Trotzdem bin ich der Überzeugung das dieses Weib mit ihrer affektierten Art die ganze Serie versaut. Außerdem würd ich dann auch ständig wenn Marge den Mund aufmacht diese Schreckschraube vor mir sehen.Elisabeth Volkmann war ja schon spleenig aber die wär echt Graus. Und warum nur mal wieder wegen diesem scheiß Promibonus
Find ich auch nicht gut, dass Nina Hagen Marge jetzt sprechen soll. Ich denke, die Simpsons sind schon bekannt genug, da muss nicht damit angegeben werden, dass man einen Promi als Sprecher dabei hat. Dann doch lieber jemand der näher an Elisabeth Volkmann drankommt und dafür mehr Profi ist.
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
In Antwort auf:Elisabeth Volkmann war ja schon spleenig
Richtig, aber sie war auch eine Vollblutschauspielerin, die mit ihrer Stimme spielen konnte. Nina Hagens Versuchen diesbezüglich seh ich schon mit Grausen entgegen.
ausserdem hat Nina Hagen schon Erfahrungen mit dem synchronisieren und meiner Meinung nach in Nightmare before Christmas sowie Chihiros Reise ins Zauberland einen tollen Job gemacht
Kleine Frage am Rande: Was soll das 'd' am Ende von 'eben?! Liest man immer häufiger in Internet-Foren, ist aber so laut Herrn Duden kein existierendes Wort. Es heisst immer noch 'eben'!
In Antwort auf:Kleine Frage am Rande: Was soll das 'd' am Ende von 'eben?! Liest man immer häufiger in Internet-Foren, ist aber so laut Herrn Duden kein existierendes Wort. Es heisst immer noch 'eben'!
Ich glaube, das ist die ostdeutsche Form. Es gibt einen Film mit Uwe Ochsenknecht, wo er das ständig sagt. Entweder SCHTONK oder GELD...
In Antwort auf:Hat er doch selbst in sein Profil eingetragen!
LOL, die Begründung ist lustig: Bdm: "Zum letzten Mal, er ist KEIN Brandstifter." Bbt: "Woher weißt du das?" Bdm: "Ich habe ihn ja selbst gefragt [...]."
Aber natürlich hast du Recht, bewiesen hat er es ja eigentlich schon durch zahlreiche tolle Infos und die Richtigstellung der Aussprache seines Namens. :-)