da er erst nur als Ekkehardt registriert war und erst nachträglich Belle hinzugefügt hat und Simone Brahmann selbst erzählt, dass Ekki das Forum kennt, dürfen wir davon ausgehen, das es stimmt. Es sei denn Du zweifelst auch ihre Identität an!? Sonst wäre meine Aussage natürlich albern gewesen , da hast Du schon recht.
Kirk war wie letzte Staffel Reinhard Brock, diesmal aber vieeeeeel besser, hat sich super angepasst.
Hibbert endlich wieder mit Berno von Cramm hat mich auch sehr gefreut. Hoffentlich war das nicht nur, weil er mit Kirk in der gleichen Szene war und man einen doppelten Brock vermeiden wollte.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Hibbert endlich wieder mit Berno von Cramm hat mich auch sehr gefreut. Hoffentlich war das nicht nur, weil er mit Kirk in der gleichen Szene war und man einen doppelten Brock vermeiden wollte
Das hoffe ich auch. Neben Klaus Guth, gefiel mir berno von Cramm immer am besten auf Hibbert.
[quote=Ekkehardt, "18.09.2006 13:28"]Studio hat heute begonnen. Homer und alle anderen werden in den nächsten Tagen aufgenommen. Wenn es Frau Hagens Zeit zulässt wird sie vermutlich seperat in Berlin "eingemarged". Der Serienstart der neuen Staffel könnte sich dadurch sogar verschieben.
Zitat von Ekkehardt, 18.09.2006 13:30Zugleich eine für uns alle sehr traurige Nachricht. Ivar Combrink ist vergangenen Freitag verstorben.
Ekkehardt
Wie bitte? Das darf doch nicht wahr sein! Als Regisseur ist er kaum, als Sprecher gar nicht zu ersetzen! Wenn das stimmt, ist das ein sehr trauriger Tag. Und trotzdem muss die Show gleich weitergehen... das ist bitter... Meine Gedanken sind auch bei seiner Familie, die wie er mit Leib und Seele bei der Serie dabei war.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Eine wirklich sehr traurige Nachricht. Ein wirklich schwarzes Jahr für die Simpsons, da muntert die Nachricht -das Nina Hagen "Marge" doch nicht spricht - leider nicht mehr auf. Mein Beileid!!
Das fass ich ja jetzt nicht. War gerade echt ein Schock. War er soooo alt oder woran ist er gestorben (wenn die Frage erlaubt ist)? Oh Mann!
Ich meine, seine Dialogbücher für Simpsons und Futurama waren ja nie das Gelbe vom Ei. Falsch oder schlecht übersetzte Witze und Begriffe Zuhauf. ABER seine Regie war wohl sehr gut und als Sprecher war sagenhaft.
Erst Frau Volkmann, dann Ivar Combrink. Ein schwarzes Jahr für die deutsche Simpsons Version. ____________