Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.465 Antworten
und wurde 273.392 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 165
Danny


Beiträge: 45

03.10.2006 17:10
#271 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

War nicht in den vorherigen Staffeln Fritz von Hardenberg Dr. Hibbert.

Fritz von Hardenberg war in der letzten Staffel gar nicht dabei, Hibbert wurde in S16 von Reinhard Brock gesprochen.


Schlitzi


Beiträge: 1.650

03.10.2006 17:19
#272 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Da kann man mal sehen, wie lange ich die Simpsons schon nicht mehr gesehen habe.
Warum ist von Hardenberg nicht mehr dabei?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.577

03.10.2006 17:23
#273 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum ist von Hardenberg nicht mehr dabei?


Irgendjemand (ich glaube, es war rubber-the-dubber) hat hier mal gepostet, dass es Fritz von Hardenberg wohl gesundheitlich nicht allzu gut ginge. Das dürfte dann ja eine Rolle gespielt haben, denke ich mal.


Gaara



Beiträge: 1.364

08.10.2006 17:37
#274 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten
Wow, habt ihr das gerade gehört? In der Seifenblase von Homers Gedanken hatte Marge eine andere Sprecherin!?
Klang aber nicht so toll...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.468

08.10.2006 17:39
#275 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Soeben ist Marge Simpson in 17x07 für eine Szene (Homers Gedankensequenz) - offenbar ein Re-Take - bereits von Angelika Bender gesprochen worden!

(Interessant auch der Italienischkurssprecher - offenbar ein Native, mir unbekannt.)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Gaara



Beiträge: 1.364

08.10.2006 17:45
#276 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Tja, wie gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig...


Verwirrter



Beiträge: 446

08.10.2006 19:51
#277 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Öhm... ist ja krass. Hat irgendjemand - rein zufällig natürlich - ein Soundfile von Angelika Benders Einstand als Marge gemacht?

EDIT

Hab ein Soundfile gefunden: http://www.maggied.de/attachment.php?attachmentid=5958



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

08.10.2006 20:21
#278 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ohja, das klingt wirklich krass gewöhnungsbedürftig.

____

"National Security!"
[Ilja Richter]


Danny


Beiträge: 45

08.10.2006 20:50
#279 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich finde, das klingt gar nicht schlecht.




Ach ja, heut kam ja wieder Nach Kanada der Pille wegen mit Hans-Rainer Müller als alter jüdischer Mann. Ich kann nur hoffen, dass der jetzt mal als Standardstimme ausgewählt wird, das klingt nämlich imo echt gut, er kriegt diesen jüdischen Akzent gut hin.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.468

08.10.2006 20:56
#280 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Das hatte ich letztes Jahr nach der Folge auch gesagt. Problematisch ist dann nur, dass er dann zwei Juden sprechen würde, Krusty und den Tattergreis eben. "Wann treten die schon mal zusammen auf?", dachte ich mir... ja, ich musste nicht lange warten, in der S17-Weihnachtsfolge war es schon soweit (dort allerdings singend, was wohl eh kaum synchronsiert werden wird...). Jedenfalls würde ich stattdessen jetzt Bernd Simon vorschlagen, der es schon zweimal war und sich da bis zur Unkenntlichkeit verstellt hat, aber sehr gut passte.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Gaara



Beiträge: 1.364

09.10.2006 14:22
#281 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Nachdem ichs jetzt nochmal gehört habe finde ich dass Angelika Bender wirklich gar nicht auf Marge passt. Ich glaube da würde Nina Hagen besser passen. Zumindest würde ich mir das ganze nochmal gerne mit ihr anhören.


Jensheyroth


Beiträge: 1.145

09.10.2006 17:19
#282 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In Antwort auf:
Soeben ist Marge Simpson in 17x07 für eine Szene (Homers Gedankensequenz) - offenbar ein Re-Take - bereits von Angelika Bender gesprochen worden!


Ist mir gar nicht aufgefallen.


Svenni


Beiträge: 300

09.10.2006 19:27
#283 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nachdem ichs jetzt nochmal gehört habe finde ich dass Angelika Bender wirklich gar nicht auf Marge passt. Ich glaube da würde Nina Hagen besser passen. Zumindest würde ich mir das ganze nochmal gerne mit ihr anhören.


Ich gebe es zu - genau das hab' ich gestern auch gedacht, als ich die Szene gesehen habe. Aber warten wir mal ab, wie sich das ganze in den richtigen Folgen und "am Stück" anhört.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.468

09.10.2006 19:35
#284 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ihr solltet das wirklich jetzt nicht an einem einzigen Satz ausmachen, bei dem nicht einmal klar ist, wann unter welchen Bedingungen er entstanden ist. Eine Umstellung wird das gewiss, aber ihr solltet Angelika Bender schon eine Chance geben, sich in die Rolle einzugewöhnen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Er ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 09:08
#285 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 165
«« South Park
Pokémon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor