQdvQM

Muss zugeben, als Kind dachte ich immer, die singen ein undeutliches "Streich".

Wenn man es unbedingt als Schimpfwort bzw. als vulgäre Sprechweise auslegen möchte:

Patrick sagt in Staffel 4, Folge 9a "Arschbombe".

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz