Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 240.126 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 154
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 09:43
#211 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten
da er erst nur als Ekkehardt registriert war und erst nachträglich Belle hinzugefügt hat und Simone Brahmann selbst erzählt, dass Ekki das Forum kennt, dürfen wir davon ausgehen, das es stimmt. Es sei denn Du zweifelst auch ihre Identität an!?
Sonst wäre meine Aussage natürlich albern gewesen , da hast Du schon recht.

Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

chris2222


Beiträge: 68

16.09.2006 09:39
#212 Eva Maria Lahl Zitat · antworten
Kann mir jemand sagen welche Figuren Eva Maria Lahl schon mal synchronisiert hat.
Thx
Gruss, chris

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.899

16.09.2006 10:37
#213 RE: Eva Maria Lahl Zitat · antworten

Für mich bleibt sie immer Grammy Tummy aus der "Gummibärenbande".








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



chris2222


Beiträge: 68

16.09.2006 11:17
#214 Eva Maria Lahl Zitat · antworten

Ich meine eigentlich nur bei den Simpsons!!

Ich weiss das sie im moment Brandine Del Roy spricht und einmal Luann van Houten ihre Stimme geliehen hat mehr aber auch net. Bitte helft mir.

Gruss, chris


Karl Klammer


Beiträge: 403

16.09.2006 11:29
#215 RE: Eva Maria Lahl Zitat · antworten

>Bitte helft mir.

Warum ist denn das so wichtig für dich?
Man könnte ja meinen,
dein Leben hänge davon ab!


LG,

Karl K.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

17.09.2006 17:39
#216 RE: Eva Maria Lahl Zitat · antworten

Hibbert wird wieder von Berno von Cramm gesprochen.


Danny


Beiträge: 45

17.09.2006 18:39
#217 RE: Eva Maria Lahl Zitat · antworten

Ja, ist mir auch aufgefallen. Find ich gut, viel besser als Brock.

Apropos, wer hat den Kirk synchronisiert? Hans-George Panczak? Unsinn, den Sprecher schon wieder auszutauschen...


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.599

17.09.2006 18:45
#218 RE: Eva Maria Lahl Zitat · antworten
Kirk war wie letzte Staffel Reinhard Brock, diesmal aber vieeeeeel besser, hat sich super angepasst.

Hibbert endlich wieder mit Berno von Cramm hat mich auch sehr gefreut. Hoffentlich war das nicht nur, weil er mit Kirk in der gleichen Szene war und man einen doppelten Brock vermeiden wollte.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.271

18.09.2006 08:28
#219 RE: Eva Maria Lahl Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hibbert endlich wieder mit Berno von Cramm hat mich auch sehr gefreut. Hoffentlich war das nicht nur, weil er mit Kirk in der gleichen Szene war und man einen doppelten Brock vermeiden wollte


Das hoffe ich auch. Neben Klaus Guth, gefiel mir berno von Cramm immer am besten auf Hibbert.


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 13:30
#220 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

[quote=Ekkehardt, "18.09.2006 13:28"]Studio hat heute begonnen. Homer und alle anderen werden in den nächsten Tagen aufgenommen. Wenn es Frau Hagens Zeit zulässt wird sie vermutlich seperat in Berlin "eingemarged". Der Serienstart der neuen Staffel könnte sich dadurch sogar verschieben.


Gruß

Ekkehardt[/quote]


Schön , wenn die Vernunft siegt .

Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.599

18.09.2006 13:36
#221 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt, 18.09.2006 13:30
Zugleich eine für uns alle sehr traurige Nachricht. Ivar Combrink ist vergangenen Freitag verstorben.

Ekkehardt




Wie bitte? Das darf doch nicht wahr sein! Als Regisseur ist er kaum, als Sprecher gar nicht zu ersetzen!
Wenn das stimmt, ist das ein sehr trauriger Tag. Und trotzdem muss die Show gleich weitergehen... das ist bitter... Meine Gedanken sind auch bei seiner Familie, die wie er mit Leib und Seele bei der Serie dabei war.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Detlef


Beiträge: 424

18.09.2006 13:57
#222 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Eine wirklich sehr traurige Nachricht. Ein wirklich schwarzes Jahr für die Simpsons, da muntert die Nachricht -das Nina Hagen "Marge" doch nicht spricht - leider nicht mehr auf. Mein Beileid!!


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de


Commander



Beiträge: 2.271

18.09.2006 14:11
#223 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar. Mein Beileid.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.899

18.09.2006 14:17
#224 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Woran soll der denn gestorben sein?








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Brian Drummond


Beiträge: 2.518

18.09.2006 14:20
#225 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Das fass ich ja jetzt nicht. War gerade echt ein Schock. War er soooo alt oder woran ist er gestorben (wenn die Frage erlaubt ist)? Oh Mann!

Ich meine, seine Dialogbücher für Simpsons und Futurama waren ja nie das Gelbe vom Ei. Falsch oder schlecht übersetzte Witze und Begriffe Zuhauf. ABER seine Regie war wohl sehr gut und als Sprecher war sagenhaft.

Erst Frau Volkmann, dann Ivar Combrink. Ein schwarzes Jahr für die deutsche Simpsons Version.
____________

"Now he's un-armed..."


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor